Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Für Cruiser-Stammtische, Club´s und Chapters
Antworten
Hackfresse

Re: Hamburger Stammtisch -immer am ersten Wochenende des Monats

Beitrag von Hackfresse »

african-roadrunner hat geschrieben:alter.. ::,+ stammtisch samstag hatten wir abgeschrieben weil am samstag viele cruises sind!
und is ja schön das junior einverstanden wäre mit iloh...aber was muß man da denn schon wieder um erlaubniß fragen? man alter... das is mir hier zu blöd! diskutiert das man noch n bischen oder fragt mal irgendwo nach, ob das jemand für euch ansagt *kopfschuß*!

ja das mit freitag war bei mir hier auch so angekommen, deshalb der ärger.........

da ja aber eh keiner kommt war von mir nur die frage ob man diesen monat einen Sa. Stammtisch machen könne :oops:

sollten sich nun die massen alle für freitag den 03.07.09 entscheiden,ziehe ich meinen hut und fahre am sa. etwas durch die gegend..........

dachte auch das wir mal die zinnschmelze anfahren ;;. ihlo geht aber auch meinet wegen ( meinen segen habt ihr) :) :)

also wie schaut es nun aus könne mir ma ne "ausnahme" machen un uns am Sa. treffen?

Was sagt denn die mehrheit????
Marcel

Re: Hamburger Stammtisch -immer am ersten Wochenende des Monats

Beitrag von Marcel »

wenn ich wählen muss zwischen hackie dabei und hackie nich dabei, dann bin ich ganz klar für hackie dabei und somit für SAMSTAG -.; +?., man kann ja trotzdem bei critical mass mitfahrn ...
Hackfresse

Re: Hamburger Stammtisch -immer am ersten Wochenende des Monats

Beitrag von Hackfresse »

Marcel hat geschrieben:wenn ich wählen muss zwischen hackie dabei und hackie nich dabei, dann bin ich ganz klar für hackie dabei und somit für SAMSTAG -.; +?., man kann ja trotzdem bei critical mass mitfahrn ...
:oops: :oops: :oops: +?.; +?.;


So flex gib dir nen ruck!!!!! :..., :..., :..., :..., :..., .::; .::; .::; .::; .::; .::; .::; .::; -::, -**. ??,+ .;.
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburger Stammtisch -immer am ersten Wochenende des Monats

Beitrag von african-roadrunner »

da gibts nix zu rucken. ich bin samstagabend raus. da wir freitag abgemacht hatten habe ich dementsprechend geplant! ...und deswegen hab ich seit zwei wochen den leuten die ich zum critical mass eingeladen hab gesagt das wir hinterher auch cruiserstammtisch machen. ...aber da eh keiner kommen wird...scheiß drauf! müsst ihr entscheiden...ich bin raus!
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
Knospe
Beiträge: 30
Registriert: 02.07.2008, 05:38
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hamburger Stammtisch -immer am ersten Wochenende des Monats

Beitrag von Knospe »

:) :) :) :) :) :) :) :)
"Gras bringt uns besser durch geldlose Zeiten , als Geld durch graslose Zeiten!!Bild

"Freiheit ist die distanz zwischen Jäger und Gejagten"
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburger Stammtisch -immer am ersten Wochenende des Monats

Beitrag von african-roadrunner »

was willst DU denn jetzt auch noch? :lol:
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Hackfresse

Re: Hamburger Stammtisch -immer am ersten Wochenende des Monats

Beitrag von Hackfresse »

Ihr habt ja recht!

Also Stammtisch immer ersten Freitag im Monat.

Bin dann für diesmal raus !

Kommt jemand am Sa. nachmittag nach Nordrstedt zu Hernn Pain?
dasaddi
Beiträge: 61
Registriert: 06.06.2009, 13:32
Wohnort: Bad Bramstedt

Re: Hamburger Stammtisch -immer am ersten Wochenende des Monats

Beitrag von dasaddi »

und deswegen hab ich seit zwei wochen den leuten die ich zum critical mass eingeladen hab gesagt das wir hinterher auch cruiserstammtisch machen. ...aber da eh keiner kommen wird...scheiß drauf!
Also nix mit Stammtisch Morgen nach dem critical mass ?!
Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man vorher nichmal im Bilde war ?
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburger Stammtisch -immer am ersten Wochenende des Monats

Beitrag von african-roadrunner »

...sieht nicht so aus. ::,+ ! ich werd nach m cm mal sehen ob ich mich mit irgendwelchen leuten irgendwo nett hin begebe...vielleicht in die iloh bar...ansonsten ist auch campus open air für lau...mal sehen was geht...
,,;.

p.s.
ich finde diesen fred nur scheiße die letzten zwei seiten lang! die anfrage von hacki ob man sich diesmal auch samstag treffen kann ist o.k.. wäre für mich aber damit, das nicht alle die evtl zum stammtisch kommen hier im forum sind beantwortet. das geht dann wohl leider nicht so spontan... zumal wir die sache ja auch mal wieder n bischen nach vorn bringen wollten und es klar war: fester tag, feste location! und das steven dann auch noch anfängt rumzueiern "weiß nicht wo er freitag jetzt schon wieder her hat..." .:., ey... das ist nur feddich!
und auch "...junior hat noch ne location" ...wir hatten uns im prinzip für die iloh bar entschieden, nachem wir uns gut 10 bars angesehen haben. also was soll das rumgeeier?
wollen wir jetzt von vorn anfangen uns irgendwelche locations anzusehen... und wollen wir wieder rumdiskutieren ob freitag, samstag oder doch lieber montag nachmittag... kann doch nicht angehen! ::,+ scheiße!
sorry leutz das ich so angepisst bin, aber ich dachte das wäre alles geklärt und wir machen n schönen stammtisch. ...hatte mich jedenfalls drauf gefreut.
also vielleicht morgen nach m cm in der iloh bar :?http://www.qype.com/place/95496-ILOHH-Bar-Hamburg
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
fuckinsick

Re: Hamburger Stammtisch -immer am ersten Wochenende des Monats

Beitrag von fuckinsick »

:) der papst hat gesprochen :)

ganz ehrlich fex, hast dir mal ganz objektiv und unparteiisch angeschaut wer hier jedes mal wieder am eiern und meckern ist :roll: :wink:

von wegen, wir haben beschlossen aufm freitag weil am samstag cruises sind...
das hast du doch wohl eher selbst beschlossen, die leute wo ich gefragt hab waren eher für smstag zu begeistern, weil rein vonne logik her viele am freitag noch am arbeiten sind und samstag dann auch wieder ackern müssen...
erklärt auch warum die letzten male am freitag kaum einer da war.

und wg. cruise is doch wurst banane, die meisten haben eh keine kohle zu jedem kleinen popelcruise zu fahren und wenn mal was grosses anliegt kann man immernoch spontan den stammtisch verlegen.

wegen um erlaubnis fragen is mal lächerlicher als lächerlich, wo ist dein problem???
piratoz stammtisch is halt die nummer von junior und das er den hauptteil der leute zieht steht nich zur diskusion.
wenn du bock hast stammtisch mit drei leuten zu machen is ja schön und gut aber was soll das bringen, is doch moppelkotze ::,+
Benutzeravatar
Peter Pain
Beiträge: 545
Registriert: 27.11.2008, 09:50
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Hamburger Stammtisch -immer am ersten Wochenende des Monats

Beitrag von Peter Pain »

mhhh. ich kann da den felix ein wenig verstehen. da ich heute spätschicht hab, hab ich mal zurück gehalten. aber wenn sich schon leute die mühe machen und locations abklappern dann hier empfehlungen ausgesprochen werden die angenommen werden, dann sollte man sich auch daran halten. das mal einer nicht daran teilnehmen kann ist zwar schade aber nicht zu ändern, das wird warscheinlich jeden mal treffen. ich weiß auch nicht was die leute mit barmbek für ein problem haben? ist das zu weit weg vom hbf? was geht denn ab? ihr habt doch alle ein fahrrad, fahrt kilometerlang irgendwelche cruises mit, aber mal ein wenig durch hamburg zu einer coolen location is nicht drin? irgendwie find ich das ein wenig armselig. ich komm aus norderstedt und ich hab bisher alle strecken (zu michi, stadtpark, hbf, altona) mitn fahrrad gemacht. und ich weiß nicht warum einige leute bei 10km gleich pippi inne augen kriegen...
piratoz stammtisch? ich bin ja noch nicht so lange hier, aber ihr wollt mir doch doch nicht im ernst erzählen das es da irgendwo in HH einen stammtisch gibt der zu einem festen zeitpunkt in einer festen location stattfindet während wir hier noch so rumeiern...
wie oben erwähnt habe ich heute spätschicht, würde gerne kommen weiß nur nicht genau wann ichs schaffe.
es ist nicht grade, wenn es gebogen ist
es ist nicht da, wenn es verschoben ist
fuckinsick

Re: Hamburger Stammtisch -immer am ersten Wochenende des Monats

Beitrag von fuckinsick »

tja peter, ich kann den fex ja auch verstehen und ganz nebenbei, ich war einer derjenigen die sich die mühe gemacht haben ne kneipe zu suchen :roll: :wink:

ich versteh halt nur nich was dran schlimm ist, die ganze nummer zusammen mit junior, dem initiator,chef, präsi oder was auch immer der piratoz, abzusprechen damit halt möglichst viele leute kommen!?!

aufgrund vom felix seiner aussage, scheint es fast so als wär das verwerflich und man, ich, müsste sich dafür in die ecke stellen und schämen.
andererseits war fex auch immer angesäuert und hat genau wie ich gemeckert wenn wir nur zu dritt waren, das ganze wiederspricht sich dann halt ;!:

mit barmbek und zinnschmelze ist halt weniger wegen barmbek als vielmehr wegen der zinnschmelze...
da ist zwar massig platz, aber zum einen besteht der ganze platz aus kopfsteinpflaster und ist schwer zu finden/zugänglich.
und zum andern ist der laden aufm hof vom museum der arbeit, das publikum dort ist ne mischung aus senioren und jungen bänkerjuppies, und abgesehen davon läuft in dem laden nich mal ordentliche musik, wenn wir da aufkreuzen und auch nur bissl lauter werden können wir uns gleich wieder nen neuen laden suchen...

piratoz stammtisch is das rumgeeier hier, genau darum hab ich dann angefangen das ganze mal mit junior abzuschnacken und dadurch bissl voran zu bringen, scheint ja aber auch nich wirklich anklang zu finden, siehe zweiten absatz :roll: :wink:
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Hamburger Stammtisch -immer am ersten Wochenende des Monats

Beitrag von D »

Och Jungs... :lol: Ihr sollt Euch doch liebhaben und alle zusammen spielen... +?.;

Wenn ich als halbaussenstehender da mal wieder was zu sagen darf...

Das Ganze ist irgendiwe doof gelaufen... Unglückliche Kombination aus den Tatsachen, daß

1. dem ursprünglich sehr gut angelaufenen Stammtisch durch eine überflüssige Winterpause gleich wieder der WInd aus den Segeln genommen wurde (Weia, was war da auf den ersten Stammtischen am Hafenbahnhof los? :shock: +?., .;. )

2. die Location gewechselt wurde und die neue Location a. etwas klein und b. schnell wieder zu war, so daß man wieder was neues suchen muss

3. der Junior, der ja nun mal eine treibende Kraft ist und auch die Mittel und Wege hat, Leute in Bewegung zu setzen, privat nicht so wirklich gut drauf war und außerdem nach Norderstedt gezogen ist...

Mein Vorschlag wäre: Die Leute, die wirklich Bock auf nen florierenden Stammtisch haben, setzen sich mal mitm Junior zusammen und dann sollte das Ganze mal in Ruhe auspaldovert werden... Ihr habt ja schon n paar Lokalitäten angetestet, schien mir aber so, als wäre da noch nicht so richtig das Ei des Kolumbus dabei gewesen... Wenn jetzt Junior auch noch ne gute Idee hat... Wunderbar! Der kennt sich ja auch ganz gut aus, hat auch n Haufen Kontakte, die sich sicher sinnvoll nutzen lassen und der Idealfall wäre halt ne Kneipe, wo so ein Stammtisch nicht nur geduldet wäre, sondern wo sich die Leute freuen und es zu schätzen wissen, daß sie so eine Art Attraktion für ihren Laden haben... Da haben wir hier in Lübeck mit dem Angus zum Beispiel echt Glück gehabt... Da durften wir sogar CoC-Brandzeichen in unseren Stammtisch machen! :mrgreen: Der Wirt weiß: wir bringen regelmässig Umsatz, sorgen für Stimmung und alle Naslang liefern wir dem guten Mann zu einer Uhrzeit nen riesigen Haufen Gäste. wo er normalerweise glücklich sein kann, wenn 2 Leute im Laden hocken!

Der Stammtisch als solcher wurde ja nun mal von Junior ins Leben gerufen, da finde ich es nur legitim und auch notwendig wenn man das mit ihm abspricht... Ansonsten müsste man halt nen Extra-Stammtisch machen, was nur weitere unnötige Spalterei wäre... Ich hab ja neulich in Hamburg mitm Junior geschnackt und ich hab ganz klar gemerkt: Der hat wieder Bock was zu machen, dem juckts unter den Fingern und er ist auch schon drauf und dran wieder nach HH zu ziehen, wo er hingehört...

Also: Alle mal an einem Strang ziehen, kompromissbereit sein, dann findet Ihr sicher auch eine Lösung und der Hamburger Stammtisch wird wieder das, was er mal war... N Haufen Spacken, die einfach einmal im Monat anständig feiern! Dann komm ich auch gern mal wieder mit ner ganzen Delegation aus Lübeck zu Besuch... Wir haben eh nen Haufen Spacken nachzutaufen! :mrgreen:

Hugh, der Lübecker Papst hat gesprochen! :mrgreen: -::,
+?.,
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburger Stammtisch -immer am ersten Wochenende des Monats

Beitrag von african-roadrunner »

genau das meine ich :lol: jetzt geht das ganze gelaber von vorn los -::-
für mich war klar (demokratischer beschluß) es steht der tag und es steht so gut wie die location.... aber bitte, reden wir wieder drüber anstatt zu machen -::-
und gegen junior oder junior fragen hab ich garnix! ...es ist nur so, das er momentan offensichtlich leider nicht am start ist!!!
"junior, wir wollen stammtisch machen. ich weiß das du gerade nicht dabei bist, aber alleine sind wir zu blöde und können das nicht. kannst du uns nicht sagen wo wir uns am besten treffen sollten?" na prost!
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Hamburger Stammtisch -immer am ersten Wochenende des Monats

Beitrag von D »

Na so destruktive Sprüche bringen das Ganze jetzt aber auch nicht wirklich nach vorn Jackson... :wink:
+?.,
Antworten