WOHLTÄTIGKEIT AUFRUF (NEWS SEITE 22) für alle teilespender

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Gesperrt
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: WOHLTÄTIGKEIT AUFRUF (NEWS SEITE 22) für alle teilespender

Beitrag von Mebstar »

Nee, Herr Hackmann....kein Stau....nur Verständinis für persönliche Angelegenheiten...soll ich hier Druck machen, obwohl Alles gesagt wurde....?NEIN, sowas tue ich nicht....es gab wirklich kein Zeitfensterm und somit ist noch Alles gut. Frieden!

Und San ...GOGOGO -.;
Ich hoffe, das wir demnächst weiter machen....meine Teile liegen hier noch bereit.

.;+?
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: WOHLTÄTIGKEIT AUFRUF (NEWS SEITE 22) für alle teilespender

Beitrag von Felt-Jäger »

Ich bitte euch dringlichst darum, die Felgenkränze schnellstens pulvern zu lassen und danach sofort zu mir zu schicken, das ist kein großer zeitlicher Aufwand. Wie ich schon mehrfach hier in diesem fred geschrieben habe, das verzieren braucht seine Zeit und ich habe keinerlei Lust, nachher als Buhmann dazustehen, weil die Erbauer auf die verzierten Kränze warten...ich brauch dafür mindestens zwei Wochen, weil ich Trocknungszeiten einzuhalten habe. Da darf dann aber zB beruflich oder privat nix dazwischenkommen, sonst verlängert sich das ganze nochmal unbestimmt...
...die Räder sind imho mit die ersten Dinge, die gebraucht werden, da Gabel, Rahmen usw danach ausgerichtet werden müssen.
Ausserdem könnte es passieren, das ich in 1-2 Monaten endlich mal wieder einen (weingstens) befristeten Arbeitsplatz bekomme und dafür rund 700km gen Osten ziehen muss...dann ist von meiner Seite nix mehr mit Fahrradschrauben, da ich meine Werkstatt da nicht mitnehmen kann...

Deshalb nochmal von mir die eindringliche Bitte, schnellstens die gepulverten Felgen zu mir zu schicken!
Je weiter sich das ganze verzögert, umso unwarscheinlicher wird, das ich die verzierungen machen kann, was mir hier im Forum mit Sicherheit wohl wenig Freunde bringen wird...
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Steini

Re: WOHLTÄTIGKEIT AUFRUF (NEWS SEITE 22) für alle teilespender

Beitrag von Steini »

Also ich für meinen Teil habe die Selben Infos wie ihr Alle hier.............also die von hier aus dem Forum halt!Meine Geldspende ist schon seit langer zeit in Berlin..........habe auf nen 20ni erhöht und sonst,kein Plan was los ist!

LG Steini
Hackfresse

Re: WOHLTÄTIGKEIT AUFRUF (NEWS SEITE 22) für alle teilespender

Beitrag von Hackfresse »

Mebstar hat geschrieben:Nee, Herr Hackmann....kein Stau....nur Verständinis für persönliche Angelegenheiten...soll ich hier Druck machen, obwohl Alles gesagt wurde....?NEIN, sowas tue ich nicht....es gab wirklich kein Zeitfensterm und somit ist noch Alles gut. Frieden!

Und San ...GOGOGO -.;
Ich hoffe, das wir demnächst weiter machen....meine Teile liegen hier noch bereit.

.;+?

Doch Stau!, das San viel um die Ohren hat das weiss man ja und keiner redet von Druck machen.

Hier wurden alle gebeten Teile oder Geld zu spenden und nu hängt alles am Rahmen????

Alles andere hätte "Rein Organisatorisch" schon feddich sein Können.

Der Herr Feldjäger ruft seit Wochen nach den Felgen, rein vom Ding her hat das nichts mit Druck machen zu tun. da der San ja den Rahmen aber nicht die Felgen baut Genau genommen hätte man die Teile für das Rad schon alle parat und fertig haben können ganz ohne Druck zu machen........

Nochmal:
Verständnis für den Rahmenbauer: JA
Verständnis für die Ideentreiberund Fred eröffner: NEIN

@eröffner:

Jungens nichts für ungut, aber ihr habt es in Kurzer Zeit geschafft ein Rad zusammen zu bekommen und lasst nu die Sache einschlafen weil der Rahmen noch nicht fertig ist .,.+ :-o :-o :-o

Ihr wisstes doch besser, das ein Bike aus mehr Teilen besteht als nur der Rahmen und es nur den Spendern gegenüber fair währe mal ein paar infos zu bekommen.


Ach und noch eins:

SCHICKT ENTLICH DIE FELGEN ZUM FELDJÄGER!
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: WOHLTÄTIGKEIT AUFRUF (NEWS SEITE 22) für alle teilespender

Beitrag von Cheech2000? »

habe Gestern mit San telefoniert und ihn gebeten hier ne Wasserstandsmeldung abzugeben ,damit alle wissen wie der Stand der Dinge ist,kann verstehen das ihr wissen wollt wie es weitergeht
Bild
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: WOHLTÄTIGKEIT AUFRUF (NEWS SEITE 22) für alle teilespender

Beitrag von hässlicher coyote »

möchte mich bitte auch mal kurz einmischen.

mir geht es ähnlich wie unserem felgenverzierer...... ihr denkt bitte an mich mit der grundplatte ? ich brauch auch ein paar tage, bis der sitz und die griffe fertig sind. denn für einen oldschoolsitz muss ich u.a. das leder in die grundplatte einformen. d.h. ich muss das ca. 4 mm dicke leder richtig nass machen, einformen und dann immer geduldig warten, bis das leder wieder komplett durchgetrocknet ist. also dauert das auch......

nein ich drängel nicht.. möchte nur vermeiden, dass mir die grundplatte 1 woche vor fertigstellung des bikes, geschickt wird.

@ san: wenn du soweit bist, dann lass einfach bilder sprechen.... wir werden weiterhin warten. muss ja nicht bis zum löwenherzcruise am 18.09. fertig sein.
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: WOHLTÄTIGKEIT AUFRUF (NEWS SEITE 22) für alle teilespender

Beitrag von Mebstar »

Moinsen....da ich ja Einer der Eröffner bin, Hacki, bekenne ich mich schuldig.... :oops:
Ich weiß nun leider nicht , wo all die schönen Teile hängen, FELGEN etc. Meine liegen hier noch und müssen nur innerhalb von HAMBURG übergeben werden....Dafür brauchen wir die Felgen....fertich.
Also, nochmal bitte, an alle Beteiligten....gebt bitte nochmal die Lieferadresse für verschollende Teile an und die Kontonummer für Geldspenden, falls es daran hinkt....Danke....es ging zu gut los, und ich muß da dem HACKI Recht geben.....LASST ES NICHT STERBEN; DENN ES GIBT NOCH ZUVIEL ZUTUN! DANKE!

.;+?

PS: DANKE HACKI!
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: WOHLTÄTIGKEIT AUFRUF (NEWS SEITE 22) für alle teilespender

Beitrag von hässlicher coyote »

ein vorschlag wäre vielleicht, dass wir, egal ob fortschritt oder nicht, mehr auf dem laufenden gehalten werden. die lücken der posts sind schon recht enorm. also einfach ab und zu mal schreiben was los ist.
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Benutzeravatar
hd-man
Beiträge: 1198
Registriert: 17.07.2009, 21:32
Wohnort: UN

Re: WOHLTÄTIGKEIT AUFRUF (NEWS SEITE 22) für alle teilespender

Beitrag von hd-man »

Hackfresse hat geschrieben: Ach und noch eins:

SCHICKT ENTLICH DIE FELGEN ZUM FELDJÄGER!

na, den Ball mal flachhalten und keine Hecktik verbreiten, lese ich hier in der letzten Zeit nur noch!!!!

Sorry, ich hatte schon vor Wochen, mal das Thema Felgen in der Raum geschmissen und das der gute Feld-Jäger darauf schon wartet, damit es wenigstens an der Front weiter gehen kann
Letzte Stand damals war:
Puti hatte diese an San gesendet, da er "alles" zum Pulvern abgeben wollte.........

Für berufliche/ gesundheitliche u. familiäre Probleme habe ich natürlich vollstes Verständnis !!! -::,

und nochwas...... zu seiner zeit standen paar Farben zur auswahl, dazu hatte sich nur Felt-Jäger und meine Wenigkeit dazu geäußert, denn der Pulverfritze sollte schon die RAL Farbe kennen.

Das mal von mir aus und jetzt gebt mir einen auf den Deckel. ,,;.

Der erste ist schon abgesprungen!!!! hoffe es werden nicht mehr !!!!
Benutzeravatar
SanAndreas
Beiträge: 886
Registriert: 23.04.2009, 10:43
Wohnort: Zeuthen 1.og links

Re: WOHLTÄTIGKEIT AUFRUF (NEWS SEITE 22) für alle teilespender

Beitrag von SanAndreas »

so jetzt werd ich mich mal zu word melden.....
erstmal an alle großes sorry das ich so lang nix von mir hören ließ
dauerstress auf arbeit kein freien tag seit ende mai..... :-P :-P :-P
dem zufolge auch keine zeit am bike zu basteln....und es wird auch erst leider nach der großen berlinausfahrt weitergehen da ich mir im moment dafür den buckel abschuppere um frei zu bekommen.
dann werd ich mir nochmal die teile liste vornehmen und das organisatorische klären


wenn ich es schaffe bring ich die felgenringe mitte nächster woche zum pulvern....
die sitzschale will ich am wochenende auf arbeitmachen wenn die chefs ned da sind

soweit der stand der dinge..... schneller gehts leider ned... sorry
aber das projekt ist nicht tod und wird auch nicht sterben. +-+. +-+. .::;
Warum bekommen unsere Politiker keine Tabletten mehr vom Arzt verschrieben ???...... ganz einfach, für Arschlöcher gibt´s Zäpfchen !!!!!
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: WOHLTÄTIGKEIT AUFRUF (NEWS SEITE 22) für alle teilespender

Beitrag von Mebstar »

Danke!
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: WOHLTÄTIGKEIT AUFRUF (NEWS SEITE 22) für alle teilespender

Beitrag von tonwerk roth »

also ich wusste es doch. auf kettenkreuzer ist verlass.
also wieder den ball flach halten und sich am entstehen freuen

der möchtegern-chef und einer der gründungsväter hat gesprochen
Benutzeravatar
hd-man
Beiträge: 1198
Registriert: 17.07.2009, 21:32
Wohnort: UN

Re: WOHLTÄTIGKEIT AUFRUF (NEWS SEITE 22) für alle teilespender

Beitrag von hd-man »

Hi tonwerk roth,

mußt dich nicht in den Schatten stellen, immerhin hast du das Fass hier aufgemacht und das ist doch ne sehr geile Aktion ,;,. ,;,. ,;,.

Qusai da Mebstar und du die Schirmherren dieser WOHLTÄTIGKEIT seit und ihr über den Werdegang am besten Bescheid wisst, finde ich das sehr gut, das ihr so eine Ruhe und Geduld ausstrahlt. :...,

Das wird schon....! -::, +?., +?., +?.,

.;+?
Benutzeravatar
hd-man
Beiträge: 1198
Registriert: 17.07.2009, 21:32
Wohnort: UN

Re: WOHLTÄTIGKEIT AUFRUF (NEWS SEITE 22) für alle teilespender

Beitrag von hd-man »

Felt-Jäger hat geschrieben:Ich bitte euch dringlichst darum, die Felgenkränze schnellstens pulvern zu lassen und danach sofort zu mir zu schicken, das ist kein großer zeitlicher Aufwand. Wie ich schon mehrfach hier in diesem fred geschrieben habe, das verzieren braucht seine Zeit ...
Da bin ich wieder.... .;.

@ Felti,
mittlerweile ist nen Monat vergangen und hat sich in Sachen "Verzierungen" schon was bei dir getan, denn ich würde mich auch gerne am Entstehen freuen !!!! :...,
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: WOHLTÄTIGKEIT AUFRUF (NEWS SEITE 22) für alle teilespender

Beitrag von Felt-Jäger »

Nee, bei mir ist noch nix angekommen!
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Gesperrt