WOHLTÄTIGKEIT AUFRUF (NEWS SEITE 22) für alle teilespender

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Gesperrt
Benutzeravatar
SanAndreas
Beiträge: 886
Registriert: 23.04.2009, 10:43
Wohnort: Zeuthen 1.og links

Re: WOHLTÄTIGKEIT AUFRUF (NEWS SEITE 22) für alle teilespender

Beitrag von SanAndreas »

kann ich nur eins sagen ... dumm wie brot ::,+
Warum bekommen unsere Politiker keine Tabletten mehr vom Arzt verschrieben ???...... ganz einfach, für Arschlöcher gibt´s Zäpfchen !!!!!
Benutzeravatar
hd-man
Beiträge: 1198
Registriert: 17.07.2009, 21:32
Wohnort: UN

Re: WOHLTÄTIGKEIT AUFRUF (NEWS SEITE 22) für alle teilespender

Beitrag von hd-man »

das das hier ein running Gag und ein Witz ist, ist dir vielleicht noch nicht aufgefallen,
schade, ich finde es hier sehr amüsant. :...,

B2T
Falls du es überlesen haben solltest, die aktuelle Frage von Günter war Hauptsächlich an dich gerichtet:
günter hat geschrieben:Ich glaub zwar nicht mehr dran,aber ich frag trotzdem mal nach:
Geht hier noch was?
:mrgreen:
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: WOHLTÄTIGKEIT AUFRUF (NEWS SEITE 22) für alle teilespender

Beitrag von Cheech2000? »

Laßt den San bauen ,er machtdas schon,Running Gags haben wir hier genug,also Bitte nicht hier
Bild
Benutzeravatar
hd-man
Beiträge: 1198
Registriert: 17.07.2009, 21:32
Wohnort: UN

Re: WOHLTÄTIGKEIT AUFRUF (NEWS SEITE 22) für alle teilespender

Beitrag von hd-man »

Cheech2000? hat geschrieben:Laßt den San bauen ,er machtdas schon,Running Gags haben wir hier genug,also Bitte nicht hier
und wiedermal ein running Gag .::;
aber ihr solltet nicht auf meine Witze antworten, denn dies sind zum größten Teil Reaktionen auf die anderen Beiträge, mann sollte schon alles genau lesen und vernünftig auf die Fragen antworten aber das ist hier nix neues, deshalb find ich es ja so amüsant.....macht ruhig weiter sooo, auch wenn vom eigentlichen Thema kein Fortschritt zu erkennen ist, das ganze drumherum ist so geil, das entschädigt alles. :mrgreen:

Bin mal gespannt, wenn in paar Wochen wieder einer diesen Thread ausgräbt, dann geht das Spielchen von vorne los....... :)

bis dann, Bild

.;+?
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: WOHLTÄTIGKEIT AUFRUF (NEWS SEITE 22) für alle teilespender

Beitrag von Cheech2000? »

hd-man hat geschrieben:
Cheech2000? hat geschrieben:Laßt den San bauen ,er machtdas schon,Running Gags haben wir hier genug,also Bitte nicht hier
und wiedermal ein running Gag .::;
aber ihr solltet nicht auf meine Witze antworten, denn dies sind zum größten Teil Reaktionen auf die anderen Beiträge, mann sollte schon alles genau lesen und vernünftig auf die Fragen antworten aber das ist hier nix neues, deshalb find ich es ja so amüsant.....macht ruhig weiter sooo, auch wenn vom eigentlichen Thema kein Fortschritt zu erkennen ist, das ganze drumherum ist so geil, das entschädigt alles. :mrgreen:

Bin mal gespannt, wenn in paar Wochen wieder einer diesen Thread ausgräbt, dann geht das Spielchen von vorne los....... :)

bis dann, Bild
Gähn
.;+?
Bild
Benutzeravatar
SanAndreas
Beiträge: 886
Registriert: 23.04.2009, 10:43
Wohnort: Zeuthen 1.og links

Re: WOHLTÄTIGKEIT AUFRUF (NEWS SEITE 22) für alle teilespender

Beitrag von SanAndreas »

so nun isses amtlich ich steige aus der szene vorrübergehnd fürmindestens 6monate aus.
da mich meine beruf und meine familie sehr viel zeit kostet.
in ca zwei wochen bin ich beruflich unter der woche in würzburg tätig...
und am we in berlin bei meiner familie
da bleibt mir keine zeit mehr für fahrräder.
ich werde mich in den nächsten tagen bei allen spendern melden zwecks finanzen und teile
Warum bekommen unsere Politiker keine Tabletten mehr vom Arzt verschrieben ???...... ganz einfach, für Arschlöcher gibt´s Zäpfchen !!!!!
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Re: WOHLTÄTIGKEIT AUFRUF (NEWS SEITE 22) für alle teilespender

Beitrag von Reiner »

Wollen wir tauschen? Ich will wieder nach Würzburg -.: -.: -.: -.: -.: -.: -.:

Wird dir gefallen.
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Re: WOHLTÄTIGKEIT AUFRUF (NEWS SEITE 22) für alle teilespender

Beitrag von Sigurd »

SanAndreas hat geschrieben:ich werde mich in den nächsten tagen bei allen spendern melden zwecks finanzen und teile
Da bin ich aber mal gespannt...
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
fuckinsick

Re: WOHLTÄTIGKEIT AUFRUF (NEWS SEITE 22) für alle teilespender

Beitrag von fuckinsick »

ich dacht ja schon ich hätte nen miesen humor und ne scheiss einstellung zum leben.
aber was sich manche leute hier leisten ist schon echt die härte.

aber egal...

falls es was hilft würd ich mich anbieten die nummer zu übernehmen.
rahmen bauen kann ich zwar nich aber kann man ja irgendwie anders lösen, z.b. über nen fertigen rahmen.

wär schade wenn das projekt im sand verläuft und noch schlimmer wenn der stänkerer recht behält :evil:
Benutzeravatar
Segensreich
Beiträge: 434
Registriert: 30.06.2009, 11:15
Wohnort: Hamburch

Re: WOHLTÄTIGKEIT AUFRUF (NEWS SEITE 22) für alle teilespender

Beitrag von Segensreich »

WORD!
Bild
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: WOHLTÄTIGKEIT AUFRUF (NEWS SEITE 22) für alle teilespender

Beitrag von renegade1972 »

dafür......hab zwar bisher nix gespendet da s mir finanz mäßig auch nich so gut geht...aber die idee is toll......übergib es ihm und n fertiger rahmen wird sich doch wohl finden oder---


was solls denn für einer sein??? ideen??
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Steini

Re: WOHLTÄTIGKEIT AUFRUF (NEWS SEITE 22) für alle teilespender

Beitrag von Steini »

Ich bitte die Leute hier aus dem Forum (fühlen sich nun angesprochen) damit aufzuhören mir jetzt den schwarzen Peter unterschieben zu wollen!!!!!!!!!!!
Ich habe wie die Meisten gespendet und ja, ich habe mich mit eingebracht weil ich es für eine gute Sache hielt!
Unterschied ist aber das ich nicht gebaut oder geplant habe,also im Grunde genauso viel oder wenig Schuld daran habe wie Alle Anderen die gespendet haben!Ich für meinen Teil habe fertig und werde mich da nun raushalten da ich es ungerecht finde mich nun persönlich anzugreifen,aber das ist meine Sache!

PS:Die Spruchminister sollen erst mal vor der eigenen Hütte kehren,haben sie genug zu tuen! :wink:

MFG Steini
Glatze

Re: WOHLTÄTIGKEIT AUFRUF (NEWS SEITE 22) für alle teilespender

Beitrag von Glatze »

Steini hat geschrieben:Ich bitte die Leute hier aus dem Forum (fühlen sich nun angesprochen) damit aufzuhören mir jetzt den schwarzen Peter unterschieben zu wollen!!!!!!!!!!!
Ich habe wie die Meisten gespendet und ja, ich habe mich mit eingebracht weil ich es für eine gute Sache hielt!
Unterschied ist aber das ich nicht gebaut oder geplant habe,also im Grunde genauso viel oder wenig Schuld daran habe wie Alle Anderen die gespendet haben!Ich für meinen Teil habe fertig und werde mich da nun raushalten da ich es ungerecht finde mich nun persönlich anzugreifen,aber das ist meine Sache!

PS:Die Spruchminister sollen erst mal vor der eigenen Hütte kehren,haben sie genug zu tuen! :wink:

MFG Steini
;;. ;;. verstehe ich jetzt nicht,wer schiebt dir den schwarzen peter zu oder greift dich persöhnlich an??? ;;. ;;.
Steini

Re: WOHLTÄTIGKEIT AUFRUF (NEWS SEITE 22) für alle teilespender

Beitrag von Steini »

Egal,werde ich nicht beim Namen nennen! :wink:
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: WOHLTÄTIGKEIT AUFRUF (NEWS SEITE 22) für alle teilespender

Beitrag von hässlicher coyote »

O.K. ich habe mich bei all den letzten diskussion herausgehalten. da für mich persönlich, vollkommen unsinnig. und ich wünsche mir jetzt, dass die auch der vergangenheit angehören.

BTT:

FAKT IST: san ist raus !
HOFFNUNG IST: trotzdem ein bike auf die füsse stellen.

FAKT IST: es sind ja teile vorhanden, die schon von leuten gespendet wurden. ich weiss nicht wo die sachen liegen. falls bei san, wird er sie wohl wieder an die spender schicken.

fuckinsick hat jetzt angeboten, ein bike zu bauen. am besten mit einem rahmen. nun die frage: hat jemand einen rahmen rumfliegen, den er nicht mehr braucht ?


also leute, es geht nach wie vor um einen guten zweck. und wer dieses jahr beim löwenherzcruise dabei war, der weiss auch genau, wo das geld hin geht. dieses jahr hatten wir insgesamt knapp 3.000 euro dort abgeliefert. und ich finde, dass ist mal eine anständige hausnummer.

mein angebot steht nach wie vor, dass ich den sattel und die griffe mache. das motiv wurde ja schon ausgewählt. ach ja, und die tikiventilkappen von tonwerk liegen auch bei mir. immer noch im kartönchen verpackt.
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Gesperrt