"Das Ding" nochmals anders

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

na siehste,es geht wieder aufwärts :D weiter machen und zeigen :twisted:
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Puh... Heute dachte ich kurz schon, ich kriegs doch nich mehr hin vorm Halloween... Erst ist die gewünschte Laid Back Sattelstange nnich wie versprochen in dem BMX Laden, dann sagt mir der Typ aus dem örtlichen Hip Hop Store, daß die Dosen mit der bestellten Molotow-Grundierung nicht angekommen sind... Hinzu kommt noch, daß meine Freundin mich und den Rahmen morgen wohl nicht nach Travemünde in Schrauberpapas Werkstatt fahren kann... Ich hab schon nur noch darauf gewartet, daß der Eik anruft und sagt, daß er morgen doch keine Zeit hat oder seine Werkstatt nicht frei ist... Später noch mal im BMX Laden gewesen, Sattelstange ist morgen da (sieht dann hoffentlich auch so aus, wie ich mir die vorstelle)... dann den Eik zur Sicherheit angerufen, um mal nach dem rechten zu fragen... Der sagt "Hey, hab extra schon mal meine Werkstatt aufgeräumt, geht los morgen" außerdem kann er noch passende Grundierung besorgen UND holt mich und den Rahmen morgen kurz nach 15 Uhr zuhause ab! :D Schon war mein Tag gerettet! Danke Eik an dieser Stelle schon mal, hast mir den tag gerettet! Morgen wird gelackt... ich freu mich wie n Kind auf Weihnachten! Außerdem hab ich in dem BMX-Shop nen Mörder-Kinderhände-Bremshebel gefunden... Voll winzig und sieht richtig geil aus... Auch gleich mitgenommen! Es geht bergauf!

DIRK FREUT SICH! :D
+?.,
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

und ich mich für dich,hau rein,das wird sicher HAMMER :twisted: :D
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

Puh... Heute dachte ich kurz schon, ich kriegs doch nich mehr hin vorm Halloween... Erst ist die gewünschte Laid Back Sattelstange nnich wie versprochen in dem BMX Laden, dann sagt mir der Typ aus dem örtlichen Hip Hop Store, daß die Dosen mit der bestellten Molotow-Grundierung nicht angekommen sind... Hinzu kommt noch, daß meine Freundin mich und den Rahmen morgen wohl nicht nach Travemünde in Schrauberpapas Werkstatt fahren kann... Ich hab schon nur noch darauf gewartet, daß der Eik anruft und sagt, daß er morgen doch keine Zeit hat oder seine Werkstatt nicht frei ist... Später noch mal im BMX Laden gewesen, Sattelstange ist morgen da (sieht dann hoffentlich auch so aus, wie ich mir die vorstelle)... dann den Eik zur Sicherheit angerufen, um mal nach dem rechten zu fragen... Der sagt "Hey, hab extra schon mal meine Werkstatt aufgeräumt, geht los morgen" außerdem kann er noch passende Grundierung besorgen UND holt mich und den Rahmen morgen kurz nach 15 Uhr zuhause ab! Schon war mein Tag gerettet! Danke Eik an dieser Stelle schon mal, hast mir den tag gerettet! Morgen wird gelackt... ich freu mich wie n Kind auf Weihnachten! Außerdem hab ich in dem BMX-Shop nen Mörder-Kinderhände-Bremshebel gefunden... Voll winzig und sieht richtig geil aus... Auch gleich mitgenommen! Es geht bergauf!

DIRK FREUT SICH!

Ihhh, seit wann schreibst´n Du soviel??? Is dat ansteckend?
Hat sicher der Rollie hier eingeschleppt :roll: :wink: :lol:

Nein, ich freu mich natürlich für dich, dass alles doch noch klappt :lol: :wink:
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Sonst reiße ich mich immer zusammen... :wink: Was meinste wohl, wie ich in der kurzen Zeit hier auf über 1200 Beiträge gekommen bin? :lol: Ich verteile meinen Redefluss sonst auf mehr Beiträge! Wart mal ab bis Du Dich mal mit mir unterhältst, ich kann noch mehr reden als schreiben! :wink:

In erster Linie liegts aber wohl grad daran, daß ich mich lange nicht so auf ein fertiges Bastelergebnis gefreut habe wie auf das jetzt grad! Und rund um die Uhr mal ich mir vor meinem inneren Auge auf, wie´s denn letztlich aussehen wird... Wenns nachher ganz anders aussieht, als ich mir das vorstelle, fang ich an zu weinen! :shock:
+?.,
vinz
Beiträge: 2045
Registriert: 28.07.2006, 13:37

Beitrag von vinz »

durchhalten d!!!:)
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Logn! Jetzt gibts ja eh kein Zurück mehr! Das Teil ist auseinandergebaut und wird nur so wieder zusammengebaut, wie ich das jetzt haben will! Wieder in den Urzustand versetzen wäre ja albern! :lol:
+?.,
Benutzeravatar
Lemmy
Beiträge: 655
Registriert: 02.10.2007, 22:52
Wohnort: z.zt. Eschweiler

Beitrag von Lemmy »

@ D: und ich sage euch: auf den Regen folgt Sonnenschein.(metaphorisch gesprochen).

muß dich leider wegen der felgen enttäuschen dirk . :(
sorry.

hab heute meine Traumfelge für'nen guten Preis gefunden. :lol:

wünsch Dir viel Glück und frohes schaffen, das des was wird! 8)
ey Mann, wo is mein Haufen ?

Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Time to say GOODBYE!




Bild


Bild


Bild

Grundierung ist drauf und auch schon ein paar Lackschichten... Rest kommt morgen, Klarlack kommt Sonntag, morgen kommt wohl das Paket mit den Felgen und am Sonntag wird er dann voraussichtlich auch wieder zusammengebaut! :D
+?.,
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

hey es geht vorwärts! Wünschte auch ich hätte die Zeit mein Custom-Switch weiter zu bauen. :roll:
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Manchmal muss man sich die Zeit einfach nehmen... Gestern wäre ja eigentlich auch ne Betriebsversammlung gewesen... Das wären letztlich 2 bezahlte Stunden Eierschaukeln gewesen... Aber man muss ja Prioritäten setzen :wink: :lol:
+?.,
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

oh gott! die schöne lackierung! :cry:
*5*
*6*
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

und? konntest du beim abschleifen überhaupt hingucken? :lol:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Beitrag von Crank!Basti »

aaaah jaaaa - mach' die Sau nackig! ;)
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
Sunkeeper
Beiträge: 2398
Registriert: 18.06.2007, 14:48
Wohnort: Sillyköln Valley / Köllefornia
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunkeeper »

mensch mensch mensch, hätte es da nicht auch so ein billiger nirve nachbau rahmen getan??? da blutet einem ja das herz...
jetzt will ich aber auch was sehen, DIE Lackierung des Jahrhunderts...
also, hau rein 8)
http://www.sunkeeper.de - Cruiser, Kites und Rock 'n Roll
Antworten