Pimp My Showroom --- Update auf S.7 ---

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

hab ich doch gar nicht geschrieben :wink:
*5*
*6*
El-Toro

Beitrag von El-Toro »

pff lass mir doch meinen spaß :lol: :P
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Schreibfehler nachträglich korrigieren ist FEIGE!!! :lol:
+?.,
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

karsten-lowrider hat Folgendes geschrieben:
das wird voll die geile sache, vorallem wirds lsutig wenn der mann von den stadtwerken kommt um den zähler abzulesen. der wird wohl schwer beeindruckt sein


gibt es "stadtwerke" in vordorf?
also hier in Vordorf lesen wir unsere Zähler selber ab. Da bekommen wir immer so Karten zugeschickt, wo wir die Zählerstäne selbst eintragen müssen. Zumindest war bei uns auch noch nie einer zum Ablesen :roll:
Trisman
Beiträge: 18
Registriert: 01.10.2007, 00:58

Beitrag von Trisman »

wir lesen bei uns auch selber ab, aber ale drei bis vier jahre ommt jemand und guckt nach, ob wir nich mogeln ^^
xyz

Beitrag von xyz »

so jeff wie stehts schon gestrichen oder womöglich noch weiter ?
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

leider nicht :roll: Am Sonntag nach dem Helloweencruise hats mich richtig umgehauen, so mit Schüttelfrost und allem was dazu gehört. Da ich aber Montag unbedingt wieder zur Arbeit musste, hab ich die Krankheit mit durch die Woche geschleppt.
Heut ist der erste Abend, wo ich wieder einigermaßen Fit bin und der rest der Woche ist leider total verplant.

Farbe steht aber schon bereit und ich hoffe am Wochenende weiter zu kommen :wink:

Achja, ne schöne Vitrine hab ich noch bei IKEA inner Fundgrube gefunden, da sollen dann meine Automodelle rein 8)
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

und ich hab n Jeff :D :lol:
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickel »

Jeff hat geschrieben:...da sollen dann meine Automodelle rein 8)...
und eas ist mit deinen fahhradmodellen :?:
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

und eas ist mit deinen fahhradmodellen
ahh, sehr aufmerksam bist Du :lol: :wink:

Die Bike-Modelle kommen da natürlich auch in die Vitrine
xyz

Beitrag von xyz »

so der letzte post ist fast nen monat her, wie schauts denn nun aus? :)
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

geht die nächsten Tage weiter. Am 01.12. ist mein bester Kumpel 30 geworden und wir haben als Überraschung ein Video für ihn gedreht, und ich hab die letzten 3 Wochen jede freie Minute für Dreharbeiten und den Filmschnitt geopfert. Kathi war schon ganz genervt, weil sie mich zuhause nur noch mit Kopfhörern und Laptop auf´m Schoß gesehen hat :roll: :oops:

Jetzt muss ich nochmal ein bisschen Papierkram erledigen und dann gehts weiter mit dem Showroom!!! :twisted: :twisted:

Material liegt jedenfalls schon bereit :wink:
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

Denne is gut,ich glaub ich mach ma "Pimp my Werkstatt" :twisted:
Benutzeravatar
Lincoln 8
Beiträge: 330
Registriert: 24.09.2007, 13:15
Wohnort: im Norden

Beitrag von Lincoln 8 »

:lol: Hallo Leute :!: nun habe ich doch auch mal alle Seiten durchgelesen ist schon schön geworden schade das du kein Foto" DAVOR"-gemacht hast .Nun fühle ich mich auch insperiert mal was zu machen stelle mal demnähst ein -zwei Fotos von meinem Bastellraum rein, vieleicht kann man den dann mit Euren kreativen Einfällen ja auch ein wenig Pmpen .Aber ansonsten schon echt gut weiter so sagt der Lincoln8 :wink:
so nun noch Kette rechts ! und allzeit einen guten Start zu jeder Fahrt ! -- Tagesmotto ? ! Komme abends immer Lebend nach Hause.!!!
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

habe noch ein paar geile Ideen in der Pipe, wie gesagt, das Material liegt auch schon seit Wochen bereit, nur hat halt die Zeit gefehlt.

Also lasst euch überraschen, geht jetzt hoffentlich zügig weiter.

Einzige Nachteil: Kathi ist der Meinung, dass ich unsere Bikes aus dem Wohnzimmer dann in den Showroom bringe, ich wollte aber eigentlich unsere "Baby´s" da belassen und andere Bikes in den Showroom stellen :roll:

Da wirds wohl nochmal ne kleine Debatte geben, aber ich glaub mein Switchblade passt auch garnicht durch den schmalen Kellereingeng weil der Lenker zu breit ist :lol: :wink:
Antworten