LoBlade- Wieder da... S.10... und es geht weiter!

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: ich werd Bläde... Making Of Blade-Stretch-Bike by Tibor

Beitrag von Cheech2000? »

@Thief,gerade mal geschaut was du für Cruiser bzw.Bikes gebaut hast.gut erst keine gefunden, doch dann es werde Licht ,E-Bikes gut die mag ich eh nicht,aber sind alle nur zusammen gesteckt,besonderes habe ich dabei nicht gesehen.aber egal,was solls müßen dir ja gefallen
@ Tibor weiter machen,klar Blades sind auch nicht mein Ding ,aber jedes Bike von dir sah bisher eh immer anders als das Original ,war halt immer ein Tiborbike ,deswegen schaue ich mir deine making offs auch immer gerne an
Bild
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: ich werd Bläde... Making Of Blade-Stretch-Bike by Tibor

Beitrag von renegade1972 »

Tiborange hat geschrieben:ja aber ich muß es nicht lesen... ich reg mich weniger auf... mein Blutdruck bleibt unten... und die Sonne scheint weiter!...



.;.
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Thief
Beiträge: 602
Registriert: 09.06.2011, 13:27
Wohnort: Mörsfeld

Re: ich werd Bläde... Making Of Blade-Stretch-Bike by Tibor

Beitrag von Thief »

Hallo,
auch Sufus wollen ordentlich bedient werden. Abgesehen davon ist es mir relativ wurscht, ob mein Kram gefällt. Da gibt es hier ja ganz andere Mimöschen...
Gruß,
thief
Bild
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: ich werd Bläde... Making Of Blade-Stretch-Bike by Tibor

Beitrag von Cheech2000? »

Thief hat geschrieben:Hallo,
auch Sufus wollen ordentlich bedient werden. Abgesehen davon ist es mir relativ wurscht, ob mein Kram gefällt. Da gibt es hier ja ganz andere Mimöschen...
Gruß,
thief
watt is Sufus ;;. ;;. ;;. Sorry ,verstehe nicht alles,Bitte kläre mich auf
Bild
Benutzeravatar
Thief
Beiträge: 602
Registriert: 09.06.2011, 13:27
Wohnort: Mörsfeld

Re: ich werd Bläde... Making Of Blade-Stretch-Bike by Tibor

Beitrag von Thief »

jetzt soll doch der Tibor lieber mal in Ruhe sein Buckelrind bauen, es hat doch wirklich genug Streit gegeben.
Diese Ignorierfunktion ist eine feine Sache! Danke für den Tip, das beruhigt sehr. :mrgreen:
Gruß,
Thief
Bild
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: ich werd Bläde... Making Of Blade-Stretch-Bike by Tibor

Beitrag von Cheech2000? »

Thief hat geschrieben:jetzt soll doch der Tibor lieber mal in Ruhe sein Buckelrind bauen, es hat doch wirklich genug Streit gegeben.
Diese Ignorierfunktion ist eine feine Sache! Danke für den Tip, das beruhigt sehr. :mrgreen:
Gruß,
Thief
gab kein Streit -::, -::, -::,
Zuletzt geändert von Cheech2000? am 22.01.2012, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
schmolleck1277
Beiträge: 1475
Registriert: 24.10.2009, 05:29
Wohnort: Leck/Lütjenholm

Re: ich werd Bläde... Making Of Blade-Stretch-Bike by Tibor

Beitrag von schmolleck1277 »

Wäre schade, wenn der Thread hier aufhört wegen Unstimmigkeiten. .,.+

Btt, und bitte wirklich btt:

Die Entwürfe find ich super. Ich bin selber für viele Räder zu groß geraten und finde sämtliche hier dargestellten Überlegungen klasse, was man so aus dem Rahmen raus bekommt. Ich persönlich finde die runde Variante des Hinterbaus am besten - umschließt das Rad so schön. Die eckigen Varianten finde ich so angesetzt.
Schlussendlich bin ich auf den real existierenden Rahmen gespannt. +?.,
Bild
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: ich werd Bläde... Making Of Blade-Stretch-Bike by Tibor

Beitrag von Cheech2000? »

schmolleck1277 hat geschrieben:Wäre schade, wenn der Thread hier aufhört wegen Unstimmigkeiten. .,.+

Btt, und bitte wirklich btt:

Die Entwürfe find ich super. Ich bin selber für viele Räder zu groß geraten und finde sämtliche hier dargestellten Überlegungen klasse, was man so aus dem Rahmen raus bekommt. Ich persönlich finde die runde Variante des Hinterbaus am besten - umschließt das Rad so schön. Die eckigen Varianten finde ich so angesetzt.
Schlussendlich bin ich auf den real existierenden Rahmen gespannt. +?.,
...und der wird bestimmt gut .;. .;. .;.
Bild
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: ich werd Bläde... Making Of Blade-Stretch-Bike by Tibor

Beitrag von darksoul »

Tiborange hat geschrieben:Bild

... sowas wäre spannend... warrior-rized - Blade... aber dein Entwurf Thief ist naja... langweilig....
... wenn ich den Blade nicht mögen würde hätte ich ihn mir wohl kaum geholt... wenn ich sowas wie deinen Entwurf gewollt hätte wäre ein "Chopperrahmen" eher meine Wahl gewesen... zu behaupten der wäre von Geschmacklosen entworfen ist eine ganz böse Fehleinschätzung... für jeden gibts an allem etwas auszusetzen! Das Design des Blades bzw. des original Firebike Fluid Rahmens ist jedoch gut genau so wie es ist. Die Linien haben eine ausgewogenen Schwung, nicht zu viel, das es zu verspielt wäre, nicht zu wenig um einfach nur eine Strichgrafik zu sein... für "moderne" Bikekonzepte ein gutes Grundkonzept... er will nicht Chopper sein sondern Streetfighter oder MuscleBike...und das macht er gut... eine Honda CBR Fireblade SC28 mit ihrem Höckertank, vergleichbar mit dem "Buckel" des Bläde, ist zwar auch nicht jedermans Geschmack vorallem wenn man sonst auf Harley steht, ist jedoch ein gesundes Konzept vorallem in der Seitenansicht!

...eins hab ich beim GrafikDesign & Architektur Studium gelernt... "gehe niemals davon aus das Du einen besseren Geschmack als alle anderen hast..."

....wenn du Blades nicht magst... dann lies die Threads dazu nicht... ich lese ja auch keine Felt Torch Threads...bzw. verkneife ich mir meine Meinung... Ich mag auch keine VW Golfs, und deswegen bin ich nicht in einem VW Golf Forum unterwegs... WENN DU DIR SELBER EINEN BLADE HOLST UND DEN SO UMSCHWEISST WIE DU ES SCHÖN FINDEST, BIN ICH DER ERSTE DER DANN SEINEN SENF DAZU ABGEBEN WIRD!!!

....::::::::::::::::::::::::::::::..................::::::::::::::::::::::::::::::::::::.........

und eigentlich wollte ich genau SOLCHE Diskussionen nicht in einem Making Of... dazu gibts die Bike Design Threads oder das allgemeine Forum... HIER GEHTS NUR UM MEIN BIKE... MEINE ENTSCHEIDUNGSFINDUNG.... MEIN GESCHMACK!!!...

p.s. ich bin arrogant, beratungsresistent, andersfähig und grenzbegabt... ich lass mir nicht von allen was erzählen... fahre Andern übern Mund... ich weiß im allgemeinen was ich will und wo meine technischen Grenzen liegen...




ich gestehe ich bin ein absoluter buckelrind möger :lol: und dieser entwurf reizt mich bisher am meisten ..allerdings wenn schon sehr konsequent denn och die mittelstreben in diesem falle mit wech ...gibt dem neuen tank mehr tiefe(wirkt wie racebike mit eingedrücktem tank) also mein absolutes highlight bis jetz....

also tibor unbedingt den style(deinen style)durchziehen ... und bitte lass ihn tief denn ...der blade will kein chopper sein(ich weiß hattest du eh vor :mrgreen: ) sondern wie du sagtes dragster bzw... racer +?.; +?.,
Bild
Benutzeravatar
Thief
Beiträge: 602
Registriert: 09.06.2011, 13:27
Wohnort: Mörsfeld

Re: ich werd Bläde... Making Of Blade-Stretch-Bike by Tibor

Beitrag von Thief »

Den find ich auch nicht übel, hier ist nur der Hinterbau zu sehr begradigt, wenn nicht sogar langweilig...nein ich hör ja schon auf und finde später mal mit Hilfe der SUchFUnktion heraus, was letztendlich daraus gewiorden ist.
Gruß,
Thief
Bild
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: ich werd Bläde... Making Of Blade-Stretch-Bike by Tibor

Beitrag von darksoul »

Thief hat geschrieben:Den find ich auch nicht übel, hier ist nur der Hinterbau zu sehr begradigt, wenn nicht sogar langweilig...nein ich hör ja schon auf und finde später mal mit Hilfe der SUchFUnktion heraus, was letztendlich daraus gewiorden ist.
Gruß,
Thief

ach quatsch finde kritik auch gut....und ja die geschmäcker sind halt sehr verschieden u das is doch gut so.....ich mag den felt chopper andere nich naund +?.;

völlig banane hauptsache ...jedem gefällt sein bike ..... das nenn ich INDIVIDUELL !!!!!
Bild
Benutzeravatar
Thief
Beiträge: 602
Registriert: 09.06.2011, 13:27
Wohnort: Mörsfeld

Re: ich werd Bläde... Making Of Blade-Stretch-Bike by Tibor

Beitrag von Thief »

Danke, Herr Darksoul, so sehe ch das ja auch, aber hier habe ich wohl sensible Menschen mit meinen schlimmen Ausdrücken verletzt. Mein erstes Bike wurde hier total zerpflückt, das habe ich auch weggesteckt und liebe es!
Gruß,
Thief
Bild
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: ich werd Bläde... Making Of Blade-Stretch-Bike by Tibor

Beitrag von darksoul »

Thief hat geschrieben:Danke, Herr Darksoul, so sehe ch das ja auch, aber hier habe ich wohl sensible Menschen mit meinen schlimmen Ausdrücken verletzt. Mein erstes Bike wurde hier total zerpflückt, das habe ich auch weggesteckt und liebe es!
Gruß,
Thief

ich glaube nich das hier jemand nachtragend is.....wäre schlimm

auch ich (asche auf mein haupt)habe hier schon pissig reagiert , am ende is kritik nich verkehrt....denn manchmal is ja was wares dran....

und trotzdem setzt jeder am schluss seinen style durch..... is ja gewollt!!!!!!!
Bild
Benutzeravatar
Thief
Beiträge: 602
Registriert: 09.06.2011, 13:27
Wohnort: Mörsfeld

Re: ich werd Bläde... Making Of Blade-Stretch-Bike by Tibor

Beitrag von Thief »

vielleicht liegt die Wahrheit auch mit in der langfriszigen Betrachtung der Dinge. Was heute spontan gut wirkt, ist morgen Müll und umgekehrt.
Wir werden sehen...Höckertank, na ja...mhm na gut...am Ende wird es vielleicht nicht so übel -.;
Bild
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: ich werd Bläde... Making Of Blade-Stretch-Bike by Tibor

Beitrag von darksoul »

Thief hat geschrieben:vielleicht liegt die Wahrheit auch mit in der langfriszigen Betrachtung der Dinge. Was heute spontan gut wirkt, ist morgen Müll und umgekehrt.
Wir werden sehen...Höckertank, na ja...mhm na gut...am Ende wird es vielleicht nicht so übel -.;


ich denke auch das wird gut.....denn der tibor baut schicke bikes ..... schleim schluß +-+. +?.;
Bild
Antworten