Fatboy...

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
gargoil

Re: Fatboy...

Beitrag von gargoil »

,,;.
Zuletzt geändert von gargoil am 23.06.2013, 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
gargoil

Re: Fatboy...

Beitrag von gargoil »

,,;.
Zuletzt geändert von gargoil am 23.06.2013, 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
gargoil

Re: Fatboy...

Beitrag von gargoil »

,,;.
Zuletzt geändert von gargoil am 23.06.2013, 11:13, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
Damianfromhell
Beiträge: 1410
Registriert: 19.08.2012, 18:59

Re: Fatboy...

Beitrag von Damianfromhell »

alter lass gut sein..... :-i
gargoil

Re: Fatboy...

Beitrag von gargoil »

gelöscht!
Zuletzt geändert von gargoil am 13.02.2013, 00:31, insgesamt 3-mal geändert.
gargoil

Re: Fatboy...

Beitrag von gargoil »

gelöscht!
Zuletzt geändert von gargoil am 13.02.2013, 08:34, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Fatboy...

Beitrag von Tiborange »

Sag mal Gærgoil.... warum magst Du denn dieses Rad so? Ich hab noch nicht kapiert....

....der Preis: ehemals 2800$... und heute will keiner das Teil haben... WEIL!:

....der Rahmen ist zu kurz, die Teile eines 2800$ Rades nicht angemessen... das Tretlager ist naja China Krams der genau so auch an den "Stingray" Nachbauten verbaut wird... die Reifen sind Teuer UND nicht mehr zu bekommen... Specialized hat es nicht mal geschafft bei einem SINGLE SPEED BIKE nen KETTENSPANNER wegzulassen... Du kannst also weder eine Nabenschaltung noch eine Tretlagerschaltung verbauen wenn Du die original Felgen weiter fahren willst, naja vom Abstand der Ausfallenenden und der Art deren Befestigung, da wollte man viel "Show-FX" hat aber vergessen den "Brain-mode" einzuschalten... GEILE SACHE!!!

Die BB7 Scheibenbremsen sind nicht schlecht... aber es gibt wirklich besseres vorallem wenn man da noch nen E-Antrieb reinpflanzen will...

Bei allem was Du ändern willst, würde ich eher über einen "NEUEN ANDEREN" Rahmen nachdenken.... Scheißdrauf das dieses Rad von Specialized ist und mal nen Arsch voll Kohle gekostet hat... es ist einfach die "FALSCHE" Grundlage für dein Projekt... es gibt viele schöne andere Aluminium Chopperrahmen mit PASSENDER Geometrie, besseren praktischeren Detaillösungen etc.

...verschärbel die Teile, mach dem Thread hier ein Ende und fang nochmal von vorne an...
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: Fatboy...

Beitrag von DeadBolt89 »

Tiborange hat geschrieben:Sag mal Gærgoil.... warum magst Du denn dieses Rad so? Ich hab noch nicht kapiert....

....der Preis: ehemals 2800$... und heute will keiner das Teil haben... WEIL!:

....der Rahmen ist zu kurz, die Teile eines 2800$ Rades nicht angemessen... das Tretlager ist naja China Krams der genau so auch an den "Stingray" Nachbauten verbaut wird... die Reifen sind Teuer UND nicht mehr zu bekommen... Specialized hat es nicht mal geschafft bei einem SINGLE SPEED BIKE nen KETTENSPANNER wegzulassen... Du kannst also weder eine Nabenschaltung noch eine Tretlagerschaltung verbauen wenn Du die original Felgen weiter fahren willst, naja vom Abstand der Ausfallenenden und der Art deren Befestigung, da wollte man viel "Show-FX" hat aber vergessen den "Brain-mode" einzuschalten... GEILE SACHE!!!

Die BB7 Scheibenbremsen sind nicht schlecht... aber es gibt wirklich besseres vorallem wenn man da noch nen E-Antrieb reinpflanzen will...

Bei allem was Du ändern willst, würde ich eher über einen "NEUEN ANDEREN" Rahmen nachdenken.... Scheißdrauf das dieses Rad von Specialized ist und mal nen Arsch voll Kohle gekostet hat... es ist einfach die "FALSCHE" Grundlage für dein Projekt... es gibt viele schöne andere Aluminium Chopperrahmen mit PASSENDER Geometrie, besseren praktischeren Detaillösungen etc.

...verschärbel die Teile, mach dem Thread hier ein Ende und fang nochmal von vorne an...
Hier fehlt eindeutig ein "Like"-Button .... :mrgreen:
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 1043
Registriert: 21.06.2011, 18:42
Wohnort: Oberhausen Ruhrpott

Re: Fatboy...

Beitrag von Karsten »

Tiborange hat geschrieben:Sag mal Gærgoil.... warum magst Du denn dieses Rad so? Ich hab noch nicht kapiert....

....der Preis: ehemals 2800$... und heute will keiner das Teil haben... WEIL!:

....der Rahmen ist zu kurz, die Teile eines 2800$ Rades nicht angemessen... das Tretlager ist naja China Krams der genau so auch an den "Stingray" Nachbauten verbaut wird... die Reifen sind Teuer UND nicht mehr zu bekommen... Specialized hat es nicht mal geschafft bei einem SINGLE SPEED BIKE nen KETTENSPANNER wegzulassen... Du kannst also weder eine Nabenschaltung noch eine Tretlagerschaltung verbauen wenn Du die original Felgen weiter fahren willst, naja vom Abstand der Ausfallenenden und der Art deren Befestigung, da wollte man viel "Show-FX" hat aber vergessen den "Brain-mode" einzuschalten... GEILE SACHE!!!

Die BB7 Scheibenbremsen sind nicht schlecht... aber es gibt wirklich besseres vorallem wenn man da noch nen E-Antrieb reinpflanzen will...

Bei allem was Du ändern willst, würde ich eher über einen "NEUEN ANDEREN" Rahmen nachdenken.... Scheißdrauf das dieses Rad von Specialized ist und mal nen Arsch voll Kohle gekostet hat... es ist einfach die "FALSCHE" Grundlage für dein Projekt... es gibt viele schöne andere Aluminium Chopperrahmen mit PASSENDER Geometrie, besseren praktischeren Detaillösungen etc.

...verschärbel die Teile, mach dem Thread hier ein Ende und fang nochmal von vorne an...
Dem kann ich voll und ganz nur zustimmen!!
gargoil

Re: Fatboy...

Beitrag von gargoil »

,,;.
Zuletzt geändert von gargoil am 23.06.2013, 11:12, insgesamt 5-mal geändert.
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Fatboy...

Beitrag von renegade1972 »

Jörn hat geschrieben:alter der Neid der Besitzlosen?????? kommste noch klar, gugg dir mal unsere Bikes an und dann deins, dat is keen Neid, neeeiiinnnnnn in keinster weise. Und zum thema es denke ja nicht alle so: wer denkt denn so wie du??????????? zähl mal ab, kommste über einen nicht weiter und der bist du.




-::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::-

hach zum glück kann ich seinen geschriebenen mist nicht mehr lesen....ich lebe seitdem ruhiger...ich danke dir ignor button...ich mag dich
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
gargoil

Re: Fatboy...

Beitrag von gargoil »

gelöscht!
Zuletzt geändert von gargoil am 13.02.2013, 08:35, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Fatboy...

Beitrag von Jörn »

der heißt aber wayne mit nachnamen :mrgreen:
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
Damianfromhell
Beiträge: 1410
Registriert: 19.08.2012, 18:59

Re: Fatboy...

Beitrag von Damianfromhell »

Jörn hat geschrieben:der heißt aber wayne mit nachnamen :mrgreen:
:) :) :) :)
gargoil

Re: Fatboy...

Beitrag von gargoil »

gelöscht!
Zuletzt geändert von gargoil am 13.02.2013, 00:29, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten