Per-Erik lebt!

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
Townie
Beiträge: 937
Registriert: 12.11.2010, 21:15
Wohnort: Lübeck

Re: Per-Erik lebt!

Beitrag von Townie »

Per-Erik bei der Arbeit im Berliner Ostbahnhof. War allerdings nicht besonders einträglich -.:
Per Erik.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer später bremst ist länger schnell
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Per-Erik lebt!

Beitrag von D »

And finally on the road again! +?.,
+?.,
Benutzeravatar
termi
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 09.10.2010, 09:48
Wohnort: Ganz-Süd-Berlin

Re: Per-Erik Reloaded... Back from the dead!

Beitrag von termi »

D hat geschrieben: Da Per-Erik bei seinen neuen Abenteuern auch mal über den Tellerrand der Cruiserszene hinausschauen möchte, um noch mehr Weltruhm zu erlangen, werden seine weiteren Abenteuer wohl hauptsächlich der Einfachheit halber auf Facebook dokumentiert werden (sorry an die chronischen Verweigerer, is einfach einfacher so)..
Hi,
Schade! Ich bin zwar bei FB, aber die Informationsflut dort ist so hoch das man fast nichts mehr mitbekommt. Die Zeit die man mit Suchen und überhaupt dort vertrödelt, könnte man auch ins Forum investieren. Hier findet man dann auch was wieder und zwar für jeden offensichtlich.

Gruß termi
Meine Bikes und Bauberichte
BildBild

~ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst ~
Diese Unterschrift ist maschinell erstellt und ist auch ohne Brief gültig
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Versteckt Frauen und Kinder - Per-Erik is wieder unterwegs!

Beitrag von D »

Werter Moderatoren-Kollege.. Kommentare zu Per-Erik bitte in den dafür existierenden Kommentar-Thread... Hier schreibt ja eigentlich nur Per-Erik rein, ich hab nur ne Ausnahme gemacht weil Per-Erik sein Passwort verschludert hat! :wink:
+?.,
Benutzeravatar
termi
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 09.10.2010, 09:48
Wohnort: Ganz-Süd-Berlin

Re: Versteckt Frauen und Kinder - Per-Erik is wieder unterwegs!

Beitrag von termi »

D hat geschrieben:Werter Moderatoren-Kollege.. Kommentare zu Per-Erik bitte in den dafür existierenden Kommentar-Thread... Hier schreibt ja eigentlich nur Per-Erik rein, ich hab nur ne Ausnahme gemacht weil Per-Erik sein Passwort verschludert hat! :wink:
Hi,
sorry ich war mir meiner Macht in gesperrten Topics zu schreiben nicht bewußt. :wink: Habs mal verschoben.

Gruß termi
Meine Bikes und Bauberichte
BildBild

~ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst ~
Diese Unterschrift ist maschinell erstellt und ist auch ohne Brief gültig
Antworten