Hamburch Do. 22.10

Bereich für spontane und kleinere Cruiser-Ausfahrten (unorganisierte Cruises)
Antworten
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von african-roadrunner »

na am amstag! da kommen am abend gaaanz viele biker mit bmx rädern :lol:

... ich wer heute noch mal n bischen telefonieren, dann sach ich bescheid.

ansonsten mußt du dich hald entscheiden, ob du den dirk lieber magst oder mich!
*scherz :wink:
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Afri Afri Afri.... Willst wohl doch noch in Ungnade fallen... :lol:

Die Entscheidung ist ja eher: Kinderfahrräder oder Cruiser! :lol:

Spaß beiseite... Ich wüsste schon langsam gern, ob da denn nun auch n paar Leute am Start wären am Sonntag! Ich mach mich ja dann immerhin auf den Weg von Lübeck nach Hamburg, was mich für Hin- und Rückfahrt inklusive Fahrrad mal eben schlappe 25 Euro kostet! Wenns sich dann nicht lohnt wäre es relativ ärgerlich! Hab für Sonntag auch schönes Wetter bestellt!
+?.,
Benutzeravatar
Lincoln 8
Beiträge: 330
Registriert: 24.09.2007, 13:15
Wohnort: im Norden

dann!!!

Beitrag von Lincoln 8 »

:lol: dann doch lieber chruiser aber wo und wann -uhrzeit Hbf.?und rumeiern so ohne Ziel oder Lokation ?--lincoln 8 :roll:
so nun noch Kette rechts ! und allzeit einen guten Start zu jeder Fahrt ! -- Tagesmotto ? ! Komme abends immer Lebend nach Hause.!!!
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von african-roadrunner »

sorry, aber ich kann leider erst am wochenende sagen, was am sonntag sache ist. tut mir leid.
ich hab schon lust, aber es hängt von meinen eltern ab, ob die mit mein kleinen butscher nen ausflug machen oder nicht. und langfristig planen ist glaub ich noch nie ne stärke meiner familie gewesen :lol:

echt scheiße die sache! geht da garnix bei dir mit samstag? kannst nicht tauschen oder so????
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

african-roadrunner hat geschrieben:was brauchst denn für´n laufrad? hab ja noch n bischen was rumliegen.
ich plane eigentlich mir ein 26" sram-5gang laufrad zu kaufen, für 65€ bei ebay....

ahh, ich werd verrückt, ihr versucht mich alle zu euren kleinen cruises zu zwingen :roll: . anscheinend mögt ihr mich mehr als den arne :lol: :wink:
Bild
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von african-roadrunner »

wer ist arne? arne soll auch kommen am samstag! am besten gleich zwei oder drei davon!
also ne 5 gang für 65,- würde ich auf keinen fall kaufen! du meinst die penta sport oder? die is scheiße! mit plastikschalter. am besten die mit den zwei zügen. ne ne!
ich kann schauen ob ich noch ne 26er felge hab wenn du willst.
und ich kann auch mal bei meinem höker nach ner gebrauchten dreigang sachs oder ner 7er shimano fragen. manchmal hat es sowas für kleines geld. aber von der pentasport rate ich dir ab!
ich hab noch ne 8 gang shimano freilauf. aber da muß ich n bischen mehr knete für haben.
ansonsten gibt´s doch bei ihbä die gute alte dreigang schon für 10 euro oder so...
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

arne ist der, der hier ein paar beiträge über dir unter dem namen "ARcherV" was geschrieben hat :wink: .

nöö, keine dreigang! davon hab ich doch schon welche! :roll: :wink:

...naja, ok, wenn du ne billige, einfache sachs 3gang für mich findest...ich wäre auch nicht wirklich abgeneigt. ich glaub ich guck auch mal auffn sperrmüll...
Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

So... Habs auch per MySpace mal nem Haufen Hamburger bekannt gemacht! Und der Paddy kommt wohl auch aus Neumünster angereist... Vielleicht kriegen wir ja nen richtigen Pulk zusammen... Wäre doch gelacht, wo´s doch in Hamburg wahrlich genug Cruierwahnsinnige gibt!

Also:

Sonntach, 14 Uhr Hauptbahnhof, Wetter egal! Keine feste Route, halt n büschn Alster, n büschn Pauli und so... Und dann irgendwo einkehren, vielleicht Hafenbahnhof? Is ja immer lauschig da! Und wenn der Arne mir seine handynummer zukommen lässt, sag ich ihm Bescheid wann wir wo ankommen damit er hinzustoßen kann... Er soll ja nicht denken, daß wir ihn nicht mögen!

An dieser Stelle nochmal ne gute Besserung für den Großen!
+?.,
Benutzeravatar
Lincoln 8
Beiträge: 330
Registriert: 24.09.2007, 13:15
Wohnort: im Norden

komme !

Beitrag von Lincoln 8 »

:lol: so dann sach ich mal der Lincoln ist auch dabei ! 14-uhr Hbf alles klar das schleifen ist weg und ein bischen umgebaut habe ich auch schon sehr nackich das rad -ach so Gewehr ist im Ofen gelandet und der Kettenschutz in der weser aber echt hatte ich ja in hamburg beim chruis schon gesagt das ich das scheiss teil in den bach schmeiss also-bis dennich euer lincoln 8-
Bild :wink:
so nun noch Kette rechts ! und allzeit einen guten Start zu jeder Fahrt ! -- Tagesmotto ? ! Komme abends immer Lebend nach Hause.!!!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Cool! Ich freu mich schon ein wenig! Ich mag so kleine Cruises, haben ihren ganz eigenen Charme!

Irgendwelche Musikwünsche für meine Bord-Anlage?

Ich glaub, ich komm echt mal mit meinem ebay-Cruiser... Mit dem Spartaner will ich immer so schnell fahren und hab keine Ruhe :lol:
+?.,
Benutzeravatar
ARcherV
Beiträge: 1211
Registriert: 05.11.2007, 12:49
Wohnort: Harburg / Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von ARcherV »

@African-Roadrunner: ICH bin Arne! Bin zwar klein und zierlich, aber trotzdem sollte man mich nicht übersehen!!!!! Sonst spuck ich auf dich herunter!!!

@D: Hab ich dir meine HandyNr nicht per Mail geschickt??? Hmmm... Hole ich nach! Hoffe nur, dass ich nen Fahrer finde oder ich komm per Bahn und Taxi!!! Ab ca. 23. / 24. Nov darf ich wohl den Fuß wieder belasten!!!!!!

Vielleicht dann also bis Sonntach!!!
fuckinsick

Beitrag von fuckinsick »

D hat geschrieben:Irgendwelche Musikwünsche für meine Bord-Anlage?
röck`n`röll :lol:
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Nur für Dich, lieber Stevie, werd ich extra gaaanz viel System of a down draufpacken! :lol: :lol: :lol:
+?.,
fuckinsick

Beitrag von fuckinsick »

Bild
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

so, hier meine offizielle absage, auch für samstag:
ich hab gripee oder so, mir gehts echt beschissen und ich denke nicht, dass ich bis sonntag wieder fit sein werde :cry:
viel spass euch allen!
Bild
Antworten