Der König ist tot, lang lebe der König!!!!!!!!!!!

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
fuckinsick

Re: Der König ist tot, lang lebe der König!!!!!!!!!!!

Beitrag von fuckinsick »

tja michi, was soll ich sagen :roll:

eigtl. kann ich nur sagen: DANKE FÜR ALLES ;!:

war echt geil als dein leibeigener schraubersklave .;.
Maiglöckchen
Beiträge: 238
Registriert: 07.05.2009, 16:33
Wohnort: Bremen in Bremen an der Weser

Re: Der König ist tot, lang lebe der König!!!!!!!!!!!

Beitrag von Maiglöckchen »

m@rcus hat geschrieben:
Die Bedingungen werden härter, das merke ich daran das du nicht der Erste bist in meinem Bekanntenkreis, dessen schnuckeliger Laden mit Tante-Emma Charakter und somit ganz persönlicher Atmosphäre die Türen schließt.
Nirgendwo sonst wird man mit einem solchen Lächeln und einer herzlichen Freundlichkeit empfangen wie bei dir. Dir gebührt der höchste Respekt für deine Arbeit und erst recht für die Entscheidung den Laden zu schließen.

Marcus
Gerade eben hatte ich mich noch mit einer Freundin drüber ausgelassen, dass wir keinen Bock hätten uns selbstständig zu machen; deshalb kann ich an dieser Stelle auch nur m@rcus zitieren: Ich find es sehrsehrsehr schade, dass DER Laden geschlossen werden muss - eben aus den oben genannten Gründen - aber ich kann es wie sooo viele vor mir nachvollziehen. Dennoch bin ich jetzt egoistisch und denke "sch***!"
Aber Michi, ich wünsche dir (und deiner Familie) alles, alles Gute!!! -::, Und wenn es dich nicht allzu sehr stört, dass man dich auf nem Cruise um Rat fragt, dann bleibt uns wenigstens dein Wissen erhalten.

Ach und selbstverständlich finden wir von Bremen nochmal den Weg zu dir - bis Ende März ist ja noch ein bissel hinne.

Aaaaaaalso: Viel Erfolg für dich - bei allem was du (nun) tust!!!!
Benutzeravatar
Eisbär
Moderator
Beiträge: 1697
Registriert: 09.07.2007, 00:08
Wohnort: Brunswiek

Re: Der König ist tot, lang lebe der König!!!!!!!!!!!

Beitrag von Eisbär »

-.: -.: -.: -.:
Habe es gerade erst gesehen.

Danke Michi für alles, was Du für die Szene und auch für mich getan hast, für das Vertrauen, dass Du mir entgegengebracht hast (wo bekommt man als Neukunde etwas auf Rechnung geliefert?), für die unmöglichen Sachen, die Du möglich gemacht hast, für Deine überaus nette und sympathische Art und Deinen tollen Service, wenn man Dich gebraucht hat. Wir werden Dich als Shopbetreiber No. 1 vermissen, hoffentlich aber nicht als Kumpel, mit dem man cruisen kann.

Respekt vor Deiner Entscheidung, wir wünschen Dir alles Gute für Deine Zukunft. .::; -::- -::-
Benutzeravatar
Keeper-Heede
Beiträge: 56
Registriert: 14.08.2010, 14:10
Wohnort: 25355 Heede

Re: Der König ist tot, lang lebe der König!!!!!!!!!!!

Beitrag von Keeper-Heede »

Schreck lass nach!
Da bin ich jetzt zwar erst seit Mitte 2010 der Cruisermanie anheimgefallen und hab den besten Laden der Welt gefunden und nun macht er zu! -.:
Doch kann ich mir denken das es wirklich nicht einfach ist,sich zu behaupten,auf dem Cruiser/Fahrradmarkt,wo doch soviele Leute das Fahrrad nur als Mittel zum Zweck sehen.
Auch in meinem Freundeskreis gibt es leider nur EINEN,der sich zur Freizeitbeschäftigung aufs Fahrrad setzt.
Auf jeden Fall wünsche ich Dir alles Gute für dein weiteres Berufsleben,ich denke ja mal den Cruiser in dir begräbst du nicht! ,;,. -**. .;. :..., .::;
[i]Warum glaubt eigentlich kein Normalo,das ein Dyno Coaster gemütlich ist???[/i]
Pollercasi
Beiträge: 738
Registriert: 01.08.2010, 23:54
Wohnort: SH

Re: Der König ist tot, lang lebe der König!!!!!!!!!!!

Beitrag von Pollercasi »

nicht nur pipes zweites Wohnzimmer bricht hiermit weg..... sehr sehr schade.

ich danke dir Michi für die super schöne Zeit mit dir! du hattest / hast auch nicht nur in Fahhradtechnischen Hinsicht immer einen Rat oder eine Idee gehabt. sichnicht nur für dein Bikeprojekt interessiert.
Tot bist du noch lange nicht! ich würde sage der König dankt ab!
nun sind schon 5 Jahre vergangen wo wir uns in Timmendorfer Strand getroffen haben.... ach ja wat schöön war die Zeit und die vielen Cruise....

ich schau dem nächst noch mal im Laden vorbei dann schnacken wir noch mal ein aus
bis dahin behab dich wohl meen Freund und König
Benutzeravatar
deruga
Beiträge: 460
Registriert: 12.02.2008, 10:37
Wohnort: Hamburg

Re: Der König ist tot, lang lebe der König!!!!!!!!!!!

Beitrag von deruga »

Ach Michi,

wat soll ich sagen?
Mir steht grad n büschen die Pipi in den Augen....
Und eigentlich fallen mir dazu nur drei Sachen ein.....
1. DANKE!!!!!!
2. Warum hab ich erst so spät in Deinen Laden gefunden?
3. Viel GLÜCK für Deinen weiteren weg!
Und der wünsch das Du uns trotzdem erhalten bleibst!!!

Lieben Gruß,

Ulf
DAS KANNSTE SCHON SO MACHEN, ABER DANN ISSES HALT KACKE...
Benutzeravatar
Segensreich
Beiträge: 434
Registriert: 30.06.2009, 11:15
Wohnort: Hamburch

Re: Der König ist tot, lang lebe der König!!!!!!!!!!!

Beitrag von Segensreich »

UFFFFF, da ist man mal ne Zeitlang nicht wirklich erreichbar und geistig da, und dann sowas... :shock:

Mensch Michi, das ist aber mal echt ein riesen Schock. ICh kann mir gut vorstellen, wie schwer Dir diese Entscheidung gefallen sein muss. Wo soll ich nu mein Astra trinken und meine Teilchen kaufen?
Ich komm die Tage mal vorbei. Nu hab ich extra endlich eine Bleibe mit Keller, und dann verschwindet mein Lieblings-Dealer von der Bildflaeche?
Wem geh ich denn dann mit vermurksten PG Biekes auf die Nerven?

Aber auch ich hab Dich trotzdem lieb +?.;
Dein Herr Segensreich
Bild
Benutzeravatar
Rapunzel
Beiträge: 133
Registriert: 18.12.2010, 20:29

Re: Der König ist tot, lang lebe der König!!!!!!!!!!!

Beitrag von Rapunzel »

echt schade Michi. aber du wirst gute gründe für haben.
ich wünsch dir alles gute in deinem weiterem berufsleben.
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Der König ist tot, lang lebe der König!!!!!!!!!!!

Beitrag von Skulletor »

Ich war bis jetzt erst einmal in Hamburg, zum Urlaub machen. Aber ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich meine Freundin quer durch die City geschleift habe, nur um im Königlädchen einen Shifter zu kaufen :mrgreen: .

+?., lang lebe der König +?.,
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Der König ist tot, lang lebe der König!!!!!!!!!!!

Beitrag von D »

hab grad erfahren, daß es beim JahPixMicha noch nen minimalen Restbestand an Juniors Club Shirts gibt! Die wohl letzte Chance sowas abzugreifen! Wenn weg dann weg.... So take your chance! +?.,
+?.,
Benutzeravatar
PsychoDad
Beiträge: 2415
Registriert: 28.08.2008, 16:35
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: Der König ist tot, lang lebe der König!!!!!!!!!!!

Beitrag von PsychoDad »

Tja mien Jung nu isses soweit!
Nachdem sich der Schock gesetzt hatte machte sich bei mir Verständnis breit und ich hoffe das du nun unbeschwerter durchs Leben gehen kannst.
Gerne habe ich bei dir bestellt und auf deinen Rat vertraut.
Nun bleibt nur zu hoffen das wir uns hie und da treffen um weiterhin gemeinsam ne Tasse Astra zu schlürfen.
Und natürlich werde ich wenn es irgendwie möglich ist am 26. zugegen sein um ein letztes mal im JC ein Fläschchen zu leeren.
Suum Cuique, Markus
Am 8. Tag schuf Gott die Cruiser!
Und er sah das es verrückt war!



Bild


http://www.myspace.com/stompingdodifromoutaspace
Benutzeravatar
Occu
Beiträge: 209
Registriert: 09.12.2008, 16:55
Wohnort: Dead-mold

Re: Der König ist tot, lang lebe der König!!!!!!!!!!!

Beitrag von Occu »

so mien jung,
da auch meine wenigkeit den fred gefunden hat muss ich sagen..... du arsch!..hehe

ne michi, als selbständiger is das leben hart.. und grade in zeiten des wirtschaftlichen aufschwungs... ich hab ihn auch noch nicht gefunden, aber die suche geht weiter.

fakt ist: existensängste sind das schlimmste und wenn man die chance sieht aus der nummer mit nem blauen auge rauszukommen, sollte man es tun... auch wenn es einem nen haufen herzblut kostet.

Sei getröstet mit den worten: ich hätte es genauso gemacht

wir telenieren ja sowie die tage noch und wenn ich´s schaff komm ich am 26 och.. aber als blöder einzelhändler (weißt ja wie das is) is das noch fraglich.... wünsche dir alles gute

Im gegensatz zu den anderen hier hoffe ich nicht......
ich setzte vorraus und fordere:
Bis Bald .;. .;.
Das Leben ist wie eine große Wiese..... man tritt zu oft in Scheisse
Achim
Beiträge: 53
Registriert: 13.11.2007, 12:44
Wohnort: Braunschweig

Re: Der König ist tot, lang lebe der König!!!!!!!!!!!

Beitrag von Achim »

Was für eine traurige Nachricht. -.:
Vielen Dank für alles, und ich wünsche dir viel Glück und Erfolg bei deinem nächsten Projekt!
*Daumen_drück*
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5138
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Der König ist tot, lang lebe der König!!!!!!!!!!!

Beitrag von FahrradFreak »

Moin Michi -::,
Hab ja auch schon vorher erfahren, dass du zumachst und finde es sehr SCHADE ;!:

Allerdings kann ich es als Noch - Mitarbeiter in einem normalen Fahrradladen sehr gut nachvollziehen,
zumal bei uns sogar schon Ende Februar Schicht sein wird -.: (und Meister Rehak blickt dann auch auf 33 Jahre Betriebszugehörigkeit zurück) -
Die wirtschaftliche Lage und das Internet lässt die kleinen Läden mit persönlicher Kundenbetreuung aussterben - aber:
Hauptsache : Uns geht das Radeln nicht verloren <- Hab mich gleich am letzten So. mit Hubi und Karle auf den Bock geschwungen und ne Runde gedreht +?.,

So jetzt bin ich das auch losgeworden :oops:

btt: Alles Gute für dich und deine Familie

gruß bernd -::,
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
GhostRider666
Beiträge: 1020
Registriert: 10.02.2009, 03:34
Wohnort: SouthWestSide

Re: Der König ist tot, lang lebe der König!!!!!!!!!!!

Beitrag von GhostRider666 »

Schockschwerenot!!!!!!!!

Hatte immer nur das Beste gehört über den Könich. Die Kunde sprach sich bis zu ins in den tiefsten Südwesten herum.

Nachdem mein Dealer vor Ort trotz aller Bequemlichkeit nicht mehr in Frage kam, gab es nur eine Alternative - Könich Michi!

Also die Ferngesprächgerätschaft inne Hand genommen und angerufen um ein paar Parts abzufragen für ein neues Projekt dieses Jahr.
Obschon es nur ein kurzes und erstes Gespräch war fühlte ich sofort aufgrund deiner Kompetenz und offenen Art (keine Frage war zu blöd oder zu viel), das war die richtige Entscheidung - Du wirst mein neuer Dealer. Und nun das -.:
Ich verstehe aber deine Entscheidung aus eigener Erfahrung sehr gut. Werde auf jeden noch ein paar Bestellungen los bis zum 31.03.11 .;.

Andere Läden, die vieles nicht so machen und die Szene so leben wie Du weil sie nur ihr (Cruiser)Geschäft machen wollen mit uns, die überleben.. .:.,

Wünsche dir mit feuchten Augen auf deinem neuen Weg alles Gute - vor allem dass Du ein wenig deines Herzblutes mit rüberretten kannst. Schade, dass ich nie Gelegenheit hatte, deinen Laden, den Nabel unserer Gemeinde persönlich kennenzulernen. :cry:
GhostRider666? :-P ..ich weiss, der Nickname is kacke.. ich aber auch 8-)

Indian Spirit Pictures:
phpbb/viewtopic.php?f=7&t=8454
CHILLI CUSTOMS:
Bike & Projekte
Antworten