Cruise de allemagne ??????

Bereich für spontane und kleinere Cruiser-Ausfahrten (unorganisierte Cruises)
Antworten
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

das problem ist: zwischen zwei städten, die wir eigentlich anfahren wollen befindet sich fast nur wald und berg... da wird mit straße bzw. fahrradweg nich so viel los sein! und ich würd auch nur ungerne in ner schlange entlang einer bundesstraße fahren! bei lenkerbreite bis zu 1m (oder mehr, wass dann aber nicht mehr erlaubt ist) könnte es da probleme mit autos geben, zumal die soweiso recht zügig unterwegs sind! stell dir mal den mustard eleven mit 1,35m breite vor! und dann einen bmw, der mit 80 sachen vorbei düst! viel spaß dabei!

also: keinen stress! wir kümmern uns, aber wir haben eben auch noch sachen zu tun die ein bisschen wichtiger sind!
*5*
*6*
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

sagts den Bullen,die solln die Strecke absperren :wink: dann ham wa keine Autos
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

wenn man in den betreffenden abschnitt mal schön reinzoomt bei google earth erkennt man in dem gebiet schon einige straßen und wege. ich wette, dass wir da bestimmt ne interessante route vom adfc kriegen werden.

denkt an eine zeckenschutzimpfung! :lol:

ich schick den brüdern morgen mal eine konkrete anfrage, ob die uns unterstützen und so kostenlose vereinswerbung bekommen möchten. etappen stehen ja (von wegen noch gar nix konkret, bastilein :wink: ).
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

wenn die sich da kompliziert anstellen: meine mum hat ne freundin die is mitglied im adfc. vielleicht kann ich über die rankommen... aber das wird sich alles zeigen! ham wir ja auch alles schonmal besprochen :wink:
*5*
*6*
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

wenn die sich taub stellen, kauf ich mir eben die karte für 15 euro. ich überlege ohnehin, dort mitglied zu werden, für 40 mäuse im jahr kriegt man da schon einiges geboten (z.b. eine echte diebstahlversicherung).

wird sich dann im laufe der woche ja zeigen. :wink:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

Ich bin schon sehr gespannt,was bei rauskommt :D
vinz
Beiträge: 2045
Registriert: 28.07.2006, 13:37

Beitrag von vinz »

Amtliche Bekanntmachung!!!


Hallo Leutz, leider muß ich mich aus diesem Projekt vorzeitig zurückziehen.
Da ich 2008 aus dienstlichen Gründen keine Zeit dafür finden werde., mache ich lieber platz für einen anderen, bevor ich es halbherzig angehe, und das hätte dieses event nicht verdient!

Natürlch stehe ich immer für Fragen bereit..

Also viel Erfolg...und ich hoffe das ich wenigstens ein-zwei etappen mitfahren kann.

Gruß Vinz
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

Wat heisst dienstlich? Biste beie Bullen jetzt? :lol:

edit: Was bedeutet dies bezüglich der potentiellen Sponsoren? Finger in Po, Mexico?

Das würde nämlich bedeuten, dass wir den kompletten Orga-Shice neu aufrollen müssen.. Heisst auch, dass die ganze Sache komplett neu konzipiert werden könnte, wenn die PG sich ganz vom Event verabschiedet.
Bild
Computer says No!
vinz
Beiträge: 2045
Registriert: 28.07.2006, 13:37

Beitrag von vinz »

ich unterstütze dich dies bezüglich gerne und gebe dir die kontakte...garnichtslos...

es waren bis jetzt ja erst der adfc und erste gesp. mit roloff also alles erst in den kinderschuhen....

also melde dich einfach und es läuft..:)
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

Eigentlich steht dem doch nix im Wege, dass man den ganzen Kram sich selbst regeln läßt, oder?

Oder haben die Angels ihre Touren geplant und ein Orga-Team gewählt und Sponsoren gesucht?
Ich wäre dafür, dass ganze einfach rock'nroll-mäßig ablaufen zu lassen. Ihr kennt die Termine, die Etappen.. Also, wat soll der Mist?
Bild
Computer says No!
vinz
Beiträge: 2045
Registriert: 28.07.2006, 13:37

Beitrag von vinz »

genau!! ein erfolg wird es so oder so...:)

natürlich helfe ich soweit ich kann....müsst mich nur ansprechen wenn ich irgendwas tun kann...also roch´n roll....
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

Hab den ADFC mittlerweile auch zweimal angeschrieben, ohne Reaktion. Hab echte Zweifel, dass man da als Nichtmitglied überhaupt gehört wird.
Bin nun Mitglied und werde nochmal in Richtung ADFC funken, wenn mein Jahrsbeitrag bezahlt ist. Warte noch auf die Rechnung..
Bild
Computer says No!
vinz
Beiträge: 2045
Registriert: 28.07.2006, 13:37

Beitrag von vinz »

:=)

Ich werde dir den ansprechpartner zukommen lassen wenn ich wieder im büro bin...
low-n-slow
Beiträge: 803
Registriert: 03.09.2007, 14:40
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von low-n-slow »

Wenn ihr noch Unterstützung bei der Organisation braucht, dann sagt mir, wie ich euch helfen kann!
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

sach dat nicht zu laut.. :lol: finde die möglichst steigungsneutralsten routen zwischen den etappen. dat wäre alles. :wink:
Bild
Computer says No!
Antworten