Streamliner...,genannt der Schleifer.(News...Seite 5)

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Streamliner...,genannt der Schleifer.(News...Seite 5)

Beitrag von Jeff »

Photoworx Olli hat geschrieben:und ich verabschiede ich aus der Cruiser-Scene...,
och Olli, dass find ich echt schade :cry:
Ich weiß zwar nicht was dich dazu bewogen hat, wenn Du selbst keine Worte dafür findest, wünsche
dir aber alles Gute und hoffe, dass dich der Cruiser-Virus irgendwann doch noch mal infiziert 8)
Bild Bild
Benutzeravatar
Photoworx Olli
Beiträge: 567
Registriert: 07.02.2011, 22:14
Wohnort: 31812 Bad Pyrmont
Kontaktdaten:

Re: Streamliner...,genannt der Schleifer.(News...Seite 5)

Beitrag von Photoworx Olli »

Servus...

@Jeff...:

Ach,das hört sich alles viel dramatischer an,als es ist...
Ich weiß schon die richtigen Worte,nur fehlt mir die Zeit,sie in gebührende Zeilen zu bringen...und das ist mir schon wichtig,will mich ja nicht einfach so Sang und Klanglos hier davon schleichen...
Ebenso wollte ich dich als Häuptling auch erst noch persönlich anschreiben und dir alles erläutern...unter anderem auch,warum ich mich über kurz oder lang hier löschen werde...
Mir hat hier keiner was getan und ich stecke auch nicht in finanzieller Not...,ich habe mich einfach nur in eine andere (Fahrrad-) Richtung orientiert...,bei mir daheim sieht`s nämlich mittlerweile so aus...(siehe Bildanhang... +?., ) und ab Juli mache ich diese Oldtimer Restaurierungs Geschichte auch Nebengewerblich,deshalb fehlt mir einfach nur die Zeit für Cruiser...,aus diesem Grund hab ich den Liner verkauft und klinke mich auch sonst aus und überlasse denen die Bühne,die mit vollem Einsatz und Herzblut dabei sind,bei mir käme es definitiv zu kurz,da man nicht in jedem Brei 100%ig genau rühren kann...und das ist aber mein Anspruch an mich selbst.
Punktum...nur Oldtimer-keine Cruiser...,is ja nix schlimmes... :wink: .
Und um`s vorweg zu nehmen...ja,ich weiß von dem "Muffen-Bereich" hier...,aber für die Oldtimersache bin ich in `nem anderen Forum unterwegs,das sag ich ganz ehrlich...,hoffe das nimmt mir keiner übel.
Jeff,wir hören uns via PN und mit deiner Absprache werde ich dann ein paar Zeilen in einem gesonderten Thread veröffentlichen...

@ Tom...
Ich finde es sowas von GEIL,dass mein Schleifer in würdige und gute Hände kommt...!!!
Du wirst begeistert und durchweg positiv überrascht vom Fahrgefühl sein...,schön das der Bock mal was weiter raus kommt und gezeigt wird,das hat er nämlich verdient... +?., .

Viele Grüße,Olli.

P.S.: Natürlich auch Dank an Jörn für die Worte...!!!Wie gesagt,ich bin ja nicht aus der Welt und auf die ein oder andere Weise bleibt man schon in Kontakt...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Look ma...,no hands...!!!
Benutzeravatar
Damianfromhell
Beiträge: 1410
Registriert: 19.08.2012, 18:59

Re: Streamliner...,genannt der Schleifer.(News...Seite 5)

Beitrag von Damianfromhell »

wehe du bist nächstes jahr net bei schweinske den gibet ärger -.:
Antworten