Gazelle NL goes Tussy de Luxe

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: Gazelle NL goes Tussy de Luxe

Beitrag von darksoul »

MiWi hat geschrieben:wohl eher ne strassige Woche.... :wink:

wie treffend :mrgreen: :mrgreen: +?.,
Bild
Benutzeravatar
clavis
Beiträge: 881
Registriert: 16.09.2012, 12:20

Re: Gazelle NL goes Tussy de Luxe

Beitrag von clavis »

Verdammte Sch***e!

RAL 4003 Teile sind gerade gekommen. Die Farbe kommt gut! Nicht Babyrosa, aber auch nicht Telekom sondern dazwischen irgendwo.

Alle Teile schauen super aus, abgesehen vom Rahmen:
ImageUploadedByTapatalk1355932768.285349.jpg
Genau an der Stelle, die man immer anguckt eine fiese Macke. Die Pulvermaschine ist für dieses Jahr abgeschaltet, am 7.1 gehts weiter.

Ansonsten war positiv, dass hellgrau und creme doch zusammen geht:
ImageUploadedByTapatalk1355932893.000845.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Du weißt, dass Du es geschafft hast, wenn Du die eigenen Räder schrauben lässt und die Räder zum Verschenken selber schraubst.
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Gazelle NL goes Tussy de Luxe

Beitrag von Jörn »

wird auf jeden fall ne schicke Farbkombi.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
clavis
Beiträge: 881
Registriert: 16.09.2012, 12:20

Re: Gazelle NL goes Tussy de Luxe

Beitrag von clavis »

Meinst Du das Ernst oder ironisch? Ich frag extra nach, weil sich schon so viele eher ablehnend geäußert haben.

Ich finds nämlich auch schick... für eine Frau!

Ansonsten hab ich immer miese Laune wegen des Fauxpas beim Pulverer... Soviel Aufriss, um pünktlich fertig zu sein und dann sowas... Grmpf!

Du weißt, dass Du es geschafft hast, wenn Du die eigenen Räder schrauben lässt und die Räder zum Verschenken selber schraubst.
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Gazelle NL goes Tussy de Luxe

Beitrag von woelfchen83 »

Grau und pink find ich hammer zusammen aber die beigen Griffe wollen mir einfach nicht gefallen. Weiß fände ich besser.
BildBildBildBild
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Gazelle NL goes Tussy de Luxe

Beitrag von Jörn »

clavis hat geschrieben:Meinst Du das Ernst oder ironisch? Ich frag extra nach, weil sich schon so viele eher ablehnend geäußert haben.

Ich finds nämlich auch schick... für eine Frau!

Ansonsten hab ich immer miese Laune wegen des Fauxpas beim Pulverer... Soviel Aufriss, um pünktlich fertig zu sein und dann sowas... Grmpf!
ja mein ich ernst, bin ja eh der Freund von aussergewöhnlichen Farben. und es muss nicht immer schwarz sein.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Gazelle NL goes Tussy de Luxe

Beitrag von renegade1972 »

pink is doch perfekt für ne frau.......kommt gut die farbe.....das grau und creme find ich jetzt nich ganz sooooo schick aber naja....
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Gazelle NL goes Tussy de Luxe

Beitrag von Corran »

ich find die Farbe auch ganz schick-echt ärgerlich mit der macke im Rahmenpulver...

ist es schon zu spät über den Vorbau zu meckern? wahrscheinlich schon aber auch so wirds ein schickes Rad mit schönen Details
Benutzeravatar
mZaMaGoo
Beiträge: 464
Registriert: 12.04.2012, 12:29
Wohnort: nähe von Köln

Re: Gazelle NL goes Tussy de Luxe

Beitrag von mZaMaGoo »

Mir gefällt die Kombi .. sehr sogar.. das Pink flasht und das grau beruhigt.. das beige auch .. ,;,.
"Johan" ein Streamliner V2 #14
Wifey's Esco
Wifey's Daily
Erik, my Daily
R.I.P.: Velor Chopper -Wifey's Stretch - my Blade
Benutzeravatar
MiWi
Beiträge: 1137
Registriert: 22.06.2009, 19:57
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Gazelle NL goes Tussy de Luxe

Beitrag von MiWi »

Pink und Grau find ich super.
Mit dem beige weiß ich noch nicht...stört nicht, aber so ein klein bisken beißt es sich für meine Augen.


Mit de Macke im Pulver ist superärgerlich. Da haut man rein und dann wird man so ausgebremst, da steigt der Blutdruck. .:.,
Gruß, Michael

Dat MiWi ihm seine Bastelbude -> http://www.miwis-bastelbu.de
Benutzeravatar
clavis
Beiträge: 881
Registriert: 16.09.2012, 12:20

Re: Gazelle NL goes Tussy de Luxe

Beitrag von clavis »

Wow... Nachdem einige ihre Witze über die Farbe gerissen haben, bin ich jetzt geflasht von soviel Zuspruch - Danke!

Das Grau und Creme sieht in Natura wirklich viel besser als auf den Bildern. Man sieht den Perlmutt-Effekt gar nicht, aber der reisst es mit ganz changierendem Glitzern irgendwie raus.

Ich hätte gern weiß genommen, aber es gibt keine breiten weißen Reifen in 28" und kaum gescheite Sattel, nur Griffe hab ich in weiß gefunden. Und wiel cool cremige Reifen zu pink passen sieht man auf Seite 1 hier im Fred.

Der Vorbau ist nicht der Brüller und da kommt im Sommer ein anderer dran, aber Frauchen muss erstmal en paar Monate fahren, um die finale Sitzposition zu finden. Von allen verstellbaren Vorbauten, die ich bisher in der Hand hatte ist der Gazelle aber echt der beste! Wirklich zuverlässige stabile Lösung. Wenn es geht, kommt aber später ein Nitto Vorbau mit 30 Grad Rise und 80 mm Schaft.

Du weißt, dass Du es geschafft hast, wenn Du die eigenen Räder schrauben lässt und die Räder zum Verschenken selber schraubst.
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Gazelle NL goes Tussy de Luxe

Beitrag von woelfchen83 »

Creme zu dem knalligen Pink ist schön aber zu grau passt es nicht, finde ich. Vll. machste ja den Lenker auch irgendwann cremefarben :wink:
BildBildBildBild
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Gazelle NL goes Tussy de Luxe

Beitrag von renegade1972 »

na gegen creme hat ja keiner was bei dem pink...aber in verbindunf mir dem grau...naja

pegasus flyer is n schöner saqttel in cremeweiß...hab ich bei meinem...nich zu pink natürlich :wink:
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
clavis
Beiträge: 881
Registriert: 16.09.2012, 12:20

Re: Gazelle NL goes Tussy de Luxe

Beitrag von clavis »

Das Rücklicht... Ein altes Thema hat heute eine erfreuliche Fortsetzung gefunden:
ImageUploadedByTapatalk1356640498.221747.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Du weißt, dass Du es geschafft hast, wenn Du die eigenen Räder schrauben lässt und die Räder zum Verschenken selber schraubst.
Friedapappa
Beiträge: 57
Registriert: 27.10.2012, 14:04
Wohnort: Leipzig

Re: Gazelle NL goes Tussy de Luxe

Beitrag von Friedapappa »

Entweder verwechsel ich jetzt was...aber sollte das Bike nicht der Weihnachtsmann bringen?
Gruß

Alex
Antworten