Fatboy...

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: Fatboy...

Beitrag von Cheech2000? »

gargoil hat geschrieben:
Damianfromhell hat geschrieben:
Jörn hat geschrieben:der heißt aber wayne mit nachnamen :mrgreen:
:) :) :) :)
bist nen witzbold was! +-:;
wieso schämen,er hat doch Recht ;;. ;;. ;;.
Bild
gargoil

Re: Fatboy...

Beitrag von gargoil »

,,;.
Zuletzt geändert von gargoil am 23.06.2013, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Fatboy...

Beitrag von Corran »

Aber im "zeig dein fertiges Bike " zeigt man sein fertiges bike
gargoil

Re: Fatboy...

Beitrag von gargoil »

,,;.
Zuletzt geändert von gargoil am 23.06.2013, 11:15, insgesamt 6-mal geändert.
Benutzeravatar
Peter Pansen
Beiträge: 571
Registriert: 09.06.2010, 20:54
Wohnort: Berlin

Re: Fatboy...

Beitrag von Peter Pansen »

schicke hupe
Bild
Benutzeravatar
Piwi
Beiträge: 2
Registriert: 17.07.2011, 16:20

Re: Fatboy...

Beitrag von Piwi »

SO hat der fatboy auszusehen!
Logisch, das alle was zu schimpfen haben übern Fatboy.
aber der is nunmal von Spezialiced :wink:

Und ich sags nochmal:

EDIT SAGT:

Jungs, es reicht wenn wir uns hier wegen unserer Bikes auslassen, aber um andere persönlich anzugreifen ist dies nicht die richtige Plattform. Wir Haben im Hintergrund genug mit diesem Thema zu tun, also beschränkt euch bitte aufs wesentliche.

Gruß der Mod
Oldscoolcruise
r




Wünsche euch ne supi +?., zeit
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
gargoil

Re: Fatboy...

Beitrag von gargoil »

,,;.
Zuletzt geändert von gargoil am 23.06.2013, 11:16, insgesamt 6-mal geändert.
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Fatboy...

Beitrag von renegade1972 »

hach wie ich den igno button mag so muss ich mir das geschreibe des herren gargoil nicht mehr antun....danke dafür



zu dem thema:

Jungs, es reicht wenn wir uns hier wegen unserer Bikes auslassen, aber um andere persönlich anzugreifen ist dies nicht die richtige Plattform. Wir Haben im Hintergrund genug mit diesem Thema zu tun, also beschränkt euch bitte aufs wesentliche.




da dürftet ihr nicht die mails lesen die der herr gargoil verschickt....die sind nicht unbedingt nett und normal.....




und zum herrn gargoil: du brauchst da nich drauf antworten ich kanns eh nich lesen... :) :) :) :) :) :) :) ach schön isses....

so nun zurück zum thema...dankeschön für eure aufmerksamkeit
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
der icke
Beiträge: 932
Registriert: 02.05.2011, 09:27
Wohnort: 53°33´n Br 10°00´öL

Re: Fatboy...

Beitrag von der icke »

oh mann hört doch bitte einfach auf mit ihm zu komunizieren.dann hat er auch keine lust mehr zu schreiben und alles ist gut.ihr seit kein deut besser.ihr wist doch das er sich ständig angegriffen fühlt.warum wird dann immer wieder öl ins feuer gekippt.ne zeitlang war es ja noch ganz lustig aber inzwischen nervt das nurnoch.

der klügere gibt nach wurde hier schon so oft geschrieben aber wenn ich hier manche lese dann sind die auch nicht viel klüger als er sondern haben nur nen besseren background oder denken es zumindestens.

also in zukunft einfach mal nur sachdienliche dinge schreiben oder es lassen.danke
cruisen ist nix für heulsusen!!!!!!!!
vorsicht icke!!!!!! sei lieb und lese nochmal bevor du das abschickstJAAAAAAAA!
Franzi62
Beiträge: 295
Registriert: 14.11.2010, 17:44
Kontaktdaten:

Re: Fatboy...

Beitrag von Franzi62 »

ALTER FALTER. ...
Ich hab mir das geschreibsel hier jetzt mal durch gelesen. ....
Erstens hat er wahrscheinlich Spass wie Sau das ihr euch aufregt und immer wieder antwortet. ...
Dann dieses gegenseitige angreifen und ankacken ist noch lächerlicher. ...da sitzt wahrscheinlich son Typ am Pc oder am TABLET der genau an diesen Geräten grosse Fresse hat aber sonst nur bei grün über die Ampel geht. ..
Vielleicht sehen wir ihn ja mal mit seinem Custombike auf irgend einem Cruise dann kann man sich den Bock und den Fahrer ja auch mal in Ruhe anschauen. ..
Ignoriert ihn doch einfach und kommt doch wieder zurück zu dem was dieses Forum ausmacht. ...
Nämlich dem Spass an außergewöhnlichen Bikes. ....
In diesem Sinne. ..
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8120
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Fatboy...

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

der icke hat geschrieben:oh mann hört doch bitte einfach auf mit ihm zu komunizieren.dann hat er auch keine lust mehr zu schreiben und alles ist gut.ihr seit kein deut besser.ihr wist doch das er sich ständig angegriffen fühlt.warum wird dann immer wieder öl ins feuer gekippt.ne zeitlang war es ja noch ganz lustig aber inzwischen nervt das nurnoch.

der klügere gibt nach wurde hier schon so oft geschrieben aber wenn ich hier manche lese dann sind die auch nicht viel klüger als er sondern haben nur nen besseren background oder denken es zumindestens.

also in zukunft einfach mal nur sachdienliche dinge schreiben oder es lassen.danke
-::- -::- -::-
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Fatboy...

Beitrag von Jeff »

Icke und Franzi haben es genau richtig erkannt, einfach gewisse Leute nicht weiter herausfordern,
es bringt nichts weil immer wieder die gleichen Reaktionen zurück kommen, darüber regt man sich
dann noch mehr auf und schon hat man den Teufelskreis geschlossen.

Also, Spaß haben und einfach mal den die "Ignorieren-Funktion" im Persönlichen Bereich ausprobieren.
Sorgt für Ruhe und fördert den eigenen Seelenfrieden 8) -::,
Bild Bild
Antworten