EBK 07.02.09 Hannover

Antworten
Benutzeravatar
Schrauber- Tobi
Beiträge: 670
Registriert: 07.04.2008, 14:46
Wohnort: Höxter/Cruisistan
Kontaktdaten:

Re: EBK 07.02.09 Hannover

Beitrag von Schrauber- Tobi »

Hat von dem MTB´ler einer ein Foto. Vor mir war einer, aber ich weiss net ob er das war... Auf dem Radweg nach der Polizeimäßigen Pause an der Ampel mussten wir ja auf dem relativ schmalen Radweg weiter. Auf einmal reißt er nach rechts vom Weg ab um keineahungwarum hinter dem Baum herzufahren. So weit ja ok-Aber er ist an einem Ast hängengeblieben und da ich etwa 2 m hinter ihm war hat er mich damit fast an der vorderradfelge erwischt +:( Ich hab ja nischtse gegen lustige Aktionen bei nem Cruise aber das war iwi doof von ihm. Kannte den überhaupt keiner?
Auch egal, hätt er die Aktion wenigstens mit nem Cruiser gebracht :lol: Sonst hab ich net viel von dem Mitbekommen.

Ich kannte ja vorher nur den Marwin aus Hameln und den Karle aus Kassel so von Icq und SVZ. Aber ich komm kaum ausm BHF raus werd ich von dem ersten angesprochen. Und auch so, man kam immer schnell ins Gespräch, alle waren Hilfsbereit(Alkohol, Hüstel :lol: ) und super nett. UND ALLES "NUR" WEIL WIR UNS FÜR CRUISER etc. INTERESIEREN +?., .;+? GEIL :mrgreen: :mrgreen: +?., +?.,
Da b(r)aut sich was zusammen! Tief,lang,flach und breit.In metallic-grün mit Flakes Der nächste Winter kommt!
Benutzeravatar
Alvareth
Beiträge: 103
Registriert: 02.09.2008, 20:01
Wohnort: Neumünster

Re: EBK 07.02.09 Hannover

Beitrag von Alvareth »

Nöck hat geschrieben: AN ALLE LÜBECKER: Hat einer von euch so eine komische Russenpelzwollwinterinsibirienmütze verloren? Als wir in NMS angekommen sind lag die nämlich auf meinem Rad. Hab die einfach mal mitgenommen,is also bei mir. Der Besitzer möge sich mal bei mir melden.
das gute stück gehört olaf..hat grad per sms bei mir angefragt.du sollst das teil in den rucksack packen, den paddy von den lübeckern mitgenommen hat.
Benutzeravatar
$lavehunter75
Beiträge: 860
Registriert: 06.04.2008, 13:44
Wohnort: Raum Aachen(Alsdorf)
Kontaktdaten:

Re: EBK 07.02.09 Hannover

Beitrag von $lavehunter75 »

jaaaaaaaaaaawolllljaaaa!!!! +?.,


hu huuu hu huuu :mrgreen: .;.
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Re: EBK 07.02.09 Hannover

Beitrag von Nickel »

war geil und etwas nass, mich hat es gefreut, dass da wieder so viel waldstrecke dabei war +?.,
war wieder nett mit vielen leuten geklönt zu haben .;.
Ich spreche Sarkasmus, fließend.
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5138
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: EBK 07.02.09 Hannover

Beitrag von FahrradFreak »

Tja
Aus der Ferne habe ich mit euch da rumgesuhlt, aber Kammikaze-Danni und Hubi haben mir schon auf der Heimfahrt gestern Bericht erstattet und wir haben uns heute ganz spontan zu einer Bike-Expo hier verabredet und dann auch noch den müden Rudi mit seinem Fahrer getroffen (der hat mir dann auch die Grüße von Jeff und Papa ausgerichtet -> Vielen lieben Dank +?.; )
Die Bilder sind wirklich krass ,;,.
Und ,;,. an alle, die da mitgecruist sind!
Gruß Bernd

Trotzdem: .:., jetzt ist der Puti endlich mal mit einem seiner Bikes am Start und dann noch sowas Endgeiles und ich bin nicht da, um meine Probefahrkünste daran auszuprobieren -.: :evil:
@Atze: Der schwarze Bomber wird ja immer "besser" :wink:
John Deere - ohne Worte
...
.;+?
@jeff: hab noch ´n Bild mit meinem kirMesse-Fahrrad angehängt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
Miss Cherrypie
Beiträge: 204
Registriert: 12.12.2008, 17:07
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: EBK 07.02.09 Hannover

Beitrag von Miss Cherrypie »

Leute, war das geil!!!
Ich bin ja der volle EBK-Frischling und war so was von hin und wech!!! Und so viel super nette Leute und überhaupt! Ich freu mich jetzt schon auf´s nächste Jahr.

Bis dahin freu ich mich schon, möglichst viele von euch im Mai und/oder August im schönen Mittelfranken zu sehen!

Bis dahin, burp

Bine
Benutzeravatar
nilsnmore
Beiträge: 373
Registriert: 12.02.2008, 20:45
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: EBK 07.02.09 Hannover

Beitrag von nilsnmore »

Ja, so: ich bin keine freund vieler worte!
-es war nass
-es war einfach nur geil
-danke an alle die da warn
-big ups an die orga

es hat ma wieder so richtich spass gemacht, und ich hoffe, dass man den einen oder anderen, ma demn. auf irgndeinem cruise sieht, bis denn
rocknroll
einfach nur ACK
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Re: EBK 07.02.09 Hannover

Beitrag von african-roadrunner »

moin...
joh...das war schon echt nett!
hab mich sehr gefreut viele leute (wieder)-zu treffen,
und neue kennen zulernen ;!:

war ne schöne strecke!
organisatorisch fand ich´s allerdings eher unterdurchschnittlich. (wobei ich nicht behaupten kann sowas in der größenordnung schonmal besser gemacht zu haben...)

mein held des tages ist steven, der seiner flamme mit abgefrorenen grabbeln den reifen in record-zeit geflickt hat ;!: ,;,. :wink:

und das beste waren...diesmal wirklich die netten mädels die dabei waren! 8) .::;

nächstes mal bin ich hoffendlich auch am ende noch n bischen beim .;. dabei...

c ya rollin
??,+
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
brinki89
Beiträge: 264
Registriert: 05.03.2008, 22:27
Wohnort: Emstek[LK CLP]
Kontaktdaten:

Re: EBK 07.02.09 Hannover

Beitrag von brinki89 »

Von mir geht auch ein Lob an die KrazyKrauts für einen erstklassigen Cruise, hat trotz des Wetters sehr viel Spaß gemacht! .;.

Und hier noch ein paar Bilder von mir:
Bild

mfg michael
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ Brinki89 _________________________ Bild
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: EBK 07.02.09 Hannover

Beitrag von RidePride »

noch en paar wochen und der frühling rückt feste an! und somit freue ich mich jetzt auf den ersten
trockenen und pullovertauglichen cruise dieses jahr, welcher das sein weiss ich noch
nichma....
ich weiss nur, ich bin jetzt wieder extrem cruiser-leude-kontaktfreudig ??,+ ??,+ ??,+ -.; :lol:

matsch is schon geil, aber gutes wetter is einfach untopable +?.,


@jah-micha:
klasse bilder diggah ;) dafür das das echt kein foto-wetter war, gut oft rausgeholt die knippsekiste +?.,
Benutzeravatar
Andey
Beiträge: 421
Registriert: 04.01.2008, 12:46
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: EBK 07.02.09 Hannover

Beitrag von Andey »

Ich fands mal wieder absolut GEIL - So ein Wetter gehört zum Eisbein Kruise auch irgendwie dazu :mrgreen:
Es waren drei unvergessliche Tage für mich, mit vielen netten Leuten, vielen Bikes zum Glotzen und durch Sabbern austrocknen, und einfach nur SPASS +?.,

Wie war dat?... Der Fonk - Das Bett - SCHURZ!
Oder: Äch hab Choooleraa! Hörgch! Öchöt öchöt!
Oder auch:THIS IS WHERE WE MAKE OUR PIZZAAA! RÖÄHR! ÖÄLP! :roll: :lol:
Hå, hå, hå!


Hier eben noch ne kleine Auswahl aus meinen vielen Fotos (21 Stück :roll: )
DSCN3910.JPG
DSCN3911.JPG
DSCN3913.JPG
DSCN3914.JPG
DSCN3915.JPG
DSCN3916.JPG
DSCN3917.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
Andey
Beiträge: 421
Registriert: 04.01.2008, 12:46
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: EBK 07.02.09 Hannover

Beitrag von Andey »

Ach ja, noch was:

Mit diesem Kilometerstand bin ich heute um etwa 19 Uhr zu Hause eingetroffen:
SNC00028.JPG
-.; -.; -.; -.; -.;

:) Als ich gerade mein Rad in den Stall schub und das Licht anmachte, dacht ich nur:
SCHAISS DE WAND AN!!!! .;,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: EBK 07.02.09 Hannover

Beitrag von Jeff »

Wenn das kein Zeichen ist :roll: Bist halt ein Teufelskerl -.;
dafür das das echt kein foto-wetter war, gut oft rausgeholt die knippsekiste
da fällt mir ein, ich muss mich auch noch bei meiner Kamera bedanken. Das Teil ist geschwommen und war kurzzeitig
komplett von innen beschlagen, weil ich die Cam klitschenass unter meiner Jacken gewärmt hab. Einige Minuten
später wieder voll einsatzbereit.
ca. 400 Fotos ohne Murren.
Zuhause schön über der Heizung getrocknet, Kamera fotografiert wie immer. Danke liebe Kamera +?.; :lol: :wink:
Bild Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: EBK 07.02.09 Hannover

Beitrag von D »

Und das hat sie ja auch verdammt gut gemacht! Preiset die Kamera!

Sowieso mal Danke an alle, die hier Bilder reinstellen... Gehört für mich einfach immer mit dazu, nach nem gelungenen Cruise noch anständig Bilder zu gucken... Und da ich fauler Schlumpf meine Kamera diesmal daheim liess... Freu ich mich über Eure Fotos! +?.,
+?.,
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: EBK 07.02.09 Hannover

Beitrag von D »

Schrauber- Tobi hat geschrieben: Kannte den überhaupt keiner?
War wohl der Bruder eines Teilnehmers und stammte aus Hannover... :roll:
+?.,
Antworten