EBK 07.02.09 Hannover

Antworten
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: EBK 07.02.09 Hannover

Beitrag von D »

und die netten Leute freuen sich auf Dich :wink:

Aber ich glaub bei den Geschwindigkeiten, die so auf nem Cruise gefahren werden, könntste auch mit komplett fehlendem Bein mithalten! :mrgreen:

Ich freu mich übrigens jedesmal wenn ein Cruise-Neuling so begeistert berichtet, wie toll er aufgenommen wurde und so...

Ich glaub das ist einer der Hauptpunkte, warum ich diese Szene so geil finde... Dsa gibts sonst nämlich echt mal nirgends sonst... Kommse mit, bisse dabei!

.;+?
+?.,
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: EBK 07.02.09 Hannover

Beitrag von ed von schleck »

oh man, sonntag morgen rechner angeknipst, direkt wieder ausgegangen...virus drauf...heut schaff ich das erste ma zu lesen...8 seiten oder so...der hammer...und ich kann mich nur anschließen: saugeile tour...und wer aufs wetter vorbereitet war fands göttlich +?., ich danke euch allen und vor allem den krautz für diesen tag, er war super und ließ nirgends einen grund zur kritik...und danke an die beiden briekies fürs schnelle "ja" sagen, das war das tüpfelchen auf dem "i" :wink:
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: EBK 07.02.09 Hannover

Beitrag von D »

Was zur Hölle sind briekies? ;;.
+?.,
Benutzeravatar
Schweißer
Beiträge: 593
Registriert: 19.02.2008, 14:35
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: EBK 07.02.09 Hannover

Beitrag von Schweißer »

brinkis +?.,
______ 3inchmafia.de______________ Schweißer _____________________________ Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: EBK 07.02.09 Hannover

Beitrag von D »

Ach die! :lol:
Da habt Ihr Euch ja quasi n paar "alte Hasen" an Bord geholt! Glückwunsch!
+?.,
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: EBK 07.02.09 Hannover

Beitrag von Puti »

So,um 18 Ur heute wieder eingetrudelt und ich kann nur sagen:Meine klamotten sin immer noch nass und ich bin glücklich.
Mein Kurvenkratzer hat die tour überlebt,aber irgendwie springt mir seit dem diner ab und an die kette,gleich ma nachschauen,warum.

Danke an Micha und die KrazyKrauts für die Orga und micha noch für den Pennplatz.Und danke an diverse leute,an die ich mich nimmer erinnern kann,mit denen ich gehuldigt habe :mrgreen:

Ein bike hätte ich fast abgeschossen,aber ich hab zum glück noch die Kurve gekratzt,denn sonst wäre ich sicher gefoltert worden.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: EBK 07.02.09 Hannover

Beitrag von D »

Hey Puti... Wir sind gar nicht mehr dazu gekommen, Dein Rad auch "zu benutzen"... Wann holen wir das denn nach? THC4? :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: EBK 07.02.09 Hannover

Beitrag von D »

Wer war eigentlich der Besitzer dieses schönen Rades, welches Ihr gleich auf dem Bild seht? Bin mit dem immer so schön neben den Wegen durchn Matsch gepflügt aufm Weg von hinten nach vorn... Is hier gar nicht angemeldet oder?

Hab leider kein besseres Bild gefunden... Warum hat denn niemand (ausser Paddy ( .::; ) )dieses schöne Rad fotografiert? +:(
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
+?.,
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: EBK 07.02.09 Hannover

Beitrag von Puti »

@Dirk: Am THC kann ich wg. Arbeit nich kommen,aber ihr Lübecker Pappnasen kommt einfach zum Lemmy RIP,dann wird probiert :lol:
Benutzeravatar
Nöck
Beiträge: 545
Registriert: 14.11.2008, 20:28
Wohnort: Neumünster

Re: EBK 07.02.09 Hannover

Beitrag von Nöck »

Dirk der müsste hier eigentlich angemeldet sein!
Der is ,wenn ich mich nich irre, aus Braunschweig und heisst hier Sascha56 oder so.
Der hat auch dieses Monstertrike,welches man auf den Bildern vom Glühweincruise sieht, das is wohl auch sein Avatar.

Muss auch sagen,dass mir das Rad auch ziemlich gut gefallen hat!
Bild
-Kassenwart& 2.Vorsitzender-
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: EBK 07.02.09 Hannover

Beitrag von RidePride »

D hat geschrieben:Wer war eigentlich der Besitzer dieses schönen Rades, welches Ihr gleich auf dem Bild seht? Bin mit dem immer so schön neben den Wegen durchn Matsch gepflügt aufm Weg von hinten nach vorn... Is hier gar nicht angemeldet oder?

Hab leider kein besseres Bild gefunden... Warum hat denn niemand (ausser Paddy ( .::; ) )dieses schöne Rad fotografiert? +:(
weil hier fast nur, wie hast du so schön gesagt, "ATC"-banausen unterwegs sind :mrgreen:
der fahrer kam mir sehr bekannt vor, der war schon auf anderen cruises!
und der mit dem weissen cruiser is hier doch auch nich angemeldet, oder?
Benutzeravatar
MaxGraves
Beiträge: 1209
Registriert: 28.02.2008, 01:56
Wohnort: Hannover

Re: EBK 07.02.09 Hannover

Beitrag von MaxGraves »

D hat geschrieben:Wer war eigentlich der Besitzer dieses schönen Rades, welches Ihr gleich auf dem Bild seht? Bin mit dem immer so schön neben den Wegen durchn Matsch gepflügt aufm Weg von hinten nach vorn... Is hier gar nicht angemeldet oder?

Hab leider kein besseres Bild gefunden... Warum hat denn niemand (ausser Paddy ( .::; ) )dieses schöne Rad fotografiert? +:(
War das nicht Sascha56 ?

Bild
Zuletzt geändert von MaxGraves am 09.02.2009, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
______ 3inchmafia.de ______________ maxGraves ______________ Bild
Benutzeravatar
La Vida Sound
Beiträge: 162
Registriert: 16.11.2008, 20:05
Wohnort: Bielefeld

Re: EBK 07.02.09 Hannover

Beitrag von La Vida Sound »

D hat geschrieben:Wer war eigentlich der Besitzer dieses schönen Rades, welches Ihr gleich auf dem Bild seht? Bin mit dem immer so schön neben den Wegen durchn Matsch gepflügt aufm Weg von hinten nach vorn... Is hier gar nicht angemeldet oder?

Hab leider kein besseres Bild gefunden... Warum hat denn niemand (ausser Paddy ( .::; ) )dieses schöne Rad fotografiert? +:(
Jo des is doch der Sascha 56 aus Brauntown. Sehr netter Genosse :mrgreen:

Greetz der Kai und die Glori
Zuletzt geändert von La Vida Sound am 09.02.2009, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
.....BiCi Vagabundos.....
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: EBK 07.02.09 Hannover

Beitrag von D »

Ach der war das... Guck mal, mein Scheiss-Personengedächtnis.... :lol: Der hat doch am Anfang am Bahnhof sogar noch n Vorbau von mir bekommen! :) :) :)

Wenn DU das hier liest, Sascha56: Du bist ja in echt viel netter als hier im Forum :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
Schrauber- Tobi
Beiträge: 670
Registriert: 07.04.2008, 14:46
Wohnort: Höxter/Cruisistan
Kontaktdaten:

Re: EBK 07.02.09 Hannover

Beitrag von Schrauber- Tobi »

Ich hab mit Sascha 56 noch 10 min( ;;. ) bevor sein Zug gefahren ist am BHF gesprochen. Das Bike gefällt mir auch sehr gut ( Hast PM :oops: :oops: :lol: :lol: ) Hatten wir uns net auch kurz am Maschsee über das Bike unterhalten und war das noch mit wem anderes? ,,;. waren so viele Leute :lol:
Gefällt mir sehr sehr gut :mrgreen:



.;. +?.,
Da b(r)aut sich was zusammen! Tief,lang,flach und breit.In metallic-grün mit Flakes Der nächste Winter kommt!
Antworten