Hamburch Do. 22.10

Bereich für spontane und kleinere Cruiser-Ausfahrten (unorganisierte Cruises)
Antworten
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickel »

na dann wünsche ich eine rasche genesung
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von african-roadrunner »

ARcherV hat geschrieben:@African-Roadrunner: ICH bin Arne! Bin zwar klein und zierlich, aber trotzdem sollte man mich nicht übersehen!!!!! Sonst spuck ich auf dich herunter!!!
wie gehst du denn ab??? mach dich ma n bischen locker! ...zierlama
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

...war wohl nicht so ganz ernst gemeint!

@Nils: Schade... Vielleicht wirste ja noch wieder gesund... Gute Besserung jedenfalls!
+?.,
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

War ne nette wenn auch kleine Runde! Hat definitiv Spaß gemacht und Fuckinsick die alte Siffmütze hat´s verpennt! (oder verkotzt, wie ich hörte)

Gute Besserung an dieser Stelle!
+?.,
fuckinsick

Beitrag von fuckinsick »

ja moinsen,

war halt gestern abend doch nen bissl zu viel, naja ich war im geiste bei euch und hoffe ma ihr hattet eueren spass :wink:
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

schade dass ich auch nicht konnte :(
dafür hab ich n neues 5gang laufrad für 49€ inkl versand erstanden :D :P

wer war n noch alles mit? gibt es fotos?
Bild
Benutzeravatar
ARcherV
Beiträge: 1211
Registriert: 05.11.2007, 12:49
Wohnort: Harburg / Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von ARcherV »

Ich war vorhin auch in Gedanken bei Euch! D wollte mich eigentlich anrufen und sagen, ob noch ein treffen nach dem Cruise stattfindet!!!!! :?

Nr hab ich per myspace zugeschickt!!!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Jau... Hätte ich auch auf jeden Fall gemacht wenn wir noch irgendwo eingekehrt wären aber Paddy is schn relatv früh abgedüst und dann ahben wir nix gefunden, wom man die Räder problemlos hätte abstellen können und denn Casi abgedüst und dann waren Felix und ich noch kurz bei Felix und denn bin ich auch schon heim... Also leider nix mehr Kneipe oder so!
Aber ich find eh man sollte sich mal zumindest einmal im Monat halbwegs spontan an nem Samstag oder Sonntag treffen... Vielleicht auch mit mehr Leuten... War echt entspannt mal mit so etwas weniger als 170 Leuten unterwegs zu sein! :lol: Werd mal gesund!
+?.,
Benutzeravatar
ARcherV
Beiträge: 1211
Registriert: 05.11.2007, 12:49
Wohnort: Harburg / Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von ARcherV »

Is auf jeden Fall mal ne Idee sich einfach mal so - unabhängig von Cruises oder Stammtisch - an nem Wochenende zu treffen!! Bin ich auf jeden Fall dabei - wenn es denn Zeitlich paßt!!

Schade, dass die alle so früh verduftet sind, sonst wäre ich gerne vorbei gekommen!
Fürs näcshte Mal haste ja meine Kontaktdaten und kannst dich melden!
Am 22.12. bin ich dabei!

Freitag, 23.11. ca. 10Uhr weiß ich, ob und wann ich wieder mit meiner Süßen (Black Widow und nichts anderes is gemeint!!) dabei bin und sie wieder besteigen kann!!! Wenn alles klappt, darf ich das Wochenende gleich den Fuß wieder belasten und hoffentlich auch bald wieder cruisen!!
fuckinsick

Beitrag von fuckinsick »

da habe ich am sonntach morgen, gegen 14:00 meinen verkaterten prachtkörper gen richtung tanke bugsiert, um ersma kippen zu holen und da huppt mich doch sonen neumünsteraner (NMS) in nem ollen blauen benz mit cruiser im kofferraum voll an und winkt und grinst wie blöde :lol:
wer war das :?: :?: :?:
Benutzeravatar
ARcherV
Beiträge: 1211
Registriert: 05.11.2007, 12:49
Wohnort: Harburg / Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von ARcherV »

Ich denk, ich wüßte wer es hätte sein können!!
So viele NMSler gibt es hier nicht!!!!! :P
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Na das wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit der Paddy gewesen sein... Der war ja auch mit und kommt aus Neumünster! Und den Benz von Vaddern hatte er auch dabei! :lol: Warum biste nicht aufgesprungen? :wink:
+?.,
fuckinsick

Beitrag von fuckinsick »

fuckinsick hat geschrieben:meinen verkaterten prachtkörper gen richtung tanke bugsiert
und glaub mir D das war schon übel genug, abgesehen davon war er eh schon wech als ich das so mehr oder weniger geschnallt hatt :wink:
Benutzeravatar
darealdonlau
Beiträge: 748
Registriert: 04.05.2007, 18:25
Wohnort: Hamburg-Eppendorf...altah

Hamburg Spontan Cruise diesen Samstag

Beitrag von darealdonlau »

Hamburg Spontan Cruise diesen Samstag so gegen 12 uhr treffen?
aber nur wenns wetter mitspielt!

wer ist dabei?

will meinen neuen escobar zum ersten mal fahren! quasi entjungfern!
checkt meinen neuen Shop[/b] http://www.lets-go-surfing.com handbedruckte Shirts aus Hamburg Hammerbrooklyn
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Hamburg Spontan Cruise diesen Samstag

Beitrag von D »

Wäre ja theoretisch gern dabei... Krieg aber morgen abend n büschn Besuch und hab vorher noch zuviel aufm Zettel... Nächstes mal gern wieder! Komm DU doch am 02.02. nach Hannover! :mrgreen:
+?.,
Antworten