"Das Ding" nochmals anders

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

ich meine, dass is ne zusatzsicherung für den rücktritt, oder?
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Beitrag von Crank!Basti »

jup - Schaltung NIE ohne dieses Teil fahren!
Zuletzt geändert von Crank!Basti am 22.10.2007, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Schrauberpapa
Beiträge: 309
Registriert: 25.08.2007, 20:01
Wohnort: travemünde

Beitrag von Schrauberpapa »

:twisted: :evil: :?: :? warum machste nu alles kaputt???? :( scmeckte der Kaffee mit Soja nicht???? :?:
is aber wegen des lackschadens kein ding, das zu insten......komm im 1. oder 2. gänglein nach tr´de büschen flexen und bier trinken, dann wird das schon......hab auch ne presse um den rahmen enger zu kriegen.........
lästern beiseite: Was is nu phase???? klappt oder klappt nicht?? is ja auch bös eng der bereich rahmen und ritzel.

grüße
Benutzeravatar
Hptm
Beiträge: 1130
Registriert: 10.05.2007, 16:20
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Hptm »

D, mach den gelben nupsi drauf!!!!
DANKE FÜR DIE SCHÖNEN JAHRE!!

ab 15.04.11 wieder samstags frei!!!!! Viva Electra!!!!!!!!!!]
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

nimm nen spanngurt zum zusammendrücken her,damit chaffste auch motorradschwingen :twisted:
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Wofür genau isn nu der gelbe Nupsi??? Hab ja schon ml zumindest ne Proberunde gedreht OHNE NUPSI! Komm ich jetzt in die Hölle oder is das Rad jetzt im Arsch? :shock: :wink:
+?.,
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

wenn de richtig bremst,und das das is,was ich mein,kanns dir die Name fies kaputt machen :wink: :oops:
Benutzeravatar
Kingpin
Beiträge: 3163
Registriert: 09.09.2007, 15:12
Wohnort: Greifswald

Beitrag von Kingpin »

Mein ihr da kleine goldene Ding mit der Kette?
Benutzeravatar
Rollie Free
Beiträge: 752
Registriert: 08.10.2007, 19:49
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Rollie Free »

D hat geschrieben:Hab ja schon ml zumindest ne Proberunde gedreht OHNE NUPSI! Komm ich jetzt in die Hölle oder is das Rad jetzt im Arsch?
Halb so wild.
Drei Ave Marie und es passt wieder.

Kleine Nupsi-Kunde:

Nupsis gehören zur Familie der hervorstehenden Nippel. Jedoch leider nur von unbelebten Gegennständen. Schade. Tut dem Nusppi aber keinen Abbruch. Zu den entfernten Vorfahren gehören die Nieten und Nulpen, insbesondere die transbohemische Ersatznulpe und der Siemens-Luftpenöpel, zugehörig der Familie der Haken, Pins und kleinen Poller.

Nupsis ähneln in ihrer Form oft einem Dingsbums, sind aber in der Regel kleiner. Andere sagen auch Knubbel dazu. Eine Ähnlichkeit Pinörgeln gegenüber ist auch nicht abzustreiten. Neudeutsche bezeichnen sie als "Pin", kurzform des Pinöckel. Nicht zu Verwechseln mit Pin-Up. Womit wir wieder bei den Nippeln sind.

Ihr einziger Zweck ist es, sie zu verlieren, falsch anzubringen oder sich zu fragen, ob man sie forschriftsmäßig angebracht hat und wofür sie eigentlich da sind. Sind sie plötzlich nicht mehr da, erinnert ihr Fehlen an ihre vorherige Existenz. Da war doch... oder etwa nicht?
Egal: ohne sie klappt alles genauso.

Ergo: ein sehr transzendeter Gegenstand ohne festgelegte Form und einem Aufenthaltsort, der nur in Wahrscheinlichkeit gemessen wird. Manche bezweifeln deswegen dass Nippel überhaupt existieren.
Genauso wie Bochum.
Gibt's das überhaupt?

PS: schönes Projekt. Und nie ohne Nupsis fahren.

hang loose, stay cool
Rollie Free
Cycling is not a mode of transport.
It's a state of mind!


Mitglied der IG "Trapezgabeln"
Bild
Mit Trapez kannste mehr aufgabeln!
Benutzeravatar
Lemmy
Beiträge: 655
Registriert: 02.10.2007, 22:52
Wohnort: z.zt. Eschweiler

Beitrag von Lemmy »

@ rollie free: ich glaub Du hast zuviel douglas adams gelesen :!:
ey Mann, wo is mein Haufen ?

Bild
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

übrigens ist es nicht bochum, dessen existenz fraglich ist, es ist bielefeld. bochum hat nämlich autobahnabfahrten. nach bielefeld kommt man angeblich nur dann, wenn man von dortmund nach osnabrück einen ziemlichen umweg macht. hat mir heute noch einer erzählt.

manchmal finde ich, dass wir echt ätzende quatschköppe sind.. :oops:

wenn du dir nach jedem ordentlichen rücktritt gerne vom michi ne neue nexus einspeichen lässt, kannste den gelben nuppsi wechlassen. auf die weise siehst du ihn öfter. :lol:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

@Rollie Free: Ich lach mich schlapp! Was hast Du denn bitte genommen? Ich will da auch was von!!! :lol: :lol: :lol: Geile Abhandlung! Danke dafür!!!

So... nun kann ich alle beruhigen: Nupsi kommt wieder dran und ich werde nie wieder ohne Nupsi fahren, dies gelobe ich hiermit feierlich!

Problem war anscheinend auch, daß sich das Rad etwas verzogen hatte weil zuviel Druck drauf war, muss also erstmal zentriert werden bevor es grade hinten reinpasst... Da ich im Moment schwerlich nach Hamburg komme und unbedingt mit dem Teil fahren will (das ist so brutal... Voll das Spartaner-Fahrrad), werd ich´s wohl oder übel hier in Lübeck zentrieren lassen müssen... Michi kommt dann die fragliche Ehre zuteil, das Vorderrad etwas nachzuzentrieren, meinte er aber eh schon, daß da wohl nochmal Hand angelegt werden muss wenn das erstmal alles zusammengebaut ist! Leider kann ich also vor Donnerstag nicht mit anständigen (und schon gar nicht mit unanständigen) Bildern dienen! :cry:
+?.,
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

Was machst du mit frisch zentrierten Felgen :?: :?: :?: :shock:
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Naja... Die Speichen waren wohl nich so richtig fest... Aber JETZT sind sie´s! Heut konnt ich fahren!!! Alter Schwede... Das is wie n Ritt auf ner Kanonenkugel! Sowas von geil!!!! Ist zwar sehr nniedrig und für meine 1,85 m grad noch so fahrbar weshalb ich auch schon überlege ob ich Sattel und Lenker noch n büschn höher mache... Aber aussehen tuts granatenmäßig! (Find ich zumindest)
Und um Euch nicht noch länger auf die Folter zu spannen gibts jetzt tatsächlich mal Bilder... Zwar im Dunkeln und der Farbton is wegen des Blitzes nicht so wirklich gut zu erkennen (ist eigentlich ein helles Grau) aber egal... Morgen mach ich noch bessere Bilder, da erkennt man dann auch, daß der Nupsi wieder drin ist! :lol: So here we go... Das Ding:

Bild

Bild

Bild

Bild
+?.,
Benutzeravatar
Sunkeeper
Beiträge: 2398
Registriert: 18.06.2007, 14:48
Wohnort: Sillyköln Valley / Köllefornia
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunkeeper »

schickes bike geworden, aber ein wenig trauere ich den skulls doch hinterher...
aber hast was schönes neues draus gemacht :D
http://www.sunkeeper.de - Cruiser, Kites und Rock 'n Roll
Antworten