wohltätigkeitsbike löwenherz ! 22.09.2012 fahrt zum hospiz !

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
EinfachVolker
Beiträge: 210
Registriert: 27.02.2010, 19:07

Re: wohltätigkeitsbike löwenherz ! bilder mit fertigen tankblech

Beitrag von EinfachVolker »

Mich würde es auch brennend interessieren, was denn nun geworden ist oder noch wird....
Benutzeravatar
Licht Maschine
Beiträge: 1688
Registriert: 17.07.2008, 22:31
Wohnort: Wolfsburg

Re: wohltätigkeitsbike löwenherz ! bilder mit fertigen tankblech

Beitrag von Licht Maschine »

Da ich ein Teil für das Bike gespendet habe,würde es mich auch brenend interessieren was nun mit dem Löwenherzbike ist.Letztes Jahr wurde es auf mehrer Cruisertreffen presentiert und auch die Nachfrage wann man es nun ersteigern/kaufen kann war sehr hoch.Daher wäre so langsam mal eine klare Ansage von dir nötig.Der letzte Eintrag ist auch schon fast ein Jahr her von dir.
Bild
Benutzeravatar
m3m83r
Beiträge: 1973
Registriert: 15.07.2008, 13:22
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: wohltätigkeitsbike löwenherz ! bilder mit fertigen tankblech

Beitrag von m3m83r »

Jup! Gute Frage, was ist nun passiert mit dem Teil?
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich.“ (Konrad Adenauer)

Bild

http://mainkinzigkruizers.de
EinfachVolker
Beiträge: 210
Registriert: 27.02.2010, 19:07

Re: wohltätigkeitsbike löwenherz ! bilder mit fertigen tankblech

Beitrag von EinfachVolker »

Ebenso wie Lichtmaschine und viele andere habe auch ich gespendet. Mit Verlaub gesagt, bereue ich diese Spende inzwischen - denn ich wollte, dass mein Geld den Kindern des Hospiz zugute kommt und nicht einfach kommentarlos verschwindet.
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: wohltätigkeitsbike löwenherz ! bilder mit fertigen tankblech

Beitrag von renegade1972 »

EinfachVolker hat geschrieben:Ebenso wie Lichtmaschine und viele andere habe auch ich gespendet. Mit Verlaub gesagt, bereue ich diese Spende inzwischen - denn ich wollte, dass mein Geld den Kindern des Hospiz zugute kommt und nicht einfach kommentarlos verschwindet.


-::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::-
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
termi
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 09.10.2010, 09:48
Wohnort: Ganz-Süd-Berlin

Re: wohltätigkeitsbike löwenherz ! bilder mit fertigen tankblech

Beitrag von termi »

Sorry, ich hatte ja nichts gespendet weil ich gerade beim Anfang mit SanAndreas hier angekommen bin, aber ich habe mitbekommen wie Ihm nach einem halben Jahr ein Fass aufgemacht wurde.
Der Sommer ist fast vorbei und das Teil ist immer noch nicht versteigert, obwohl es seit einem Jahr fertig ist. Was ist los?

Gruß termi
Meine Bikes und Bauberichte
BildBild

~ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst ~
Diese Unterschrift ist maschinell erstellt und ist auch ohne Brief gültig
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: wohltätigkeitsbike löwenherz ! bilder mit fertigen tankblech

Beitrag von renegade1972 »

schade...petra is nur noch sehr selten hier im forum unterwegs....denke das deshalb keine antwort mehr kommt...oder nich gelesen wurde....wer weis...
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Licht Maschine
Beiträge: 1688
Registriert: 17.07.2008, 22:31
Wohnort: Wolfsburg

Re: wohltätigkeitsbike löwenherz ! bilder mit fertigen tankblech

Beitrag von Licht Maschine »

renegade1972 hat geschrieben:schade...petra is nur noch sehr selten hier im forum unterwegs....denke das deshalb keine antwort mehr kommt...oder nich gelesen wurde....wer weis...
Das kann ich mir echt nicht vorstellen.

Bild
Bild
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: wohltätigkeitsbike löwenherz ! bilder mit fertigen tankblech

Beitrag von der T »

Petra guckt wirklich nur noch selten ins Forum und hat lediglich den Aufbau des Deans hier dokumentiert. Nun weiß sie aber Bescheid und wird hier nachher reinschauen und sich dann sicher äußern. Alles Gerede bis dahin ist denke ich überflüssig :roll:
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: wohltätigkeitsbike löwenherz ! bilder mit fertigen tankblech

Beitrag von renegade1972 »

wie man sieht sieht man nix.... :wink:


wäre schon nich schlecht mal zu erfahren was nun los ist??
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Licht Maschine
Beiträge: 1688
Registriert: 17.07.2008, 22:31
Wohnort: Wolfsburg

Re: wohltätigkeitsbike löwenherz ! bilder mit fertigen tankblech

Beitrag von Licht Maschine »

renegade1972 hat geschrieben:wie man sieht sieht man nix.... :wink:


wäre schon nich schlecht mal zu erfahren was nun los ist??
Es ist eine menge los,das Piraten Bike hat den ersten Platz gemacht und das ist doch wichtiger als alles andere
hässlicher coyote hat geschrieben:...................weil wir tatsächlich mit dem piraten den 1. platz abgestaubt haben...........

Bild
Aber mal im ernst liebe Petra,ist das zu viel verlangt mal etwas zu diesam Thema hier zu schreiben????
Weiss zwar nicht warum die anderen Teilespender hier nichts hinein schreiben und auch nichts wissen wollen,aber mich Persönlich würde schon gerne wissen wie weit jetzt die Planung mit dem Löwenherzfahrrad ist.
Bild
Benutzeravatar
bob
Beiträge: 193
Registriert: 08.08.2012, 09:07
Wohnort: Randersacker

Re: wohltätigkeitsbike löwenherz ! bilder mit fertigen tankblech

Beitrag von bob »

Licht Maschine hat geschrieben:
renegade1972 hat geschrieben:wie man sieht sieht man nix.... :wink:


wäre schon nich schlecht mal zu erfahren was nun los ist??
Es ist eine menge los,das Piraten Bike hat den ersten Platz gemacht und das ist doch wichtiger als alles andere
hässlicher coyote hat geschrieben:...................weil wir tatsächlich mit dem piraten den 1. platz abgestaubt haben...........

Bild
Aber mal im ernst liebe Petra,ist das zu viel verlangt mal etwas zu diesam Thema hier zu schreiben????




Weiss zwar nicht warum die anderen Teilespender hier nichts hinein schreiben und auch nichts wissen wollen,aber mich Persönlich würde schon gerne wissen wie weit jetzt die Planung mit dem Löwenherzfahrrad ist.


Vielleicht schreiben die sie persönlich an und stelle Fragen an richtiger Stelle??
Und schonmal drüber nachgedacht, das die liebe Petra mit dem Piraten Bike Geld verdient?

Der gute Wille in allen ehren aber Essen geht vor.....

Ist ja nicht so, das sie hier im Forum nicht ihre E-mail Adresse hinterlegt hat.

Einfach mal Persönlich anschreiben und fragen, sicherlich bekommt man eine Antwort.
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: wohltätigkeitsbike löwenherz ! bilder mit fertigen tankblech

Beitrag von Jeff »

bob hat geschrieben:Einfach mal Persönlich anschreiben und fragen, sicherlich bekommt man eine Antwort.
Naja, das Wohltätigkeitsbike war ja ne Foren-Aktion und es sind ne menge Leute, die der
Verbleib des Bike´s interessiert.

Es macht doch keinen Sinn, wenn jetzt jeder einzeln ne Mail an Petra schreiben soll, wenn es hier
seit über einem Jahr einen Thread dafür gibt.

Zur Erinnerung: Das Wohltätigkeitsbike ist durch das TH-Forum entstanden, wurde von
TH-Usern finanziert, somit ist das öffentliche Interesse in meinen Augen durchaus gerechtfertigt.

Ich kenne die Gründe nicht, warum Petra hier überhaupt nicht auf Fragen eingeht, aber so langsam
befürchte ich, dass das Thema hier hochkocht, wenn nicht bald mal Stellung genommen wird.
Bild Bild
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: wohltätigkeitsbike löwenherz ! bilder mit fertigen tankblech

Beitrag von renegade1972 »

danke jeff.


aber ich denke es wird nicht hoch kochen. :wink:
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Goerk
Beiträge: 313
Registriert: 25.09.2008, 16:32

Re: wohltätigkeitsbike löwenherz ! bilder mit fertigen tankblech

Beitrag von Goerk »

Wenn ich Petra nicht vertraut hätte, hätte ich mich auch nicht dran beteiligt. Daran hat sich bis heute nichts dran geändert, erst recht nicht, wenn hier ein paar ruhelose Rohypnol-Freunde rumrantern und Stimmungs-machend Beifahrern Trittbretter bieten...

Petra ist ja nicht aus der Welt und auf Cruises durchaus ansprechbar. Irgendwo stand was von nem Besitzer, sodass wohl Kohle nach Löwenherz geflossen ist. Was es jetzt noch für nen Terz oder Umstände gibt, dass es noch über nichts zu berichten gibt: who cares? Irgendwann wird es schon was zu lesen geben.

Petra, krieg Deine Brocken hintereinander und stör Dich nicht an aufgedrehten SpendeHektikern.

Geoff: eine wunderbare Sache diese Aktion, die in Deinem Forum gelaufen ist!

Der Rest: tut Gutes und macht nicht soviel unedles Aufhebens drum. Berechtigtes Interesse an der Verwendung muss nicht in charity-Terror ausarten. Hasst mich für, aber definately just my two (...) sentences.
Don´t fuck with the fucker. Otherwise you will get fucked...!
Antworten