Lübeck X-Mas-Cruise(Tombola Preise S.9, Flyer S.10)

Antworten

Wann machen wir das?

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Benutzeravatar
Lincoln 8
Beiträge: 330
Registriert: 24.09.2007, 13:15
Wohnort: im Norden

Beitrag von Lincoln 8 »

:lol: nur mal so für den überblick wieviele kommen denn nun ?die also fest zugesagt haben ??? und wo kann mann günstig übernachten ???-Danke Lincoln 8 :wink:
so nun noch Kette rechts ! und allzeit einen guten Start zu jeder Fahrt ! -- Tagesmotto ? ! Komme abends immer Lebend nach Hause.!!!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Also bei den letzten Cruises, die wir hier so gemacht haben, waren wir immer so zwischen 50 und 70 Leute... Wie das jetzt beim winterlichen Wetter wird weiß ich natürlich nicht, hoffe aber doch, daß echte Cruiser keine schlechtes Wetter sondern nur schlechte Kleidung kennen! Aus Berlin kommen wohl so einige, aus Rostock wird sicher auch wieder ne Horde anrücken, Hamburgers werden wohl auch am Start sein (am nächsten Freitag ist ja nochmal Stammtisch, da werd ich nochmal n büschn Werbung machen)... Ansonsten? Keine Ahnung... Lübecker natürlich n riesiger Haufen.... Und noch? Hand heben bitte!
+?.,
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

Na denne wünsch ich euch soooooooooo viel Spaß,denkt an den armen Puti,der nich kommen kann :x
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Kaum zu glauben... Da ruft mich heut der Bone an und sacht, daß der Brösel aus Berlin in der Stadt ist und wir wollen ein Bier trinken gehen... Tatsächlich... Aus einem Bier wurden 4 oder so und die Städtefreundschaft Lübeck-Berlin wurde wieder einmal gepflegt... Gab auch nochmal ne Bestätigung: Berlin is am Start!

Pit, wat is nu mit Dir?
+?.,
Benutzeravatar
Lincoln 8
Beiträge: 330
Registriert: 24.09.2007, 13:15
Wohnort: im Norden

Beitrag von Lincoln 8 »

:lol: Jo werde auch wohl kommen wenn auch aus Bremen alleine :?: denn die anderen haben mit dem neuen Laden von Staepheee und Frosty zu tun.bis dennich der lincoln8-übernachten möglich???? :wink:
so nun noch Kette rechts ! und allzeit einen guten Start zu jeder Fahrt ! -- Tagesmotto ? ! Komme abends immer Lebend nach Hause.!!!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Cool... Lernen wir uns auch mal kennen...

Wir gucken die Tage mal für die Berliner, ob in dem Etap-Hotel in der Nähe der After-Cruise-Party-Location (was für´n Kackwort) noch Zimmer frei sind... Kost wohl nur eben über 30 Euro... Oder meinst Du so bei irgendwem? Da müsste ich mal rumfragen...
+?.,
Benutzeravatar
ARcherV
Beiträge: 1211
Registriert: 05.11.2007, 12:49
Wohnort: Harburg / Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von ARcherV »

Ich bin gern dabei, aber bei mir stellt sich erst am 19.12. heraus, ob mit kommen darf oder nicht!

Darf nun seit letztem Freitag den Fuß mit 20Kg belasten und Monatg endlich wieder zur Arbeit! 7Wochen ohne Arbeit ist grausam!!

Werd mich dann noch mal melden,was der Arzt am 19.12. gesagt hat! Ich hoffe, ihm is seine Gesundheit viel Wert!!!!
Benutzeravatar
Lincoln 8
Beiträge: 330
Registriert: 24.09.2007, 13:15
Wohnort: im Norden

Beitrag von Lincoln 8 »

:lol: hallo d. wäre schon ok-hotell für dreissig Euronen das wär doch was habe keinen bock wieder am selben Abend (Nacht zurück zu eiern.NÖ-echt nicht .kannste da was für mich resevieremn oder schmeiss mal die adresse und so weiter rüber -das wäre echt nett-Danke Lincoln8 :wink:
so nun noch Kette rechts ! und allzeit einen guten Start zu jeder Fahrt ! -- Tagesmotto ? ! Komme abends immer Lebend nach Hause.!!!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Das hier ist´s:
http://www.etaphotel.com/etaphotel/fich ... otel.shtml

Hab grad mal probiert... Noch is was reservierbar für das Datum... 34 Euro kost das und is auch recht dicht dran an dem Ort, wo die Party hinterher stattfindet!
+?.,
Benutzeravatar
Lincoln 8
Beiträge: 330
Registriert: 24.09.2007, 13:15
Wohnort: im Norden

Beitrag von Lincoln 8 »

:lol: danke habe für den 22 nun online für zwei(man kann ja nie wissen!!)gebucht.ist doch richtig der 22-Oder-Danke sagt der Lincoln8 :wink:
so nun noch Kette rechts ! und allzeit einen guten Start zu jeder Fahrt ! -- Tagesmotto ? ! Komme abends immer Lebend nach Hause.!!!
Benutzeravatar
ARcherV
Beiträge: 1211
Registriert: 05.11.2007, 12:49
Wohnort: Harburg / Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von ARcherV »

Yep, 22te is richtig!!
Ich weiß noch nicht, ob ich da bleibe oder mit der letzten Bahn nach Hause fahre!

Bis wann fährt denn ne Bahn zurück nach HH??
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Ihr kriegt auch gar nix alleine raus oder? :lol:

Aber wir Lübecker sind ja bekannt für unseren guten Rundum-Service und daher teile ich gern mit, was meine Recherche auf http://www.diebahn.de ergeben hat:

Züge fahren immer 7 Minuten nach der vollen Stunde Richtung Lübeck, der letzte um 01:07, danach wieder um 4:13 Uhr!
+?.,
Benutzeravatar
ARcherV
Beiträge: 1211
Registriert: 05.11.2007, 12:49
Wohnort: Harburg / Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von ARcherV »

Danke D!!!!

Normalerweise schon, nur bin ich grad auf Arbeit und hab nicht so viel zeit, mich auch noch darum zu kümmern! Dazu kommt dann auch noch, dass mein Rechner zu Haus übers WE nicht funktionierte und ich mich nachher mal ransetzen muß und wieder flott kriegen!!
Benutzeravatar
rumbalotte
Beiträge: 661
Registriert: 29.05.2007, 14:11
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von rumbalotte »

D hat geschrieben: Züge fahren immer 7 Minuten nach der vollen Stunde Richtung Lübeck, der letzte um 01:07, danach wieder um 4:13 Uhr!
*klugscheissermodus an*
Das wäre dann aber keine 7 Minuten nach der vollen Stunde.
Ausserdem warum will ich denn Richtung Lübeck um nach Hamburg zu kommen?
*klugscheissermodus aus*
Bild
Benutzeravatar
Cirrus
Beiträge: 195
Registriert: 01.07.2007, 20:08
Wohnort: Rostock

Beitrag von Cirrus »

Moin, leider müssen die Rostocker absagen. Ist momentan nicht drin, zeitlich wie geldlich.

MFG Philipp
Bild
Bild
Antworten