LEIPZIG/ HALLE - BITTE SCHLIEßEN

Für Cruiser-Stammtische, Club´s und Chapters
Antworten
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von Tiborange »

nach halle?
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von el M »

Tiborange hat geschrieben:nach halle?
Nüscht!!! Von wegen nach Halle -.; .
Hier wird geblieben!
Die Hallenser kommen nur immer zu uns aufs Land, wenn se mit ihren viel zu kleinen Autos viel zu viel Bike-Material wegschleppen :wink: :mrgreen: .

Und Rico, dich werde ich schon noch genug belästigen, bis du freiwillig auf alle unsere Ausfahrten mitkommst (und nicht vergessen: mit "C" !!! :wink: )

Nun BTT:
@DeadBolt: Ists möglich den Cossi mit seiner Strandbar evtl. mit in die Strecke einzubauen. Aufn Turm müssen wir ja diesmal nich nochmal. Aber evtl. würde ja den Mitfahrern nen Zwischenstop am Strand ganz gut gefallen!?
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von vitag »

renegade1972 hat geschrieben:ich zieh um.......
wir finden Dich so oder so dank unserem gestern bei Dir installierten Peilsender (die neuen Teile aus China sind soooo kleen, da reicht ein Händedruck zum übertragen des Chips durch die Haut) -.; -.; -.;
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von renegade1972 »

hab mich schon gewundertt warum meine hand so juckt.....ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von vitag »

renegade1972 hat geschrieben:hab mich schon gewundertt warum meine hand so juckt.....ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
na der sollte aber schon ein Ganzes Stück gewandert sein - der setzt sich am Gehirn fest und ab dem Zeitpunkt können wir Dich fernsteuern -.; -.; -.;
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von renegade1972 »

oh got der rest meines lebens wird zum muffenbau benutzt...hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von el M »

@Steve & @Kai
Also, ich würde dann doch mitm Zafira nach Hannover fahren. Da bekomme ich meinen Stretcher komplett reingelegt. Hab keinen Bock an dem Bike die Räder rauszubauen.
Darüber bekomm ich dann auch noch nen "Kurzrad" gelegt und ein Sitzplatz hinterm Fahrersitz wäre auch noch frei.

Will einer von euch beiden mir im Auto Gesellschaft leisten.
Gebt mir mal bitte Bescheid!
Wann & Wo wollen wir uns in Leipzig am Samstagfrüh treffen??

@Ulli: Wieviele Bikes bekommt ihr eigentlich mit der Pritsche weg. Da braucht ihr ja auch nix auseinander basteln.
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von vitag »

el M hat geschrieben:@Steve & @Kai
Wann & Wo wollen wir uns in Leipzig am Samstagfrüh treffen??

@Ulli: Wieviele Bikes bekommt ihr eigentlich mit der Pritsche weg. Da braucht ihr ja auch nix auseinander basteln.
Treffpunkt: hab ich schon mit dem Kai besprochen, Zeit 7:45 Uhr damit wir so gegen 8 Uhr losfahren können und so gegen 11 Uhr in Hannover sind

Wieviele Bikes da draufpassen weiss ich nicht, ich schätze mal 4 passen :wink:
Benutzeravatar
Ive
Beiträge: 810
Registriert: 03.08.2010, 18:57
Wohnort: Hallewood

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von Ive »

@ Ulli/Tibor: Watt wir fahren mit der Pritsche? Ick dachte wir fahren mit dem Bulli.
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von vitag »

Ive hat geschrieben:@ Ulli/Tibor: Watt wir fahren mit der Pritsche? Ick dachte wir fahren mit dem Bulli.
der steht in der Werkstatt :wink:
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von Tiborange »

T5 Doppelkabine Pritsche... also 6 Plätze keine Angst Ive...musst mit niemanden kuscheln +?.;
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von 182 Grad »

el M hat geschrieben:@Steve & @Kai
Also, ich würde dann doch mitm Zafira nach Hannover fahren. Da bekomme ich meinen Stretcher komplett reingelegt. Hab keinen Bock an dem Bike die Räder rauszubauen.
Darüber bekomm ich dann auch noch nen "Kurzrad" gelegt und ein Sitzplatz hinterm Fahrersitz wäre auch noch frei.

Will einer von euch beiden mir im Auto Gesellschaft leisten.
Gebt mir mal bitte Bescheid!
Wann & Wo wollen wir uns in Leipzig am Samstagfrüh treffen??
Jenau, meiner! Dann fahr ich mit meinem Auto und Steve und unseren 2 Rädern bis nach Halle. Dort können wir dann mein Rad in dein Auto packen und Steves Stretcher kommt auf den Halle-Transporter.
Ich würd sagen, wir treffen uns dann um7 bei mir vorm Haus. Du weisst ja wo das ist...
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von el M »

182 Grad hat geschrieben:
el M hat geschrieben:@Steve & @Kai
Also, ich würde dann doch mitm Zafira nach Hannover fahren. Da bekomme ich meinen Stretcher komplett reingelegt. Hab keinen Bock an dem Bike die Räder rauszubauen.
Darüber bekomm ich dann auch noch nen "Kurzrad" gelegt und ein Sitzplatz hinterm Fahrersitz wäre auch noch frei.

Will einer von euch beiden mir im Auto Gesellschaft leisten.
Gebt mir mal bitte Bescheid!
Wann & Wo wollen wir uns in Leipzig am Samstagfrüh treffen??
Jenau, meiner! Dann fahr ich mit meinem Auto und Steve und unseren 2 Rädern bis nach Halle. Dort können wir dann mein Rad in dein Auto packen und Steves Stretcher kommt auf den Halle-Transporter.
Ich würd sagen, wir treffen uns dann um7 bei mir vorm Haus. Du weisst ja wo das ist...
Okay - so soll es sein.
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von ed von schleck »

Hiho...ma ne ganz doofe Frage: Ihr fahrt ja aufm Rückweg nach Wob bzw. daran vorbei. Habt Ihr noch Platz für nen 2,5 m Stretch und eine Person? Die Zugverbindungen sind da schwerbehindert...

greetz, Ed
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von el M »

ed von schleck hat geschrieben:Hiho...ma ne ganz doofe Frage: Ihr fahrt ja aufm Rückweg nach Wob bzw. daran vorbei. Habt Ihr noch Platz für nen 2,5 m Stretch und eine Person? Die Zugverbindungen sind da schwerbehindert...

greetz, Ed
Sorry Ed, aber bei mir im Auto herrscht dann schon Platzknappheit.
Aber evtl. hätten ja die Hallenser noch nen Platz!?
Antworten