Die kinderkutschen geschichte

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Antworten
Benutzeravatar
Taliben
Beiträge: 178
Registriert: 09.05.2009, 23:16
Wohnort: Hamburg-Lübeck
Kontaktdaten:

Die kinderkutschen geschichte

Beitrag von Taliben »

da alle ihr rad hier irgendwie zeigen möchte ich meins dann auch mal vorführen und
euch eine geschichte dazu erzählen....

als ich heraus bekamm das mein Bruder ein Long John besitzt und schon seit 4 Jahren bei ihm in garten steht, hab ich überlegt wie es meins werden könnte....
kommt zeit kommt...
Es ergibt sich eine gelegenheit ihn mal zu besuchen (sein Geburtstag .;. ). Als ich bei ihm ankahm bin ich erst mal in garten mir das Teil anschauen -**. ... wir verbringen nen schönen tag zusammen, aber ich denk immer nur wenn nicht heute dann nie. Also es wird abend und ich verabschiede mich von Ihm schnell mit Muddern runter ab in garten das rad hervorgeholt und los(er hätte es nie freiwillig hergegeben) zum bahnhof in Wedel...
es pfeift hinter uns, son mist jetz will er uns zum Bus bring, also schnell weiter. zum glück sind wir in die andere richtung gegangen. von dort zum Hbf in Hamburg ab in Zug nach hause... Nachts um halb1 wieder angekomm, mist kein schloss... egal ab in hausflur is ja wochenende da wird nicht gearbeitet... schnell nochmal up`n swutsch .;. nächster mittag (Samstag11:30) ich komm in den Hausflur und kein rad zusehen :-P ... in hof kein rad zu sehen... -.:
Ab zu den schergen anzeige machen. Aufm nachhauseweg nochmal überlegt und dann zum Gemüsehändler auf der anderen Straßenseite, fragen ob die was gesehen haben. Ya sagte die nette verkäuferin morgens habe es ein alter Mann rausgestellt und 1-2std später kamm ein anderer alter Mann und fragte ob Sie den besitzer dieses rades kenne.."nein sagte sie" und er hat es dan mitgenommen +:( .;, ... erst mal egal ab zur arbeit... soll wohl nicht meins sein...Aber klauen las ich mir es nicht. paar tage danach juhu ich habe die flyer vorlage fertig los zum drucker 2000 stück dinA5 und 100 dinA4. aufm heimweg beim fahradladen unten in der straße vorbei flyer auslegen...
als der verkäufer das rad sah fragte er: so`n altes rostiges. "ya genau so`n altes mit platten reifen und spinnweben überall" ya der war da hat erzöht er sei fahrradhändler aus Güstrow.
ne woche lang rechachiert und es pasten 2 händler auf die beschreibung... also los ins auto wir hin da.. der ertse war gleich am bahnhof rein in laden "haben sie mein fahrrad" "nein"... wieder raus .;, am bahnhof flyer verteilt und nachgefragt... mit erfolg dank mithilfe der Kioskdame und der Taxifahrer.. es ist kein Händler sondern ein stadtbekannter FahrradHehler... und seine garage is gleich ums eck gesucht gefunden neben an sind die schergen rin da ... mist is wochenende da arbeiten die hier nicht -::- ... hilft alles nix ab zur garage mist keiner da... 20 min später taucht der typ auf +-. +:( "Ja ja er habe es aus Lübeck mitgenommen, AAABER es wurde ihm auch geklaut" haben ihm nur kurz erzählt das ich schon anzeige gemacht habe, meine nummer da gelassen und sind wieder nach hause gefahren. Am nächsten morgen bekam ich einen anruf es wurde gefunden. nach feierabend wieder hin aber diesmal mit bahn(zum glück kam`ne freundin mit). den finder am bahnhof getroffen ins auto und zu seiner garage (was für ein zufall die gleiche garagenanlage wie vom vortag) mich kurz mit dem Herrn unterhalten (mist die geschichten decken sich) das rad gegrifffen und zurück mit der bahn 3,5std. zuhause angekomm schloß geliehen und vor der tur im lichtschein angeschlossen. das mach ich noch heute so. Das fahrrad hat sich in den letzten 8 wochen(wovon es 2 verschollen war) bei mir 1000 fach mehr bewehrt als in den 4 jahren im graten von meinen bruder.

und die poente von der geschicht mein bruder weis es bis heute nixs...
das ich es fahre obwohl er schon x mal im garten war um wäsche aufzuhängen :) :) :) ....

- to be continued-
wenn ich zeit und ihr lust habt


so jetz mal ein paar bilder

Bild Bild Bild

.::; an alle für´s upn sonst könnt ich hier noch keine zeigen
Hamburg die Perle, Lübeck die Auster
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5126
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Die kinderkutschen geschichte

Beitrag von FahrradFreak »

Das ist mal ´n Rad mit Geschichte(n) :lol:
Find ich gut was de aus dem langen Johann gemacht hast- Sieht richtig gemütlich aus da vorne in der Kiste.
Und die Sache mit deinem Bruder :) so ´n Rad hat es nicht verdient ungenutzt herumzustehen -> hast in meinen
Augen genau das Richtige gemacht (würde es bei meinem Bruder auch so machen +?., )
gruß bernd
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Die kinderkutschen geschichte

Beitrag von D »

Echt cool, daß das wieder aufgetaucht ist... Hatte ja auch schon immer mitgeschaut, ob ich´s irgendwo sehe!

Auf jeden Fall echt ne geile Karre, morgen setz ich mich da vorne rein und lass mich fahren, da müssen wir nur vorher noch die Bepflanzung ändern! :mrgreen:
+?.,
Antworten