croozer kid themen bike

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
SanAndreas
Beiträge: 886
Registriert: 23.04.2009, 10:43
Wohnort: Zeuthen 1.og links

croozer kid themen bike

Beitrag von SanAndreas »

als erstes war der streitwagen und dazu habe ich die passende zugmaschine gebaut

...bin eigentlich noch am bauen....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von SanAndreas am 10.07.2009, 09:36, insgesamt 6-mal geändert.
Warum bekommen unsere Politiker keine Tabletten mehr vom Arzt verschrieben ???...... ganz einfach, für Arschlöcher gibt´s Zäpfchen !!!!!
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: mein hornet

Beitrag von fahrrad_pimp »

Oh Gott!!! Reflektoren... umgedrehter Vorbau... Lenker (WTF?)... Sattel.... Schüttel Brrrrrrr

Da musst du aber nochmal ran! Noch ist das Potenzial der Hornet nur mittelmäßig genutzt! Aber aller Anfang ist nicht einfach :wink:
*5*
*6*
Benutzeravatar
SanAndreas
Beiträge: 886
Registriert: 23.04.2009, 10:43
Wohnort: Zeuthen 1.og links

Re: mein hornet

Beitrag von SanAndreas »

fahrrad_pimp hat geschrieben:Oh Gott!!! Reflektoren... umgedrehter Vorbau... Lenker (WTF?)... Sattel.... Schüttel Brrrrrrr

Da musst du aber nochmal ran! Noch ist das Potenzial der Hornet nur mittelmäßig genutzt! Aber aller Anfang ist nicht einfach :wink:

wenn du gnau hinschaust und lesen kannst dann wirst du merken das die felgen mit den reflektoren nur proviesorium sind.
der vorbau geht nur so auf die springer drauf und der sattel is bequem lenker fährt sich spitze
Warum bekommen unsere Politiker keine Tabletten mehr vom Arzt verschrieben ???...... ganz einfach, für Arschlöcher gibt´s Zäpfchen !!!!!
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: mein hornet

Beitrag von fahrrad_pimp »

Steht nirgends...

Ich würd mal versuchen den Leiner flach zu montieren. Glaube nicht, dass es so gedacht ist, dass der in den Himmel ragt. Ist ja angewinkelt und wird bei flacher Montage viel näher zu dir kommen. Dann kannst du locker noch den Vorbau richtig drehen ohne Rückenschmerzen zu haben.
*5*
*6*
Benutzeravatar
SanAndreas
Beiträge: 886
Registriert: 23.04.2009, 10:43
Wohnort: Zeuthen 1.og links

Re: mein hornet

Beitrag von SanAndreas »

fahrrad_pimp hat geschrieben:Steht nirgends...

Ich würd mal versuchen den Leiner flach zu montieren. Glaube nicht, dass es so gedacht ist, dass der in den Himmel ragt. Ist ja angewinkelt und wird bei flacher Montage viel näher zu dir kommen. Dann kannst du locker noch den Vorbau richtig drehen ohne Rückenschmerzen zu haben.

haaaallooo der vorbau paßt nicht anders auf die springer wegen schaft wegen zu kurz und so erstma lesen dann klugscheißen
Warum bekommen unsere Politiker keine Tabletten mehr vom Arzt verschrieben ???...... ganz einfach, für Arschlöcher gibt´s Zäpfchen !!!!!
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: mein hornet

Beitrag von fahrrad_pimp »

Ok... dann könntest du einen Vorbau für Gewindesteuersätze nehmen. Sieht ja nach einem Ahead-Vorbau aus! Oder täusche ich mich da? den neuen VOrbau könntest du dann rausziehen und es sähe wieder besser aus...
*5*
*6*
Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1138
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Re: mein hornet

Beitrag von Skeleton »

Is zwar selten daß ich mit Mo einer Meinung bin, aber Vorbau verkehrt herum und der Lenker generell gehen ma gar nich .,.+ - ansonsten is die Hornet natürlich immer ein geiles Gerät aus dem sich viel machen läßt...
Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer, die die Welt noch nicht angeschaut haben!

Anglizismen sind sowas von out!
Benutzeravatar
SanAndreas
Beiträge: 886
Registriert: 23.04.2009, 10:43
Wohnort: Zeuthen 1.og links

Re: mein hornet

Beitrag von SanAndreas »

nun um den vorbau werd ich mich die nächsten tage mal kümmern den lenker hab ich grad ein stück weit zu mir gezogen
ansonsten hab ich noch ein switchblade sattel im lager und das chromblech wird au noch mal gegen ein schwarzes gestauscht
Warum bekommen unsere Politiker keine Tabletten mehr vom Arzt verschrieben ???...... ganz einfach, für Arschlöcher gibt´s Zäpfchen !!!!!
Benutzeravatar
theviruz
Beiträge: 1640
Registriert: 14.11.2008, 17:05
Wohnort: ab März-BERLIN, X BERG

Re: mein hornet

Beitrag von theviruz »

mmh. ich glaube auch nicht das der lenker so montiert im sinner des erfinders ist. prboiers mal anders, dann dürfte sich auch das mit den achselschmerzen legen :wink:

und der vorbau. mmh. ja, das stimmt schon. dadurch das er umgedreht ist wirkt er etwasmmh. ja einfach optuisch nciht besonders. das mit dem gewindevorbau wäre eine möglichkeit. einfahc mal im radlöaden vorbaukucken.
ansonsten ein sehr schönes fahrrad°
Two legs, two wheels
I DO NOT KNOW WHERE MY LIMIT IS
BUT I KNOW WHERE IT IS NOT
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: mein hornet

Beitrag von tonwerk roth »

tolle arbeit. ich persönlich hätte einen moon montiert. so würde der gesammteindruck des bikes harmonischer wirken. aber sonst echt cool.
Benutzeravatar
SanAndreas
Beiträge: 886
Registriert: 23.04.2009, 10:43
Wohnort: Zeuthen 1.og links

Re: mein hornet

Beitrag von SanAndreas »

tonwerk roth hat geschrieben:tolle arbeit. ich persönlich hätte einen moon montiert. so würde der gesammteindruck des bikes harmonischer wirken. aber sonst echt cool.
ja hab ich au schon überlegt vielleicht getwistet mal schauen is ja erstma nur der grund der feinschliff kommt nach und nach wenn wieder gelder in der kasse sind.......... +?., +?.,
Warum bekommen unsere Politiker keine Tabletten mehr vom Arzt verschrieben ???...... ganz einfach, für Arschlöcher gibt´s Zäpfchen !!!!!
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: mein hornet

Beitrag von DonMcRon »

,,;. aber... ich muss mich meinen Vorrednern anschliessen... am besten: komplett zerlegen, und neu aufbauen -.;
normal halte ich mich raus, wenn mir etwas nicht gefällt, aber... dein Aufbau ...geht garnich... kein Flow.. der Lenker ::,+

Hier mal ein paar schigge Beispiele einer Hoirnet:

ohne Stachel
Bild

mit Stachel
Bild

mit extem hohen Ape Lenker
Bild

Bild

böses Mädchen... "die Bitch" -.;
Bild

Bild

Hornet mit "Bent-Fork"
Bild

das mal soo, als kleine anregung.... nich böse gemeint -.;
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: mein hornet

Beitrag von D »

Tja... Tut mir ja leid aber ich muss mich Mo leider in allen Punkten anschliessen! ,,;.
+?.,
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: mein hornet

Beitrag von DonMcRon »

Jez fällt mir noch was auf... euch auch ?

Rätselraten... ;;.

vergleicht ma' die pics...

Bild

Bild

wo liegt der Unterschied ???

-.;
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
theviruz
Beiträge: 1640
Registriert: 14.11.2008, 17:05
Wohnort: ab März-BERLIN, X BERG

Re: mein hornet

Beitrag von theviruz »

also entweder das kommt vom fot oder aber es stimmt etwas mit der sattelstangenposition nicht. mir kommt der untere im allgemeinen etwas stämmiger vor.
Two legs, two wheels
I DO NOT KNOW WHERE MY LIMIT IS
BUT I KNOW WHERE IT IS NOT
Antworten