Eigenbau in 4 Kant ! ! !

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Antworten
Pipe

Beitrag von Pipe »

Geiles Teil..................aber mal ne frage was wiegt deine Konstruktion insgesamt.......... :idea:
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

@jeff
danke dir(werd rot)cool das es gefällt.ich gehe mal davon aus das ich komplett fertig bin nächsten monat.wenn ich mal nicht soviel arbeit habe,heißt das :cry: :cry: :cry:
@pipe
auch dir danke.ich schätze mal das es so um die ca.35kilos hat.zum tragen ist es schon recht schwer,doch es fährt sich erstaunlicherweise relativ leicht.kommt auch nicht mehr soviel an kilos dazu.spachtel,grundierrung,farbe,klarlack und den "sattel".ok,und das neue vorderrad.
Zuletzt geändert von chriss am 18.02.2007, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
KILLERKUSTOMS
Beiträge: 304
Registriert: 03.08.2006, 19:55
Wohnort: München

Beitrag von KILLERKUSTOMS »

nich schlecht :shock: gratuliere :!:
Benutzeravatar
FraPe1969
Beiträge: 63
Registriert: 01.05.2006, 17:46
Wohnort: Duisburg

Beitrag von FraPe1969 »

Ich denke mal dat der Automat schwerer ausfallen wird. :shock:
Alles geht! Außer Frösche, die hüpfen!
Benutzeravatar
Merlin
Beiträge: 287
Registriert: 06.02.2007, 18:11
Wohnort: Scharbeutz / Ostsee

Beitrag von Merlin »

Sehr schönes Ding!

Auf welchem Cruise machste die Premierefahrt?
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

@frape1969
sabbel net,dat gait :wink: :wink: :wink:
@merlin
kann ich leider noch nich genau sagen;weil,mal schauen wann ich es fertig bekomme.doch ich werde gas geben und hoffen daddet fix im lack steht.
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

so,heute ausem baumarkt fix ne schaufel geholt und am samstag kommt se dran.pics kommen.
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

neues vom haufen.habe die schaufen dran und habe den doch etwas zu flachen lenkwinkel etwas entschärft.war mir dann doch um einiges zu nervös.also flugs geflext und schon iset bessa.gabel kommt aber noch tiefer,bleibt also nicht so.dann kann ich am samstag anfangen zu zinnen,spachteln und mal schauen was ich noch so schaffe.

Bild

Bild
achso,habe noch nen zusatz-gusset vorne am rahmen angebracht,damit es auch wirklich hält.
nochma achso.nen arbeitskollegen von mir habe ich auch angesteckt mit dem cruiser wahn.hat sich mal eben was zusammengebaut.in kürzester zeit.der typ is echt verrückt.gabel,rahmen-alles eigenbau.das mit dem sattel is schon,naja,nach seinem geschmack.


Bild

Bild
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

hihi, ein Office-Bike :lol: :wink:

coole Idee mit der Drehstuhllehne. Nich schön, aber prktisch :roll:

Aber vorn fehlt doch sicher noch ne Querstrebe, oder hält das etwa so???
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

praktisch und gemütlich ist es auf jeden fall,keine frage :wink:
und office bike paßt ja mal echt super.
also er ist der meinung das es schon paßt,ich denke da anders.naja,vielleicht besinnt er sich ja noch und baut etwas um.habe mal probesitzen gemacht und es ist schon etwas sehr weich das ganze.schauen wir mal.
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

so,mein bike is vom aufbau her fertig.habe den (vorläufigen) lenker fertig und die schaltung funzt auch.nächste woche kann gelackt werden,endlich ist es soweit.das teil fährt sich schon fast besser als meine hornisse,scheiß gemütlich das ganze.

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

super!!!
*5*
*6*
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

:D dat teil passt zu dir! freu mich schon auf die lackierung, dat wird aber noch ganz schön teuer..
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Beitrag von Crank!Basti »

Alter Falter! Was für ein Bomber!
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

@ron
stimmt,paßt schon irgendwie zu mir.bin ja auch nen brocken :wink: :wink: :wink:
das mit dem teuer kann ich nicht sagen.zum glück bin ich autolackierer und brauche keinen cent dafür zu blechen.hab nen coolen chef.

@basti
das teil is echt schon etwas groß geworden,auf den bildern sieht man das garnicht so richtig.doch wie schon gesagt,das teil fährt sich einfach nur klasse.man merkt vom gewicht nicht viel.

so,heute habe ich das monster gefüllert.ich versuche bis freitag farbe drauf zu haben.

Bild


Bild
Antworten