Hi bin neu hier und aus Celle.....

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Benutzeravatar
Hod-Rod Lärche
Beiträge: 126
Registriert: 15.06.2009, 16:44
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Hi bin neu hier und aus Celle.....

Beitrag von Hod-Rod Lärche »

Hi,ich bin Lärche...:-).....hab vor kurzem das Hobby Cruiser/Lowrider entdeckt...Nu habe ich mir ein Rad schon selbstaufgebaut und wieder verkauft,weil ich schon wieder ein neues im Auge habe.Komme aus Celle und bin ziemlich allein hier in meiner Stadt was Cruiser angeht....(verdammte spiesserstadt:-)...)besitze im moment einen Cruiser von Bulls(natürlich schon gepimpt) ein Chopper darf nicht fehlen und nen Hod-Rod(Dyno Rahmen,der rest ist alles umbau mit 3.00 reifen und lackierte Felgen und Speichen und im Bild nicht zu sehen ist nen Stickshifter der aber schon dranne ist:-). ,,;. ,,;. fand das bild nur so schön. ,,;. ,,;. .).Im Winter kommen noch 100er Rigidia drauf,sowie eine innenverlegte (Leitung) Scheibenbremse von Magura.vielleicht noch ein komplett anderer vorbau.soll ja nicht langweilig in der Garage werden..ein nachträglicher elektroantrieb ist noch in anfrage,ob das vertretbar ist von der optik weiss ich noch nicht ,muss ich noch rausbekommen.. .;+? ...............vielleicht ist es ja möglich andere leute so kennenzulernen um gemeinsame ausfahrten zu planen +?., +?., +?., +?., +?., +?., ...............bin 33 jahre und nen lustiger, steck meine freundin grad damit an...Sie wartet immer noch auf ihren Choppermeister..:-/...,aber das macht nix da wir ja genug räder rumstehen haben.

Habe noch Paar Projekte stehen die ich in der winterpause mir mal antun werde:-) :shock: :shock: :shock: :shock:

was soll ich noch sagen????????

MEHR WIE EIN CHOPPERANER KANN EIN MENSCH NICHT WERDEN +?., +?., +?., +?.,

Ps.:wenn ich rausfinde wie ich meine privatbilder verkleinern kann stelle ich auch meine anderen bikes hier rein.......müsst wissen das pc und Lärche nicht gut klarkommen. :evil: ..........


GRUSS AN ALLE;LÄRCHE
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Hod-Rod Lärche am 16.06.2009, 14:14, insgesamt 2-mal geändert.
Für den wahren Kenner ist cruisen genau das, was die manigfaltige Natur für Goethe zu sein pflegte; eineMuse.

6% aller Amokläufer spielen Killerspiele.
100% aller Amokläufer essen Brot.
Verbietet Brot!
Benutzeravatar
theviruz
Beiträge: 1640
Registriert: 14.11.2008, 17:05
Wohnort: ab März-BERLIN, X BERG

Re: Hi bin neu hier und aus Celle.....

Beitrag von theviruz »

Herzlich willkommen im Forum!
ganz alleine bist du glaub ich nicht, ich denke ein user hier ist auch aus celle:http://www.tretharley.de/phpbb/memberli ... ile&u=1066

und das bke gefällt.
Two legs, two wheels
I DO NOT KNOW WHERE MY LIMIT IS
BUT I KNOW WHERE IT IS NOT
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Re: Hi bin neu hier und aus Celle.....

Beitrag von Sigurd »

Tach auch von mir aus hier .;.
..............vielleicht ist es ja möglich andere leute so kennenzulernen um gemeinsame ausfahrten zu planen
Komm am 20.6. nach Hannover:
http://www.tretharley.de/phpBB/viewtopic.php?f=4&t=9991

da kannste einige kennen lernen +?.,
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
Hod-Rod Lärche
Beiträge: 126
Registriert: 15.06.2009, 16:44
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Hi bin neu hier und aus Celle.....

Beitrag von Hod-Rod Lärche »

Jau hab schon einen entdeckt aus celle..... :lol: :lol: :lol: .................Frage ist,fahrt ihr auch am 4ten zum steinhuder meer?........bzw. kennst du die treffpunkte in hannover?????hab mal ne zeit cellerstrasse gewohnt und ich bin der meinung das da am samtag abend immer was geht?!?!?!?!............

falls ihr sonst was für treffen kennt könnt ihr gerne bescheid geben... .;. .;. .;. .;. ............

netten gruss,Lärche

P.S:ich komm nach hannover am 20ten...auf jedenfall...............!!!!!!!!! .;. .;. .;. .;. .;. bist du auch da Sigurd?
Zuletzt geändert von Hod-Rod Lärche am 16.06.2009, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
Für den wahren Kenner ist cruisen genau das, was die manigfaltige Natur für Goethe zu sein pflegte; eineMuse.

6% aller Amokläufer spielen Killerspiele.
100% aller Amokläufer essen Brot.
Verbietet Brot!
Benutzeravatar
MARTIMOTO
Beiträge: 425
Registriert: 04.08.2008, 17:16
Wohnort: LÜBECK!!!!!

Re: Hi bin neu hier und aus Celle.....

Beitrag von MARTIMOTO »

Moin moin aus Lübeck .;.
WELCHE BLÖDE "MODE" ÄNDERT IMMER MEINE SIGI??????!!!!?!??!?!

na wer wohl? der der es kann und spass dran hat den martin zu ärgern.
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: Hi bin neu hier und aus Celle.....

Beitrag von tonwerk roth »

Hallo auch aus der schweiz. mit diesem gefährt bist glaube ich richtig hier. dann viel spass bei den pedalen-quälern und den lenker-fetischisten :)
Benutzeravatar
Hod-Rod Lärche
Beiträge: 126
Registriert: 15.06.2009, 16:44
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Hi bin neu hier und aus Celle.....

Beitrag von Hod-Rod Lärche »

Auch allzeit gute Fahrt.....zum glück sind hier keine Berge..... -**. :-P ...............alles Topfeben -.;

schönen gruss in die bergige schweiz,Hod-Rod Lärche
Für den wahren Kenner ist cruisen genau das, was die manigfaltige Natur für Goethe zu sein pflegte; eineMuse.

6% aller Amokläufer spielen Killerspiele.
100% aller Amokläufer essen Brot.
Verbietet Brot!
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Hi bin neu hier und aus Celle.....

Beitrag von fahrrad_pimp »

Herzlich wilkommen und vielen Dank für die schöne Vorstellung!

Heiße Kiste dein Dyno! Sieht verdammt gut aus!
*5*
*6*
Benutzeravatar
MaxGraves
Beiträge: 1209
Registriert: 28.02.2008, 01:56
Wohnort: Hannover

Re: Hi bin neu hier und aus Celle.....

Beitrag von MaxGraves »

Hod-Rod Lärche hat geschrieben:Komme aus Celle und bin ziemlich allein hier in meiner Stadt was Cruiser angeht....(verdammte spiesserstadt:-)...)
Nicht mehr ganz allein. Dort fahren eine Hornet, Sweeper, Bonnie, ein Felt Chopper und ein Trike.
Namentlich vertreten sind die fahrer hier unter : GrinseSmiley, Cruiser-Schmiede, Katimaus und FunThomas, welche wir glücklicherweise auch öfter in Hannover zu einen Spontancruise begrüßen dürfen.

Und natürlich nicht zu vergessen :

Ein freundliches Moin Moin und herzliches Willkommen im Kreis der Infizierten -::, aus Hannover.
______ 3inchmafia.de ______________ maxGraves ______________ Bild
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Re: Hi bin neu hier und aus Celle.....

Beitrag von Sigurd »

Frage ist,fahrt ihr auch am 4ten zum steinhuder meer?
Ich leider nicht (bin im Urlaub), aber viele andere schon.
bzw. kennst du die treffpunkte in hannover?????
Frag mal den Stefan http://www.tretharley.de/phpBB/memberli ... file&u=219
oder den Sascha (der über mir) -::,
die können Dir da sicher helfen.
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
MaxGraves
Beiträge: 1209
Registriert: 28.02.2008, 01:56
Wohnort: Hannover

Re: Hi bin neu hier und aus Celle.....

Beitrag von MaxGraves »

Treffpunkt ist ab 12:30 Uhr auf dem Opernplatz !

Die Veranstalter, die SickCycles, sind auch hier gemeldet. Das wäre u.a. der DonFredo.
______ 3inchmafia.de ______________ maxGraves ______________ Bild
marius
Beiträge: 805
Registriert: 16.12.2008, 17:22
Wohnort: Haste town bei hannover

Re: Hi bin neu hier und aus Celle.....

Beitrag von marius »

Moin moin aus haste town
Solangsam wird das ja was mit euch cellern
Nimm am besten mal per pm kontakt zu den von Max genannten auf glaub die kommen auch alle am 20ten zum aztlan
Dann kommt ihr auch echt günstig mit der Fahrkarte davon

So long allzeit gute -**.
Benutzeravatar
Hod-Rod Lärche
Beiträge: 126
Registriert: 15.06.2009, 16:44
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Hi bin neu hier und aus Celle.....

Beitrag von Hod-Rod Lärche »

jo marius werde ich machen..;-).........man könnte es auch pioniergeist nennen was wir hier betreiben in celle........sehen uns bestimmt bald mal :...,

gruss,lärche
Für den wahren Kenner ist cruisen genau das, was die manigfaltige Natur für Goethe zu sein pflegte; eineMuse.

6% aller Amokläufer spielen Killerspiele.
100% aller Amokläufer essen Brot.
Verbietet Brot!
marius
Beiträge: 805
Registriert: 16.12.2008, 17:22
Wohnort: Haste town bei hannover

Re: Hi bin neu hier und aus Celle.....

Beitrag von marius »

:) Pionier Geist celle 1492 wenn ihr da mal n Club gründet mach ich n Spenden Aufruf für Pilger Uniformen -.;

Sehn uns dann ja spätestens am Samstag denk ich steh dann schon am hbf wenn ihr kommt
Benutzeravatar
*cruiser-schmiede*
Beiträge: 257
Registriert: 08.07.2008, 22:15

Re: Hi bin neu hier und aus Celle.....

Beitrag von *cruiser-schmiede* »

Hab ich da eben meinen Namen gelesen???

Tach aus Celle. :wink:
MaxGraves hat geschrieben:
Hod-Rod Lärche hat geschrieben:Komme aus Celle und bin ziemlich allein hier in meiner Stadt was Cruiser angeht....(verdammte spiesserstadt:-)...)
Nicht mehr ganz allein. Dort fahren eine Hornet, Sweeper, Bonnie, ein Felt Chopper und ein Trike.
Namentlich vertreten sind die fahrer hier unter : GrinseSmiley, Cruiser-Schmiede, Katimaus und FunThomas, welche wir glücklicherweise auch öfter in Hannover zu einen Spontancruise begrüßen dürfen.

Und natürlich nicht zu vergessen :

Ein freundliches Moin Moin und herzliches Willkommen im Kreis der Infizierten -::, aus Hannover.
Naja, die Hornet und die Bonnie sind noch nicht in Celle, dafür aber der Sweeper und ein Velor. Wir drehen auch mal entspannte Runden. Vor allem mit Halt vorm Café "Wichtig"! :)
Shadow - Sheriff,
The Holunder Hannover


Bild

Du kannst mich auch auf meiner Seite und/oder bei myspace besuchen...
Antworten