![Bild](http://i28.photobucket.com/albums/c221/182grad/Winterrad/DSC00971.jpg)
![Bild](http://i28.photobucket.com/albums/c221/182grad/Winterrad/DSC00972.jpg)
Kette festgerostet, Tretlager im Eimer... Eigentlich war alles hinüber, bis auf den Rahmen. Der hat glücklicherweise genug Platz für dicke Reifen und das Ding gabs komplett kostenlos...
Zu erst wurden die hässlichen kleinen Bleche gegen schickere kleine Rohre "getauscht".
![Bild](http://i28.photobucket.com/albums/c221/182grad/Winterrad/DSC00973.jpg)
![Bild](http://i28.photobucket.com/albums/c221/182grad/Winterrad/DSC00991.jpg)
![Bild](http://i28.photobucket.com/albums/c221/182grad/Winterrad/DSC01025.jpg)
Danach hab ich den Rahmen von allen Brems-Aufnahmen und Bowdenzugführungen befreit. Sozusagen komplett gecleant
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
![Bild](http://i28.photobucket.com/albums/c221/182grad/Winterrad/DSC01027.jpg)
Die Schutzbleche mussten natürlich auch noch an den schmalen Rahmen angepasst werden.
![Bild](http://i28.photobucket.com/albums/c221/182grad/Winterrad/DSC01024.jpg)
Rahmen, Gabel und Schutzbleche werden matt dunkelblau, die Felgen RAL 1015 Hellelfenbein und als Reifen gibts schwarze Fat Franks ohne Reflexstreifen...
Natürlich alles schön auf Singlespeed und fürs Vorderrad gibts ne Nexus Rollenbremse.