Hey ho, Icke bins!

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Benutzeravatar
FIST
Beiträge: 80
Registriert: 13.06.2009, 13:18
Wohnort: Berlin

Hey ho, Icke bins!

Beitrag von FIST »

Hallösche liebe Cruiser Gemeinde,

mein Name, Francesco (nö, bin keen Italiener) ihr könnt mich aber auch Cesco oder Fist (nix schweinekram, klar?!) nennen.

Komm aus Berlin und falls es echt interessieren sollte, gelernter FeMe "Fertigungsmechaniker"

Ich hab mir vor ca. 2 Monaten auch diesen komischen, anscheinend hoch ansteckenden Infekt eingefangen.
Das ganze fing so an:
Mein MTB ging mir Tierisch aufn Sack, weil es ständig murrte und pannte und deshalb hab ich mir nen neues bei meinem Fahrradhändler um de Ecke gekauft und hatte meinen Kumpel bei, dem dort nen Raleigh Chopper in die Augen fiel und der mich fragte, ob wir nich ma ne Testfahrt machen wollen, da verneinte ich(nicht Infizierter) mit:
ach was willste denn damit? Kommst nich aus'm Arsch, mit dem einem Gang und wirst noch von allen begafft! Für das Geld hol ich mir doch Lieber nen schickes MTB!
..naja er hatte sich druff gesetzt und sagte:
hier probier ma.
Da gefiel mir auf einmal das Feeling (..auf dem Bike hätte stehn müssen: Achtung ansteckend!!)
Naja er kaufte sich das Bike und nen paar Tage später, trafen wir nen paar andere Copper & Cruiser und als ich dann sah, was man aus den Bikes alles auch noch so schönes machen kann und mir klar wurde, das man mit so nem Bike ja nich allein durch de Pampa fahren muss, war ich plötzlich völlig infiziert und hab bei Ebay mit meinem Kumpel ein Bike nach anderen gekauft um diese dann wieder an unsere Kumpels die wir mit infizierten zu verscherbeln.

Naja, um das ganze jetzt nen bissl hier abzukürzen,
ich bin jetzt der Besitzer des Raleigh Choppers und war gestern mit ein paar meiner Jungs aufn Capital Cruise, einer der beiden hatte leider nur'n MTB bei, aber das war nicht so schlimm, denn er hat das Tombolabike abgegriffen und bekommt immer noch ne feuchte hose, wenn er sich sein neuen 2euro cruiser anschaut.
Wer sehn will, wie sich jemand so "RICHTIG" freut, ich poste später ma das Winner Video in der Capital Cruise 2009 Forumspalte.

Juut das wars dann erstma, wer noch Fragen hat, der schicke mir ne PM mit seinen Kontodaten ich nehm nämlich 1,50€ pro frage.
Zuletzt geändert von FIST am 25.07.2009, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Hey ho, Icke bins!

Beitrag von Jeff »

Juut das wars dann erstma, wer noch Fragen hat, der schicke mir ne PM mit seinen Kontodaten ich nehm nämlich 1,50€ pro frage.
Da haste wohl was verwechselt, Du musst deine Konto Nr. schicken, wenn Du was haben willst :)

Aber ansonsten erstmal:

Herzlich willkommen im Kreis der Infizierten -.; :wink:
Bild Bild
Benutzeravatar
Dschino
Beiträge: 857
Registriert: 02.06.2008, 12:26
Wohnort: Berlin

Re: Hey ho, Icke bins!

Beitrag von Dschino »

Herzlichen Willkommen und Herzlichen Glückwunsch nochmal an deinen Kumpel..

Wir haben uns ebenfalls für ihn gefreut!
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 1548
Registriert: 19.11.2007, 20:05
Wohnort: Berlin 4. OG Links
Kontaktdaten:

Re: Hey ho, Icke bins!

Beitrag von Mario »

Willkommen +?.,
Bild Bild
Benutzeravatar
kamikaze73
Beiträge: 55
Registriert: 06.07.2009, 09:15
Wohnort: Halle-Saale

Re: Hey ho, Icke bins!

Beitrag von kamikaze73 »

hallo erst mal.....und ich überweise dir gleich mal 20.-€ und dann kann es ja los gehen!

.;.

kami
Meine Meinung steht fest, kommt mir also nicht mit Tatsachen!
Benutzeravatar
MARTIMOTO
Beiträge: 425
Registriert: 04.08.2008, 17:16
Wohnort: LÜBECK!!!!!

Re: Hey ho, Icke bins!

Beitrag von MARTIMOTO »

joo moinsen aus Lübeck..Und gruß an KAlle denn JEWINNER..ich sag nur..altaa das ist besser als F.....!!!Fahr mal nach DISNEYLAND..<<<--Zitat kalle auf n Video..Geil..es hat den richtigen getroffen..er soll sich hier anmelden aber PRONTO!!!!!! -.;
WELCHE BLÖDE "MODE" ÄNDERT IMMER MEINE SIGI??????!!!!?!??!?!

na wer wohl? der der es kann und spass dran hat den martin zu ärgern.
Benutzeravatar
FIST
Beiträge: 80
Registriert: 13.06.2009, 13:18
Wohnort: Berlin

Re: Hey ho, Icke bins!

Beitrag von FIST »

Jeff hat geschrieben: Da haste wohl was verwechselt, Du musst deine Konto Nr. schicken, wenn Du was haben willst
HARRRRR!!!!
..das hat dir der Teufel gesagt! ..das hat dir der Teufel gesagt!!!!

.:., ,,;.

@ MARTIMOTO Jep das hat es abwechslungsreicher weise wirklich mal, da soll noch eener sagen die Welt sei ungerecht!
Ich werd's ihn ausrichten ..er hat kein Inet ..aber spätestens, wenn er wieder ma bei mir vorbeischnuppert wird er sich sicher anmelden!
scarabaeus
Beiträge: 1267
Registriert: 25.07.2006, 22:27
Wohnort: Berlin

Re: Hey ho, Icke bins!

Beitrag von scarabaeus »

Schön daß du auch den Weg hierher gefunden hast :mrgreen:
Dezente Signaturen mag ich lieber...
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Hey ho, Icke bins!

Beitrag von Mebstar »

Nette Grüße aus HH... .;+?
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
Fiefie
Beiträge: 52
Registriert: 25.05.2009, 19:36
Wohnort: Hansestadt Salzwedel
Kontaktdaten:

Re: Hey ho, Icke bins!

Beitrag von Fiefie »

Tach gesagt und ein Herzlich Willkommen hier bei den bekloppten Pedalquälern.
Viel Spaß im Forum & beim -**.
8) Cruisen is geil und entspannt .. zu dem belastets nicht die Umwelt +?.,
Benutzeravatar
dasfonk
Beiträge: 1463
Registriert: 28.09.2006, 16:01
Wohnort: Berlin

Re: Hey ho, Icke bins!

Beitrag von dasfonk »

Yo Fist, herzlich willkommen hier im Forum.
Haste ein Bild von deinem Gesicht und Fahrrad? Dann könnt ich dich besser zuordnen, denn beim CC waren SO VIELE neue cruisende Berliner am Start...

Ooch von mir Glückwünsche an deinen Kumpel zum Tombolagewinn! Es hat absolut den Richtigen getroffen :-)

hauste,
Grüsse aus P´Berg
Paul
~*~ Metalflake Mafioso ~*~

R.S.G - Radsport Gruppe Berlin http://www.facebook.com/RSGBerlin ~*~ http://www.rsg-berlin.de
Bild
Benutzeravatar
FIST
Beiträge: 80
Registriert: 13.06.2009, 13:18
Wohnort: Berlin

Re: Hey ho, Icke bins!

Beitrag von FIST »

dasfonk hat geschrieben:Yo Fist, herzlich willkommen hier im Forum.
Haste ein Bild von deinem Gesicht und Fahrrad? Dann könnt ich dich besser zuordnen, denn beim CC waren SO VIELE neue cruisende Berliner am Start...

Ooch von mir Glückwünsche an deinen Kumpel zum Tombolagewinn! Es hat absolut den Richtigen getroffen :-)

hauste,
Grüsse aus P´Berg
Paul
Ja danke danke für die nette Begrüßung hier!
Nen Bild?
..na ich hab hier ma was vorbereiten :lol:
[ALIGN=center]
Bild[/ALIGN]

..ich würd ja gern nen vernünftiges Ava rinn machen aber das is ja hiern witz:
Maximale Bildgröße: 100 Pixel breit, 100 Pixel hoch. Maximale Dateigröße: 9 KiB.
Alter echt, gings nich noch ne Nummer kleiner??
Benutzeravatar
Peter Ponelli
Beiträge: 41
Registriert: 19.07.2009, 12:48
Wohnort: Lebkuchencity

Re: Hey ho, Icke bins!

Beitrag von Peter Ponelli »

liebe grüße aus nürnberg gehen in die alte heimat

willkommen im forum

.;+?
Benutzeravatar
sazh.coc
Beiträge: 1210
Registriert: 12.01.2009, 10:29
Wohnort: Temiels karges Ödland / LÜBECK-Altstadt

Re: Hey ho, Icke bins!

Beitrag von sazh.coc »

Yip, mit'm Mounty gekommen, mit'm Cruiser gegangen. Sooo sieht der Idealfall aus! S.coc (einer von denen mit Zielscheibe) :mrgreen:
Meine Sonne geht in der Wakenitz auf und in der Trave wieder unter. Ja, meine Welt ist klein. Doch sie ist meine!

Bild
saschmi
Beiträge: 148
Registriert: 09.07.2009, 23:35
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hey ho, Icke bins!

Beitrag von saschmi »

Hallo im Circle der unerhört breiten Lenkräder! Bei mir war es ähnlich. Wollte eigentlich nur mal gucken und mir dann ein neues MTB holen. Aber ich bin aus dem Laden einfach nicht mit leeren Händen gekommen ;-). Also, viel Freude mit deiner ganzen Gang! +?.;
Before you laugh at someone, walk a mile in his shoes.
Now laugh, you're a mile away and you have his shoes
Antworten