Brinki89's MadBaron

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
brinki89
Beiträge: 264
Registriert: 05.03.2008, 22:27
Wohnort: Emstek[LK CLP]
Kontaktdaten:

Brinki89's MadBaron

Beitrag von brinki89 »

n'abend...

ich habe in den letzten 2 Tagen mal wieder was neues auf die Räder gestellt. [Selbst Coaster fahren kann schließlich mal langweilig werden]. Vom Aufbau nichts neues, aber zeigen wollte ich ihn schon doch...

Die Grundlage habe ich in der Bucht gefunden:
Bild

Ein -vom Vorbesitzer- ungepflegter und in mattschwarz lackierter Felt Chopper!
Ich habe ihn am Mittwoch abgeholt und direkt Hand angelegt. Nach dem entfernen einer Lackstelle am Oberrohr kam dann das Eiserne Kreuz zum vorschein...

Naja, und einen Schrauberabend später sieht der MadBaron schon ein wenig anders aus:
Bild
Bild
Bild

Die erste Ausfahrt heute Nachmittag hat er auch gut überstanden und ich habe mein persönliches Testurteil gefällt: Sehr gut! 8)

mfg Brinki89
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ Brinki89 _________________________ Bild
Benutzeravatar
Pierre225
Beiträge: 642
Registriert: 28.04.2008, 19:41
Wohnort: Hilfarth
Kontaktdaten:

Re: Brinki89's MadBaron

Beitrag von Pierre225 »

joo der sieht so ja auch recht cool aus!!! nur noch an ein paar stellen das schwarz ab und dann ist es +?.,
0% co2 120% style... Car Sucks Customs
Benutzeravatar
Street-Rider
Beiträge: 708
Registriert: 22.03.2009, 19:16
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Brinki89's MadBaron

Beitrag von Street-Rider »

Sehr geil, dass hat schon was! -::-
Benutzeravatar
hd-man
Beiträge: 1198
Registriert: 17.07.2009, 21:32
Wohnort: UN

Re: Brinki89's MadBaron

Beitrag von hd-man »

sehr heftig das Teil, das Schwarz mit den roten Stellen, hat was von einem Killer +:+,

.... weiter soooooo !!! -.;
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: Brinki89's MadBaron

Beitrag von Nickname »

:-P is ja mal oberst geil mit dem freigelegtem originallack ;!:
Bild
Benutzeravatar
MARTIMOTO
Beiträge: 425
Registriert: 04.08.2008, 17:16
Wohnort: LÜBECK!!!!!

Re: Brinki89's MadBaron

Beitrag von MARTIMOTO »

kommt lecker rüber..mag ich leiden mit dem rot da drunter..geile idde oder doch zufall??!?! :mrgreen:
WELCHE BLÖDE "MODE" ÄNDERT IMMER MEINE SIGI??????!!!!?!??!?!

na wer wohl? der der es kann und spass dran hat den martin zu ärgern.
Benutzeravatar
Orange Beast
Beiträge: 264
Registriert: 19.05.2008, 19:24
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Brinki89's MadBaron

Beitrag von Orange Beast »

Sehr geil, dass hat schon was! -::-
Immer jünger werden, je älter man wird, das ist die rechte Lebenskunst.

http://orangebeast.jimdo.com


Bild
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: Brinki89's MadBaron

Beitrag von Fickfacker »

Willkommen im Club der Barone! :mrgreen:

Das ist ein echt geiler Bobber geworden! *schick schick* -::-
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
Benutzeravatar
Bad W.
Beiträge: 1556
Registriert: 23.07.2007, 18:28
Wohnort: Niederaichbach bei LA
Kontaktdaten:

Re: Brinki89's MadBaron

Beitrag von Bad W. »

Gefällt +?.,
Mein Motto; Probiers mal mit Gemütlichkeit!

.;+?
Benutzeravatar
dodge
Beiträge: 671
Registriert: 15.04.2009, 09:40
Wohnort: Berlin - XBerg
Kontaktdaten:

Re: Brinki89's MadBaron

Beitrag von dodge »

Sieht total geil aus. +?., Ich hoffe, Du nimmst es mir nicht übel, wenn mein nächstes Bike diesem sehr ähnlich sieht. -.;
Benutzeravatar
fahrad4
Beiträge: 497
Registriert: 30.06.2008, 19:45
Wohnort: Karlsruhe/Knielingen
Kontaktdaten:

Re: Brinki89's MadBaron

Beitrag von fahrad4 »

so lassen! sieht echt klasse aus! .;. +?., ,;,.
Rock'n Roll son of a bitch surviver
Benutzeravatar
HSL
Beiträge: 2095
Registriert: 14.03.2007, 06:44
Wohnort: Raum Osna

Re: Brinki89's MadBaron

Beitrag von HSL »

,;,. und nun viel spass damit!
Benutzeravatar
brinki89
Beiträge: 264
Registriert: 05.03.2008, 22:27
Wohnort: Emstek[LK CLP]
Kontaktdaten:

Re: Brinki89's MadBaron

Beitrag von brinki89 »

Erstmal Danke für eure Kommentare! .;.

Freut mich dass der Baron doch bei einigen gefallen findet, wobei er Lacktechnisch wahrlich nicht der schönste ist. Ich denke da wird auf Dauer noch ein bisschen was dran gemacht, zumindest ein paar Ecken müssen dringend nachlackert werden. Er war ja ursprüglich auch nur als kleines "Zwischenprojekt" geplant... :wink:

Hier noch mal ein Bild zusammen mit Thommys Stretcher
Bild

mfg Brinki89
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ Brinki89 _________________________ Bild
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Brinki89's MadBaron

Beitrag von der T »

Ich fänds glaub ich noch geiler wenn noch an ein paar anderen Ecken das Schwarz runtergeschliffen wäre und man den Originallack sehen kann ... nur ein paar Akzente, nicht zu viel ..
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Brinki89's MadBaron

Beitrag von D »

Bloß nicht neu lackieren :-o

Gerade dieses kleine "Lackfenster" macht das sooo geil! Ich würd mal sagen, jetzt, da pinos Felt-Chopper ja für den ShadowBas dran glauben musste, ist dies sogar mein neuer Lieblings-Felt-Chopper! +?.,

Einfach PORNO die Karre! -::-
+?.,
Antworten