Basman-Socken...Aufnäher-Fahräder-Was gibt es?

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
railjo
Beiträge: 1037
Registriert: 09.03.2008, 20:43
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Basman-Socken...Aufnäher-Fahräder-Was gibt es?

Beitrag von railjo »

Hallo Basman-Freunde....und solche,die Warme Füsse haben wollen :lol: .Gibts jetzt Neu bei euren Händler.Und dazu Aufnäher....und überhaupt;Fahrradaufnäher ;!: .....Da dieses Jahr viele TH-Member sich eine Weste zugelegt haben,müssen da auch Aufnäher drauf.Da gehts aber schon los.....wer hat welche,was gibt es und wo kriegt man welche heer?? :mrgreen: Die Aufnäher hab ich z.b vom Cruiserandy.Der Bestellt auch bei Chopperdom-Amsterdam,die haben auch zwei Seiten mit Fahrrad-Aufnäher und Logos(z.b Nirve).Preise liegen so um die 5 Euro.Verschiedende Leute hier geben auch Bike-Clubaufnäher für 10-15 Euro ab oder verkaufen hier über das Forum welche.Wo hab ihr eure Aufnäher herr.....und welche gibt es?Vielliecht noch Bilder dazu,manche Aufnäher sind verschieden gross.(Bild 3 z.b.)Nicht gern gesehen auf Westen sollen MC´Patches sein....mir egal,hab nur einen Roten aus Straubing drauf-das reicht.Und nun lasst mal sehen......gruss Jonny.
Bild
Bild
Bild
Bild
CHOPADEROS --- GERMANY - EUROPA - USA
Benutzeravatar
Pino Taxi
Beiträge: 1285
Registriert: 26.05.2007, 17:03
Wohnort: Mülheim/Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Basman-Socken...Aufnäher-Fahräder-Was gibt es?

Beitrag von Pino Taxi »

Das Cruisen hat mir viel gegeben und gibt mir immer wieder etwas Neues.
Egal welches Bike jemand reitet, oder unter welcher Sandkastenflagge gerollt wird.
Mir sind die Menschen dahinter wichtiger, als eine Farbe oder ein Stück Fahrrad !
Benutzeravatar
Hot Rod 68
Beiträge: 229
Registriert: 22.04.2009, 00:34
Wohnort: 74855 Hassmersheim
Kontaktdaten:

Re: Basman-Socken...Aufnäher-Fahräder-Was gibt es?

Beitrag von Hot Rod 68 »

Gabs auf der Eurobike - hab mim Ralf vom Chopperdome geschnakt und einige Aufnäher agecheckt - gehen übrigens an Slave The Hunter und an Ronackles -.;
Bild
Antworten