Halloween-Cruise 2009 Hamburg

Antworten
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 1548
Registriert: 19.11.2007, 20:05
Wohnort: Berlin 4. OG Links
Kontaktdaten:

Re: Halloween-Cruise 2009 Hamburg

Beitrag von Mario »

Ich hab hier auch ein paar Bilder !!!

Meine Bilder .....


Ich hoffe der Link geht ;;.
Bild Bild
Pipe

Re: Halloween-Cruise 2009 Hamburg

Beitrag von Pipe »

juhhhhuuuuu mario....geile fotos.....aber das schönste foto ist.....das meine ma und pa drauf zusehen ist.....danke

was ich ja auch genial fand.......sie wahren da ??,+ nach den ganzen OP´s die kaum ne woche her wahren sind sie nach hamburg gefahren

um sich das alles mal anzuschauen............na klar wahr ich mal wieder ne halbe stunde zuspät..............aber sie haben sich auch köstlich amüsiert

und gut mit vielen unterhalten .::; ...........und immer wenn einer mich begrüßen wollte.......wie sonst auch.........halt gagga.......sagte ich das meine Mutter und mein Vater sei

und schwuup wahren sie verwandelt..........so nett .;. hihi........egal wahr schön

danke pipe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Halloween-Cruise 2009 Hamburg

Beitrag von D »

Melde ich mich doch auch mal! :mrgreen:

War dat schön... Hat mir n RiesenSpaß gemacht auch wenn ich mich leider der "Wir-hätten-ruhig-noch-n-paar-Meter-mehr-fahren-können-Fraktion" anschliessen muss... Aber letztlich wurscht..! Die AbschlussLocation war n Knaller und der alte Zausel, der da Platten aufgelegt hat (mit 1(!) Plattenspieler) hat so geilen Scheiss rausgehauen... Da machte das Aufwärmen in der einzigen Räumlichkeit dort richtig Spaß! Hätte mich auch gern mit mehr Leuten länger unterhalten aber da waren sooo viele Leute, daß ich einige sogar erst kurz vor der Abreise entdeckt habe (sorry Briddah) und die Staepheee hab ich sogar den ganzen Tag über nicht erkannt weil sie sich durch Schminke und Hut getarnt hatte (noch mehr sorry!) :oops:

War echt n Hammertag und ich war mehr als verwirrt als ich aufm Rückweg feststellte, daß es gerade mal kurz nach sechs war, kam mir vor wie 23 Uhr oder so! :mrgreen:

Auch sehr geil: Der Rückweg unter der Elbe durch... Nachm letzten HC sind wir AUF der Elbe zurück Richtung Bahnhof und diesmal tatsächlich unter der Elbe, was kommt das nächste mal? :shock:

Ein weiterer Dank geht an den PsychoDad für´s GuterGastSein (gräm Dich nicht, Lübeck hat noch jeden geschafft -.; ), an den Fickfacker für das hammergeile Buzz Aldrin Shirt (hat spontan einen Platz in meiner Shirt-Top-10 eingenommen (was unter mehr als 80 Shirts beachtlich ist :wink: ), an den Rallfred für das schicke blaue Teilchen, natürlich an den Michi für die Organisation und ansonsten auch noch an alle anderen, die da waren!

Ach ja: Natürlich bin auch ich der Ansicht, daß Hunde auf nem Cruise NULL verloren haben, solange sie nicht in einem Korb oder einem Hänger sitzen! Ist nicht nur für den Hund blöd sondern auch für den, der möglicherweise in den Hund hineinfährt, ohne was dafür zu können! Erzählt mir was Ihr wollt... Keiner der beiden anwesenden Hunde wirkte auch nur ansatzweise glücklich oder entspannt zwischen all den Rädern und ich kenn mich mit Körpersprache von Hunden ein wenig aus!
+?.,
saschmi
Beiträge: 148
Registriert: 09.07.2009, 23:35
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Halloween-Cruise 2009 Hamburg

Beitrag von saschmi »

Hallo,

ich finde dass die Strecke ok war. Viel gesehen, viel gesehen worden. Und ich finde es gut, dass es kein elendig langer Cruise war. So konnten auch die Kleinen mir. Ja, irgendwann sind wir alt und runzelig und wir müssen die Jugend doch ans Cruisen herranführen!^^

Und es waren drei Hunde da!

saschmi
Before you laugh at someone, walk a mile in his shoes.
Now laugh, you're a mile away and you have his shoes
Benutzeravatar
DonDanilo
Beiträge: 287
Registriert: 01.07.2009, 18:05
Wohnort: Berliner Speckgürtel
Kontaktdaten:

Re: Halloween-Cruise 2009 Hamburg

Beitrag von DonDanilo »

Ach das war ein Hund in Deinem Körbchen? Hahahahahahaaa
Bild
"Das Schicksal ruft uns nur selten in einer Stunde unserer Wahl"
Add me @ Bild facebook Bild twitter
saschmi
Beiträge: 148
Registriert: 09.07.2009, 23:35
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Halloween-Cruise 2009 Hamburg

Beitrag von saschmi »

Lass das bloß nicht Luc hören... der zerreißt Dich sonst in der Luft. Ich kann den dann nicht halten!
Before you laugh at someone, walk a mile in his shoes.
Now laugh, you're a mile away and you have his shoes
Benutzeravatar
t0m_smyk0wski
Beiträge: 2007
Registriert: 25.07.2006, 21:58
Kontaktdaten:

Re: Halloween-Cruise 2009 Hamburg

Beitrag von t0m_smyk0wski »

so, mussich doch auch noch danke sagen, michi!
war mal wieder geil und wieder mal beweis dafür, dass sich der HWC in meinem Kalender etablieren musste!
DANKE!

danke auch an alle, mit denen ich zumindest ein paar worte wechseln konnte, einfach zu wenig zeit und dann zuviel bier und jägermeisterkakao, um deutlich länger durchgehalten haben zu können :mrgreen:
es war mir ein fest euch alle mal wieder gesehn zu haben - man sieht sich alle paar jahre für ein paar minuten und es is einfach derbe gut!
ganz, ganz großes Kino!!

meine top bikes des cruises stehn auch fest - ihr wisst wer gemeint is jungs!
einfach GEIL die zwillinge!
:wink:
bezaubernd a.k.a. t0m smyk0wski
Bild
http://www.3d-custom.de
Benutzeravatar
Der Dan
Beiträge: 1137
Registriert: 20.08.2007, 15:06
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Halloween-Cruise 2009 Hamburg

Beitrag von Der Dan »

t0m_smyk0wski hat geschrieben:
meine top bikes des cruises stehn auch fest - ihr wisst wer gemeint is jungs!
einfach GEIL die zwillinge!
:wink:

Danke für die Blumen!
Bild
...neulich war mein Schlüpfer rot, ich dachte:,,cool jetzt hast du deine Regel!" - es war Blut im Stuhl....
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Halloween-Cruise 2009 Hamburg

Beitrag von D »

t0m_smyk0wski hat geschrieben:meine top bikes des cruises stehn auch fest - ihr wisst wer gemeint is jungs!
einfach GEIL die zwillinge!
Wo er Recht hat, hat er Recht, der Bernd! +?.,
+?.,
Benutzeravatar
Pino Taxi
Beiträge: 1285
Registriert: 26.05.2007, 17:03
Wohnort: Mülheim/Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Halloween-Cruise 2009 Hamburg

Beitrag von Pino Taxi »

Sowas von Rech !!! +?., +?., +?.,
Das Cruisen hat mir viel gegeben und gibt mir immer wieder etwas Neues.
Egal welches Bike jemand reitet, oder unter welcher Sandkastenflagge gerollt wird.
Mir sind die Menschen dahinter wichtiger, als eine Farbe oder ein Stück Fahrrad !
Benutzeravatar
Der Dan
Beiträge: 1137
Registriert: 20.08.2007, 15:06
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Halloween-Cruise 2009 Hamburg

Beitrag von Der Dan »

Was ist ein Rech?
Bild
...neulich war mein Schlüpfer rot, ich dachte:,,cool jetzt hast du deine Regel!" - es war Blut im Stuhl....
Benutzeravatar
DonDanilo
Beiträge: 287
Registriert: 01.07.2009, 18:05
Wohnort: Berliner Speckgürtel
Kontaktdaten:

Re: Halloween-Cruise 2009 Hamburg

Beitrag von DonDanilo »

Der kleine Zwillingsbruder von Link!
Bild
"Das Schicksal ruft uns nur selten in einer Stunde unserer Wahl"
Add me @ Bild facebook Bild twitter
Benutzeravatar
Der Markus S.
Beiträge: 1041
Registriert: 22.02.2009, 14:40
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Halloween-Cruise 2009 Hamburg

Beitrag von Der Markus S. »

Yep, bald sitzt alles.................machen die sich fertig für den Cruise...........oder doch eher für das Race??? ;;.



Bild


:)
Benutzeravatar
m3m83r
Beiträge: 1973
Registriert: 15.07.2008, 13:22
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Halloween-Cruise 2009 Hamburg

Beitrag von m3m83r »

Hey! Ihr habt noch bis Sonntag Zeit eure Verkleidung vom Halloween Cruise hoch zu laden! Also macht hinne! :...,
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich.“ (Konrad Adenauer)

Bild

http://mainkinzigkruizers.de
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: Halloween-Cruise 2009 Hamburg

Beitrag von Fickfacker »

Jau, der Halloween Cruise war echt mal der Hit!!! +?.,


...und weil's so schön war gibt's dazu direkt ein "DSSA Special" No. 04/2009 - Halloween Cruise, mit Voting für das beste Kostüm vom Halloween Cruise 2009!

Also schön mitmachen. :wink: Hier geht's lang: http://www.tretharley.de/phpBB/viewtopi ... 22&t=12846


*Upload ist noch bis Sonntag Abend möglich.*
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
Antworten