KREEPZ BIKE von Chris

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
christoph
Beiträge: 90
Registriert: 20.08.2008, 13:19
Wohnort: schweiz zollikofen

KREEPZ BIKE von Chris

Beitrag von christoph »

hey Leute wie versprochen das bild von meinem umgebauten Scythe
Benutzeravatar
malsehn
Beiträge: 384
Registriert: 28.08.2009, 19:53
Wohnort: Klein-KRUIZERburg ;)
Kontaktdaten:

Re: KREEPZ BIKE von Chris

Beitrag von malsehn »

tres chique +?.,
ein beachcruiser ist kein cocktail! ;)
______________________________________________________________________
BildBild
^^ klick auf das MKK-logo ! ^^
christoph
Beiträge: 90
Registriert: 20.08.2008, 13:19
Wohnort: schweiz zollikofen

Re: KREEPZ BIKE von Chris

Beitrag von christoph »

christoph hat geschrieben:
christoph hat geschrieben:hey Leute wie versprochen das bild von meinem umgebauten Scythe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
hoschi
Beiträge: 447
Registriert: 31.01.2009, 19:48

Re: KREEPZ BIKE von Chris

Beitrag von hoschi »

Bis auf die Pedale nicht schlecht.
In die Gabelholme kommen oben aber noch Proppen, oder?
christoph
Beiträge: 90
Registriert: 20.08.2008, 13:19
Wohnort: schweiz zollikofen

Re: KREEPZ BIKE von Chris

Beitrag von christoph »

ne die holme werde ich so lassen.. wiso meinste wegen pedale...
Benutzeravatar
hoschi
Beiträge: 447
Registriert: 31.01.2009, 19:48

Re: KREEPZ BIKE von Chris

Beitrag von hoschi »

Ich mag diese Pedale einfach nicht leiden, an keinem Fahrrad... Kannst sie aber dranlassen, ist schließlich dein Bike! :wink:
Benutzeravatar
brinki89
Beiträge: 264
Registriert: 05.03.2008, 22:27
Wohnort: Emstek[LK CLP]
Kontaktdaten:

Re: KREEPZ BIKE von Chris

Beitrag von brinki89 »

Schlichte Alu-Pedale würden in der Tat besser passen.
Gabelproppen wären auch ganz nüzlich, spätestens wenn sich nach ein paar Regenschauern der Rost in der Gabel breit macht...

Ansonsten gefällt er mir, ich hab' aber eh eine Schwäche für tiefe Felt-Chopper! :wink:
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ Brinki89 _________________________ Bild
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: KREEPZ BIKE von Chris

Beitrag von fahrrad_pimp »

Da gefallen mir schonmal die einteilige Kurbel und die Pedale nicht. Jedes Pedal sieht besser aus am Chopper aus als diese...
*5*
*6*
pit
Beiträge: 1804
Registriert: 24.09.2007, 21:29
Wohnort: OST-Berlin

Re: KREEPZ BIKE von Chris

Beitrag von pit »

sorry aber bei dem ding sollte uns das lachen vergehen?
die felt chopper gibts wie sand am meer und sind nich wirklich spannend weil sie sich irgentwie alle ähneln
R.S.G Radsport Gruppe Berlin Don´t fuck with us!
http://www.myspace.com/RadsportGruppe Add us!!!
Bild
christoph
Beiträge: 90
Registriert: 20.08.2008, 13:19
Wohnort: schweiz zollikofen

Re: KREEPZ BIKE von Chris

Beitrag von christoph »

brinki89 hat geschrieben:Schlichte Alu-Pedale würden in der Tat besser passen.
Gabelproppen wären auch ganz nüzlich, spätestens wenn sich nach ein paar Regenschauern der Rost in der Gabel breit macht...

Ansonsten gefällt er mir, ich hab' aber eh eine Schwäche für tiefe Felt-Chopper! :wink:

das wasser kann sich nicht sammeln, denn am ende der holme befindet sich ein loch.. aber mal gucken wv finde ich ja einen verschluss... :wink:
christoph
Beiträge: 90
Registriert: 20.08.2008, 13:19
Wohnort: schweiz zollikofen

Re: KREEPZ BIKE von Chris

Beitrag von christoph »

pit hat geschrieben:sorry aber bei dem ding sollte uns das lachen vergehen?
die felt chopper gibts wie sand am meer und sind nich wirklich spannend weil sie sich irgentwie alle ähneln
hmm ja das stimmt schon, aber du musst doch auch zugeben das ich einiges aus einem originalen felt herausgeholt habe. oder etwa nicht!!?? ich meine vergleiche es doch mal mit dem scythe der direkt aus dem laden kommt... :wink:
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: KREEPZ BIKE von Chris

Beitrag von fahrrad_pimp »

Da haben wir aber alle schon besseres gesehen. Das ist zwar ein schickes Rad, aber vorher so die Fresse aufzureißen und dann mit sowas zu kommen... Sorry... Geht gar nicht!
*5*
*6*
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5126
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: KREEPZ BIKE von Chris

Beitrag von FahrradFreak »

ne die holme werde ich so lassen

Versuch´s mal mit Sektkorken als oberen Abschluss (zugeschnitten und schwatt lackiert :wink: ), weil das mit dem Rost echt so ne Sache ist, v.a. an der Gabel! -- achja und vll. die VR-Trommelbremse anschliessen :wink:

zum Radl: Ich find den eigentlich ganz schick +?.,
aber die Pedale find ich auch zu unterdimensioiert - > will sagen wirken zu verspielt zu der "bösen" Optik - is aber meine Meinung

Viel Spass beim -**. -**. -**.

gruß bernd
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
Segensreich
Beiträge: 434
Registriert: 30.06.2009, 11:15
Wohnort: Hamburch

Re: KREEPZ BIKE von Chris

Beitrag von Segensreich »

Also, ich mag den. Schon allein wegen der supa Farbe. ;)
Der ist doch schoen schlicht und aufgeraeumt.
Kein ueberfluessiges Getuedel dran und so.
Aber bei den Pedalen muss ich den Herrschaften hier recht geben. Einfach ein paar schlichet schwatte
BMX-Pedale und ab gehts. +?., +?.,
So, und nun alle wieder lieb sein. Ihr wisst doch:
Jeder so wie er mag. +?.;
Meinen Segen hat das Radl
Bild
Benutzeravatar
Street-Rider
Beiträge: 708
Registriert: 22.03.2009, 19:16
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: KREEPZ BIKE von Chris

Beitrag von Street-Rider »

Ich finds eigentlich auch ganz schön.
Mich stören auch nur die Pedalen,
aber die müssen ja dir gefallen.
Ansonsten sehr schöner Hobel.
Antworten