Flachlandtiroler

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Benutzeravatar
schmolleck1277
Beiträge: 1475
Registriert: 24.10.2009, 05:29
Wohnort: Leck/Lütjenholm

Flachlandtiroler

Beitrag von schmolleck1277 »

Moinsen,

so, nu. Ich will mal der Tradition und Aufforderung "neue stellen sich vor" nachkommen:

Ich bin Mann. Jepp.
31.
Wohnhaft am nordwestlichsten Zipfel Deutschland.
Bin hier eigentlich nur gelandet, weil ich den Treffzeitpunkt für den Helloween-Cruise in HH nachrecharchieren wollte. Hat ja auch geklappt. Und da es hier recht interessant ist, gleich mal hängen geblieben.
Ich bin Handwerker und brauche was zum "Machen". Auto? Naja, was so geht. Fahrrad? Jepp, geht. Und um so länger so ein Ding ist, umso besser. Meine Frau und ich haben erst kürzlich Ihr Bike für Fertig erklärt: ehem. Alu-Damenrad, verlängert um 45cm, Rosa Lack, Schmutzschilde mit Pulver beschichtet in weiß, Doppelbrücke mit schrägerer Stellung als vorher.
Angefangen ht der ganze Spaß mit nem günstig erstanden Velor Bike. Das Ding war Chrome, nur nicht lange. Ist jetzt zu nem 6-Gang Kettenschalter umgebaut (ja ich weiß, gehöhrt sich bei Cruisern wohl nicht; teert und federt mich); BW-oliv Karosse mit schwarzen Kotflügeln und Felgen.
Im Moment sammel ich noch Fahrradreste für was neues. Mal sehen was kommt. Hab zwar viele Ideen, aber a: keine Zeit; b: noch nicht alles zusammen. Kostet ja auch so ein Hobby.

Noch was? Ach ja. Hab drei Kinder. Das erklärt vieleicht z. T. mein Zeitproblem.

Schmolli
Bild
Benutzeravatar
Bad W.
Beiträge: 1556
Registriert: 23.07.2007, 18:28
Wohnort: Niederaichbach bei LA
Kontaktdaten:

Re: Flachlandtiroler

Beitrag von Bad W. »

Willkommen im Kreis der Infizierten -.;
Mein Motto; Probiers mal mit Gemütlichkeit!

.;+?
Benutzeravatar
*cruiser-schmiede*
Beiträge: 257
Registriert: 08.07.2008, 22:15

Re: Flachlandtiroler

Beitrag von *cruiser-schmiede* »

Tach gesagt aus Celle... +?.,
Shadow - Sheriff,
The Holunder Hannover


Bild

Du kannst mich auch auf meiner Seite und/oder bei myspace besuchen...
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 1548
Registriert: 19.11.2007, 20:05
Wohnort: Berlin 4. OG Links
Kontaktdaten:

Re: Flachlandtiroler

Beitrag von Mario »

Herzlich Willkommen und Grüße aus Berlin +?.,
Bild Bild
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Flachlandtiroler

Beitrag von vitag »

Ein Willkommensgruss auch aus Halle +?.,
Antworten