transport

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
big kahoona
Beiträge: 570
Registriert: 14.07.2007, 19:00
Wohnort: Duisburg, nrw
Kontaktdaten:

transport

Beitrag von big kahoona »

sacht mal,wie macht ihr das mit nem transport von "etwas längeren" bikes?

ich meine ihr werdet ja auch nicht überall hin kurbeln, sondern auch mal das bike in ein wagen packen?
und nen bulli hat bestimmt auch nicht jeder, ich zum beispiel net.(so´n shit)
baut ihr die hobbel aus einander oder habt ihr dachgepäckträger in xxl?

gruss

big K.
BildBild
Benutzeravatar
t0m_smyk0wski
Beiträge: 2007
Registriert: 25.07.2006, 21:58
Kontaktdaten:

Beitrag von t0m_smyk0wski »

VR raus, pedale abschrauben und die bikes übereinander in den autowagen legen (decken dazwischen). falls das nicht reicht, HR auch noch raus, fertig.
-t0m
bezaubernd a.k.a. t0m smyk0wski
Bild
http://www.3d-custom.de
amex4711
Beiträge: 1178
Registriert: 06.05.2007, 22:01

Beitrag von amex4711 »

Bild

:wink: :wink: :wink:
xyz

Beitrag von xyz »

wir bauen immer auseinander. wir sind aber auch mit dem glück gesegnet ein großes auto zu haben. und das ganze schaut dann so aus (zum Nikolaus Cruise in Münster dez. 2006):



Bild
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Beitrag von Sigurd »

Aufs Dach damit :lol:

Bild
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Azral
Beiträge: 65
Registriert: 20.06.2007, 21:27
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Azral »

hmmm ich bin in der glücklichen lage nen sprinter hoch/lang mein eigen zu nennen :)

ich mach 2 gurte um die gabelbrücke und zurrs fest :)
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 = ALLE bekommen das Mädchen
Benutzeravatar
Burgman
Beiträge: 170
Registriert: 28.06.2007, 00:06
Wohnort: Langenhagen

Beitrag von Burgman »

Ich besitze einen Standart Anhänger von 2,02m Innenlänge und Zurrösen am Ladeboden. Da passen Brave und Torch mit quer gestelltem Vorderrad gerade so rein und werden am Planenspriegel und den Bodenösen verzurrt. Nur auf die Plane habe ich bisher beim Transport verzichtet weil die Bikes höher als der Spriegel sind und ich die Lenker nicht abbauen wollte...

Wenn ich einen solchen Anhänger nicht eh schon hätte, würde ich mir halt einen leihen...
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Beitrag von Crank!Basti »

amex4711 hat geschrieben:Bild

:wink: :wink: :wink:
bike im ICE? Träumer! :evil:
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
Eisbär
Moderator
Beiträge: 1697
Registriert: 09.07.2007, 00:08
Wohnort: Brunswiek

Beitrag von Eisbär »

Zum Glück sind die Bikes so lang, dass sie gerade auf den Träger passen.
Bild
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

für mich is der weg das ziel, deshalb wird fast alles geradelt. oder mit viel vorplanung in die regionalbahn verfrachtet. wenn man zu zweit is, läßt sich auch ein transporter noch relativ günstig mieten.
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
d-trooper
Beiträge: 112
Registriert: 22.07.2007, 10:30
Wohnort: München

Beitrag von d-trooper »

....und was machen Menschen wie ich, die nur einen ORGINAL KLASSISCHEN MINI COOPER (Nix BMW-Verschnitt) haben????????????? :shock:
"Dummheit wird mein Henker sein!" (In Extremo)
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

mein Stretch (Felt Lead Sled) passt bei umgeklappten Sitzen in meinen Golf 3 (Vorderrad muss raus)
Für den Chopper nehm ich unseren standard Baumarkt-Anhänger für´s Auto :roll:
Für meinen alten Dyno hatte ich immer einen Dachgepäckträger fü den Golf.
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

drugtrooper hat geschrieben:....und was machen Menschen wie ich, die nur einen ORGINAL KLASSISCHEN MINI COOPER (Nix BMW-Verschnitt) haben????????????? :shock:
die müssen sich leider auslachen lassen, weil das ja albern aussieht. :lol:

cooles auto, aber da musste dich wohl entscheiden. auto, zug oder rad? :D
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Beitrag von Reiner »

gut dann will ich doch auch mal meine Transportmittel zeigen:

Der normale:

Bild

Der Familien-Kompakt-Van:

Bild

Der schnelle:


Bild



Und ohne Rad, wenn ich mal richtig bock auf rumheizen habe nehm ich das Teil:

Bild

JAHA ich weiss dass ich den Flitzer mal wieder in die Waschanlage fahren muss.
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Beitrag von Crank!Basti »

Reiner hat geschrieben: JAHA ich weiss dass ich den Flitzer mal wieder in die Waschanlage fahren muss.
Alter - bring' ma zum Lacker das Teil - is ja voller Mücken!
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Antworten