suche reifen in 28 x 2,35 in creme

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
sonyo
Beiträge: 28
Registriert: 20.09.2009, 20:39
Wohnort: Lahr - Black Forest

suche reifen in 28 x 2,35 in creme

Beitrag von sonyo »

hi
suche reifen in 28 x 2,35 in creme
finde bei meiner suche immer nur schwalbe big apple in schwarz
wer weiß wo ich die beztiehen kann?
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: suche reifen in 28 x 2,35 in creme

Beitrag von fahrrad_pimp »

Meines Wissens gibt es nur den Fat Frank in 28x2.00 in Creme!
*5*
*6*
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: suche reifen in 28 x 2,35 in creme

Beitrag von MomoTheSheep »

fahrrad_pimp hat geschrieben:Meines Wissens gibt es nur den Fat Frank in 28x2.00 in Creme!
:shock: echt? wo?
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
Benutzeravatar
HSL
Beiträge: 2095
Registriert: 14.03.2007, 06:44
Wohnort: Raum Osna

Re: suche reifen in 28 x 2,35 in creme

Beitrag von HSL »

fahrrad_pimp hat geschrieben:Meines Wissens gibt es nur den Fat Frank in 28x2.00 in Creme!
Andere sind noch nicht bekannt da neuer Markt und da sind die Hersteller alle etwas vorsichtig! Den in viele Rahmen passt auch nicht immer so grosses rein !

die Fat Franks gibts in 28x2 bei Ebay oder beim guten Fahrradhändler um ecke der Schwalbe verkauft!


MfG HSL
Benutzeravatar
Street-Rider
Beiträge: 708
Registriert: 22.03.2009, 19:16
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: suche reifen in 28 x 2,35 in creme

Beitrag von Street-Rider »

sonyo
Beiträge: 28
Registriert: 20.09.2009, 20:39
Wohnort: Lahr - Black Forest

Re: suche reifen in 28 x 2,35 in creme

Beitrag von sonyo »

danke für die infos
Benutzeravatar
Velo.ciraptor
Beiträge: 309
Registriert: 21.05.2009, 17:29
Wohnort: Duisburg-Rockcity

Re: suche reifen in 28 x 2,35 in creme

Beitrag von Velo.ciraptor »

Ganz genau! Schwalbe Marathon Supreme, XR und Big Apple gibts zwar auch in 28 x 2.0, aber eben nur schwatt. Aber ich meine, ich hätte irgendwo die Fetten Franks auch noch ne Nummer dicker in der Größenordnung gesehen...vielleicht aber auch nur ein Irrtum ;;.
Ach echt, ich liebe ja mein Bike...aber das Schmieröl in den Bettlaken - Scheiße!
Benutzeravatar
MaxGraves
Beiträge: 1209
Registriert: 28.02.2008, 01:56
Wohnort: Hannover

Re: suche reifen in 28 x 2,35 in creme

Beitrag von MaxGraves »

______ 3inchmafia.de ______________ maxGraves ______________ Bild
Benutzeravatar
Segensreich
Beiträge: 434
Registriert: 30.06.2009, 11:15
Wohnort: Hamburch

Re: suche reifen in 28 x 2,35 in creme

Beitrag von Segensreich »

Naja, oder wie lautet die Antowrt auf alle Fragen (zumindest die, die mit wo beginnen *g*)?

Beim Michi!
Bild
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: suche reifen in 28 x 2,35 in creme

Beitrag von der T »

Gibts nicht, nichtmal beim Michi. Fat Franks werden nur in 26x2,35 und 28x2,0 gefertigt.
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Segensreich
Beiträge: 434
Registriert: 30.06.2009, 11:15
Wohnort: Hamburch

Re: suche reifen in 28 x 2,35 in creme

Beitrag von Segensreich »

MomoTheSheep hat geschrieben:
fahrrad_pimp hat geschrieben:Meines Wissens gibt es nur den Fat Frank in 28x2.00 in Creme!
:shock: echt? wo?
Ich meinte doch auch die Fat Franks in 28" x 2.0. :wink:
Nach denen hatte doch Momo explizit gefragt.
Bild
Benutzeravatar
tesla
Beiträge: 688
Registriert: 26.09.2007, 14:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: suche reifen in 28 x 2,35 in creme

Beitrag von tesla »

Aslo ich habe sie bei Classic-cycle bekommen gibts aber auch bei ebay...Suchworte Cruiser /Teile oder so...ö

Also meine sind 28 x 1,5 700 Schwalbe Creme habe mir aber auch neue Laufräder gebaut um diese breitenh Reifen reinzubekommen.
Tesla Nikola

Bild
Benutzeravatar
clavis
Beiträge: 881
Registriert: 16.09.2012, 12:20

Re: suche reifen in 28 x 2,35 in creme

Beitrag von clavis »

Auf diesen Thread zu antworten ist wie ne Cocktailparty in der Leichenhalle 8) seis drum.

Bevor ich jetzt die Hausfrauen-Teerschneider Fat Frank in 50-622 kaufe, würd ich gern 100% sicher sein, dass es keine 28er Decken in creme/beige gibt die breiter als 50 mm / 2" sind. Sonst ärgere ich mich nachher, und der Doc sagt, ich soll mich nicht ärgern... Herz und so :roll:

Habe mir gerade en Wolf gegoogelt und nur die üblichen Verdächtigen von Schwalbe und Vredestein gefunden.

Hat irgendwer sowas schon mal gesehen ;;.

Du weißt, dass Du es geschafft hast, wenn Du die eigenen Räder schrauben lässt und die Räder zum Verschenken selber schraubst.
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8105
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: suche reifen in 28 x 2,35 in creme

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

clavis hat geschrieben:Auf diesen Thread zu antworten ist wie ne Cocktailparty in der Leichenhalle 8) seis drum.

Bevor ich jetzt die Hausfrauen-Teerschneider Fat Frank in 50-622 kaufe, würd ich gern 100% sicher sein, dass es keine 28er Decken in creme/beige gibt die breiter als 50 mm / 2" sind. Sonst ärgere ich mich nachher, und der Doc sagt, ich soll mich nicht ärgern... Herz und so :roll:

Habe mir gerade en Wolf gegoogelt und nur die üblichen Verdächtigen von Schwalbe und Vredestein gefunden.

Hat irgendwer sowas schon mal gesehen ;;.
Von Conti gibt es noch den Retro-Ride in 50-622!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: suche reifen in 28 x 2,35 in creme

Beitrag von 182 Grad »

IPimpYourFahrrad hat geschrieben: Von Conti gibt es noch den Retro-Ride in 50-622!
Stimmt! Den RtroRide hab ich auch auf meinem Torpedo und der macht ne gute Figur. Hab zwar keinen direkten Vergleich, aber ich glaube, dass der Conti trotz angegebener gleicher Breite (2") etwas breiter kommt, als der Fat Frank.
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant
Antworten