Vorstellung aus dem Ruhrpott

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Benutzeravatar
seck
Beiträge: 684
Registriert: 17.02.2010, 11:17
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Vorstellung aus dem Ruhrpott

Beitrag von seck »

hallo leute,

wollte mich auch mal bei euch vorstellen! bin der seck, 27 jahre und komme aus herten... also mitten ausem pott ;)

sicher interessiert euch wie ich auf die seite gekommen bin und was mich bewegt hat mich hier anzumelden!
angefangen hat alles montag nach da ich nicht pennen konnte weil eine grippe im anmarsch gewesen ist... hab mir dann die nacht um die ohren geschlagen und zufällig an einen beachcruiser welchen ich mir mal bei egay ersteigert hatte und der später geklaut wurde gedacht. dann kam mir die gloreiche idee das ich doch mal wieder bei egay reinschauen könnte um mir ein alltagsbike zu holen und es eventuell dann rahmenmässig etwas zu ändern oder so! gesagt-getan, nach etwa surfen bin ich über ein blade voorago gestolpert was mir für sparsame 250 euro optisch am meisten zugesagt hat und somit ist die nacht dann mit dem gebot und anschliessender überweisung zu ende gegangen. nach etwas schlaf und einem besuch gestern morgen beim arzt dachte ich mir das ich doch mal schaue ob es den ein oder anderen im netz gibt welcher auch etwas an den bikes fummelt... nun ja, nach vielen schlechten und grottenschlechten seiten bin ich dann hier gelandet! habe dann gestern gut und gerne 8-10 stunden hier im forum verbracht und bin abends zu der erkenntniss gekommen das es ja einen so verrückten haufen hier gibt und ich mich unbedingt anmelden muss :) nun ja, da bin ich jetzt... +-+. zwar noch ohne mein bike aber die spedition sollte es wohl auch noch die woche auf die kette bekommen hoff ich :)

was gibt es sonst zu mir zu sagen? beruflich bin ich im sanitär und heizungs bereicht tätig, zu meinen hobby´s zählen ansonsten noch mein kona und dirt bike zu quälen, autos, party´s und arbeiten...

denke das reicht ersteinmal, so ausführlich habe ich mich niergens vorgestellt! wohl ein zeichen das es mir gestern schon gut gefallen hat hier zu lesen und zu lernen +?.,

gruß und auf eine interessante forumszeit...

seck
Benutzeravatar
petergoge
Beiträge: 223
Registriert: 03.10.2009, 00:12
Wohnort: eastside

Re: Vorstellung aus dem Ruhrpott

Beitrag von petergoge »

na dann mal herzlich willkommen bei den pedalquälern .;. klasse vorstellung, ich denke du bist hier genau richtig und hast sicher schon pläne für dein bike geschmiedet +?.; fein....lass es uns wissen und die pics nicht vergessen... .;.
BildBildBild
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Vorstellung aus dem Ruhrpott

Beitrag von renegade1972 »

na denn willkommen und recht viel spass beim stöbern-basteln usw.

vieleicht findest paar leutchen aus deiner nähe die dich bissel unterstützen können .....als denn .;.
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
seck
Beiträge: 684
Registriert: 17.02.2010, 11:17
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung aus dem Ruhrpott

Beitrag von seck »

ich denke auch das die chemie stimmen wird, in der regel merkt man ja sofort wie das klima in einem forum ist... entweder man meldet sich dann an oder nicht! :lol:
...und da ich mich aus anderen (auto)foren die letzte zeit zurück gezogen habe da dort nurnoch kindergarten angesagt war und das niveau nichtmal mehr im keller zu finden war kommt solch ein forum sehr gelegen... .;.
Benutzeravatar
Rippe
Beiträge: 1323
Registriert: 17.05.2009, 19:23
Wohnort: Dispargum-meridies
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung aus dem Ruhrpott

Beitrag von Rippe »

Herzlich Willkommen

Die 8-10 Stunden haste nur am Anfang,nachher werden es mehr -.; -.;
Benutzeravatar
molly76
Beiträge: 1668
Registriert: 27.04.2008, 12:20
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung aus dem Ruhrpott

Beitrag von molly76 »

glaube dem rippe das stimmt.................
von mir auch noch allet jute hier in der liga der aussergewöhnlichen cruisergemeinde.

+?., .;. +?., .;. +?.,
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: Vorstellung aus dem Ruhrpott

Beitrag von Cheech2000? »

Auch aus Berlin mal nen fettes Hallöle .;. .;. .;.
Bild
Benutzeravatar
SanAndreas
Beiträge: 886
Registriert: 23.04.2009, 10:43
Wohnort: Zeuthen 1.og links

Re: Vorstellung aus dem Ruhrpott

Beitrag von SanAndreas »

auch ausm speckgürtel von berlin einen gruß somit erhöht sich die zahl der " blader"
Warum bekommen unsere Politiker keine Tabletten mehr vom Arzt verschrieben ???...... ganz einfach, für Arschlöcher gibt´s Zäpfchen !!!!!
Benutzeravatar
shibby68
Beiträge: 338
Registriert: 16.08.2007, 14:15
Wohnort: Witten

Re: Vorstellung aus dem Ruhrpott

Beitrag von shibby68 »

moinsen ausm pott in den pott.

viel spass mit deinem radel und bilders her wenns soweit ist.

gruss
shibby
Benutzeravatar
seck
Beiträge: 684
Registriert: 17.02.2010, 11:17
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung aus dem Ruhrpott

Beitrag von seck »

@rippe:

da bin ich mal gespannt... ;) aber ansich bin ich ja wenn ich nicht mal urlaub habe jeden tag von 8-17 uhr arbeiten und danach bis in den abend geld verdienen ,,;.

aber mal abwarten... +?.,
Benutzeravatar
Mussi
Beiträge: 160
Registriert: 21.09.2009, 15:58
Wohnort: Las Wesel

Re: Vorstellung aus dem Ruhrpott

Beitrag von Mussi »

Auch ein dickes hallo aus Wesel +?.,

Du hast es schon richtig erkannt,nur nette Ritzelquäler hir :) .;.

Gruß .;+?

Mussi
Bild

Ich würde mich ja gerne geistig mit Dir duellieren- aber ich seh Du bist unbewaffnet!!!
Glatze

Re: Vorstellung aus dem Ruhrpott

Beitrag von Glatze »

-::- top vorstellung -::-
+?., herzlich willkommen +?.,
Benutzeravatar
CaseyWells
Beiträge: 1221
Registriert: 18.04.2007, 12:51
Wohnort: Rhade (Dorsten) & Schillig (Horumersiel)

Re: Vorstellung aus dem Ruhrpott

Beitrag von CaseyWells »

Mahlzeit... Gruß in die Nachbarschaft! Wenn du mal schnelle und qualifizierte Hilfe brauchst, kannste dich direkt an den Frank von sabberbikes aus Marl wenden. Gemeinsames rollen sitzt hoffentlich auch mal drin!

Gruß Basti...
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft... 6 Jahre Kirmesräder!
Benutzeravatar
seck
Beiträge: 684
Registriert: 17.02.2010, 11:17
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung aus dem Ruhrpott

Beitrag von seck »

CaseyWells hat geschrieben:Wenn du mal schnelle und qualifizierte Hilfe brauchst, kannste dich direkt an den Frank von sabberbikes aus Marl wenden.
ist das ein shop??? dann muss ich da doch mal vorbei schauen, hab die woche noch frei... 8)



@all: danke für die herzliche brgüssung ,;,.
nudelsamen

Re: Vorstellung aus dem Ruhrpott

Beitrag von nudelsamen »

Na das nenn ich n sympatischen Köpper ins Forum.

Fühl Dich Willkommen und hab Spass hier.

Gruß

neil
Antworten