Maatzes Mexican Sweeper " LA PUTA VERDE "

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
Maatze
Beiträge: 60
Registriert: 18.10.2009, 19:34
Wohnort: Bottrop

Maatzes Mexican Sweeper " LA PUTA VERDE "

Beitrag von Maatze »

Es ist vollbracht ! Der Sweeper steht nun im neuen Look . Rahmen und Anbauteile sind nun in grün mit goldglitter gepulvert , der Rest in schwarz . Doppelleuchte + Lampenhalter , karierte Züge ,Alugriffe , Shifter sind neu dazu gekommen ( Offset Kettenblatt ist unterwegs ) . Hier die ersten Fotos von
" EL PUTA VERDE "
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Möge der Radweg mit dir sein !
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: Maatzes Mexican Sweeper " EL PUTA VERDE "

Beitrag von tonwerk roth »

also der lack ist echt fantastisch wie auch das worum er sich windet. der schifter ist ja mal aller erste sahne. die lampen sind mir etwas zu viel und der sattel dürfte auch aus einer kuhhaut bestehen ( brooks) aber das sind ja details.

für das höllengefährt ein dickes ,;,. und geniesse die blicke die du auf dich ziehst
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Maatzes Mexican Sweeper " EL PUTA VERDE "

Beitrag von der T »

Ich glaub das sieht ganz schick aus ... ganz sicher bin ich mir aber nicht, vielleicht gibts ja bald sogar mal ein Foto vom ganzen Fahrrad -.;
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
theviruz
Beiträge: 1640
Registriert: 14.11.2008, 17:05
Wohnort: ab März-BERLIN, X BERG

Re: Maatzes Mexican Sweeper " EL PUTA VERDE "

Beitrag von theviruz »

goil. tequillia auf den Tisch!
Two legs, two wheels
I DO NOT KNOW WHERE MY LIMIT IS
BUT I KNOW WHERE IT IS NOT
Benutzeravatar
Maatze
Beiträge: 60
Registriert: 18.10.2009, 19:34
Wohnort: Bottrop

Re: Maatzes Mexican Sweeper " EL PUTA VERDE "

Beitrag von Maatze »

Danke danke 2 Pics habe ich noch dann kommen noch welche wenn die Sonne scheint damit der Lack auch richtig rüberkommt !!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Möge der Radweg mit dir sein !
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Maatzes Mexican Sweeper " EL PUTA VERDE "

Beitrag von vitag »

Absolute Oberklasse, schöne Details wie der Shifter und die Lampenhalterung, das ganze Farbkonzept sieht echt verdammt gut aus -::- -::- -::-
Schade das es zum DSSA noch nicht fertig gewesen ist, wäre ein TopKandidat gewesen
Benutzeravatar
DerBärtige
Beiträge: 294
Registriert: 25.02.2008, 12:25

Re: Maatzes Mexican Sweeper " EL PUTA VERDE "

Beitrag von DerBärtige »

Hallo aus Goslar !

Bin schwer begeistert. Dat gefällt richtig gut -::- -::- -::- -::- -::-

Viel Spaß damit !
Nichts beleidigt mich mehr, wie ein misstrauischer Blick meines Hundes !!
Bild
Benutzeravatar
Creeper
Beiträge: 234
Registriert: 21.02.2008, 16:54
Wohnort: Bottrop

Re: Maatzes Mexican Sweeper " EL PUTA VERDE "

Beitrag von Creeper »

Ganz gut,nicht schlecht habe schon bessere gesehen... scherz . Das Teil ist richtig Sahne geworden!!! Ich durfte ja fleißig mit schrauben,was ich natürlich gerne gemacht habe.Bin schon auf die Fotos in der Sonne gespannt, das wird der Burner schlecht hin.
Gruß Andre
-::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,.
Freiheit , ist der Abstand zwischen Jäger und Gejagten !
Glatze

Re: Maatzes Mexican Sweeper " EL PUTA VERDE "

Beitrag von Glatze »

hi maatze.....richtig porno .;. .;. .;. .;.
Benutzeravatar
Andel
Beiträge: 341
Registriert: 17.09.2008, 20:47
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Re: Maatzes Mexican Sweeper " EL PUTA VERDE "

Beitrag von Andel »

Absolut Geilomat ,;,.
Bild ach watt, sabbel nich, dat geit Bild
Benutzeravatar
Maatze
Beiträge: 60
Registriert: 18.10.2009, 19:34
Wohnort: Bottrop

Re: Maatzes Mexican Sweeper " EL PUTA VERDE "

Beitrag von Maatze »

Danke für die Positiven antworten !
Erstmal ein ganz dickes Danke an Creeper für die Tatkräftige Unterstützung ! .;.
Und nochmal ganz dickes Lob für das Design und Umsetzung des Lampenhalters
der echt total Geil ist !!!! Zum Thema Sattel der ist noch nicht ganz fertig .
Habe das Gestänge + Federn pulvern lassen , will ihn jetzt noch zum Sattler bringen .
Dachte da an schwarz mit grünen Nähten + Kedern . Und vieleicht auch noch nen
eingeschtickten Namenszug . -.;
Danke auch an Sally für die Geduld mit mir ??,+
Möge der Radweg mit dir sein !
Benutzeravatar
Creeper
Beiträge: 234
Registriert: 21.02.2008, 16:54
Wohnort: Bottrop

Re: Maatzes Mexican Sweeper " EL PUTA VERDE "

Beitrag von Creeper »

Kein Thema , ich trink Köpi .;.
Freiheit , ist der Abstand zwischen Jäger und Gejagten !
Benutzeravatar
Maatze
Beiträge: 60
Registriert: 18.10.2009, 19:34
Wohnort: Bottrop

Re: Maatzes Mexican Sweeper " EL PUTA VERDE "

Beitrag von Maatze »

Kriegst ein ganzes Faß mein Freund .;.
Möge der Radweg mit dir sein !
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Maatzes Mexican Sweeper " EL PUTA VERDE "

Beitrag von Junkman »

Doch, ja, das kann man so lassen.
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
Maatze
Beiträge: 60
Registriert: 18.10.2009, 19:34
Wohnort: Bottrop

Re: Maatzes Mexican Sweeper " EL PUTA VERDE "

Beitrag von Maatze »

,,;. Und T was sagst du jetzt wo mal ein Foto vom ganzen Bike zu sehen ist ?
War mal wieder mit der Reihenfolge überfordert .;,
Möge der Radweg mit dir sein !
Antworten