Bike für die Frau!

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Steini

Bike für die Frau!

Beitrag von Steini »

So,hab meiner Frau mal ein Bike zusammengebaut.
Ausgangsbasis war ein 3G Rahmen.
Der hier:
Bild

Nun ist er mattschwarz mit Hibiskusblüten und Eidechsen.Nexus Inter 3,Electrasattel mit Blüten,kleiner Moon.............ach seht selbst! :mrgreen:

Bild

Bild

Bild

Bild
Glatze

Re: Bike für die Frau!

Beitrag von Glatze »

hi steini...hast du schön gemacht,wird deine frau sich ja freuen...und die farbe deiner socken gefällt mir auch :mrgreen: :) :)
Steini

Re: Bike für die Frau!

Beitrag von Steini »

:) :) :) :) :)
meisahero
Beiträge: 231
Registriert: 07.10.2008, 12:21

Re: Bike für die Frau!

Beitrag von meisahero »

Jau Steini...
wat sind wir wieder lieb zu unseren besseren Hälften...
Hasse juut gemacht. Aber warum wollen Damen immer wat
mit pink/rosa :-i ?!

liebe grüsse aus NL,

Manu
Benutzeravatar
Rippe
Beiträge: 1323
Registriert: 17.05.2009, 19:23
Wohnort: Dispargum-meridies
Kontaktdaten:

Re: Bike für die Frau!

Beitrag von Rippe »

geile Socken .;. .;.

Sieht schick aus -**.
Steini

Re: Bike für die Frau!

Beitrag von Steini »

meisahero hat geschrieben:Jau Steini...
wat sind wir wieder lieb zu unseren besseren Hälften...
Hasse juut gemacht. Aber warum wollen Damen immer wat
mit pink/rosa :-i ?!

liebe grüsse aus NL,

Manu
Ich weiß es nicht!Aber Irgendwas mit Pink oder Babyblau sollte es werden sagte sie!Naja,bin vorhin ne Proberunde gefaheren und die Leute haben schon ein wenig geguckt!Ich denke mal sah auch lustig aus mit 3 Tage Bart und dann auf so einem Rad! :) :) :) :) Aber lässt sich Saugut fahren das Ding! :..., :..., :...,

MFG Steini
Glatze

Re: Bike für die Frau!

Beitrag von Glatze »

Steini hat geschrieben:
meisahero hat geschrieben:Jau Steini...
wat sind wir wieder lieb zu unseren besseren Hälften...
Hasse juut gemacht. Aber warum wollen Damen immer wat
mit pink/rosa :-i ?!

liebe grüsse aus NL,

Manu
Ich weiß es nicht!Aber Irgendwas mit Pink oder Babyblau sollte es werden sagte sie!Naja,bin vorhin ne Proberunde gefaheren und die Leute haben schon ein wenig geguckt!Ich denke mal sah auch lustig aus mit 3 Tage Bart und dann auf so einem Rad! :) :) :) :) Aber lässt sich Saugut fahren das Ding! :..., :..., :...,

MFG Steini
:) :) :) und mit den socken :) :) :)
meisahero
Beiträge: 231
Registriert: 07.10.2008, 12:21

Re: Bike für die Frau!

Beitrag von meisahero »

hahahah...das kenne ich. als ich auf dem barby cruiser White Noise meiner dame sass um eine proberunde zu drehen ist nen typ gegen einen blumenkübel gefahren da er mir nach gegaft hat...
jetzt weiss ich auch warum :-P ....

Meine socken wahren es denke ich nicht hahaha...
Steini

Re: Bike für die Frau!

Beitrag von Steini »

meisahero hat geschrieben:hahahah...das kenne ich. als ich auf dem barby cruiser White Noise meiner dame sass um eine proberunde zu drehen ist nen typ gegen einen blumenkübel gefahren da er mir nach gegaft hat...
jetzt weiss ich auch warum :-P ....

Meine socken wahren es denke ich nicht hahaha...
Was habt ihr alle mit meinen Socken! :mrgreen: :) :) :) Die sind cool,da Babyblau! :) :) :) :) :)
Benutzeravatar
Rippe
Beiträge: 1323
Registriert: 17.05.2009, 19:23
Wohnort: Dispargum-meridies
Kontaktdaten:

Re: Bike für die Frau!

Beitrag von Rippe »

Wieso deine? Ich meinte die Pellen vom Rad mit Socken ,;,. :) :)
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: Bike für die Frau!

Beitrag von Cheech2000? »

so weit so gut,aber warum haste nicht die NSU Gabel genommen ;;. ;;. ;;.aber nen schicken Hund haste da,würde mich nicht wundern wenn das nicht die olle Cheech ist :) :) :) :) :) :)
Zuletzt geändert von Cheech2000? am 16.04.2010, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Eisbär
Moderator
Beiträge: 1697
Registriert: 09.07.2007, 00:08
Wohnort: Brunswiek

Re: Bike für die Frau!

Beitrag von Eisbär »

Das Rad ist echt schick geworden, ich weiß bloß nicht, warum Frauen immer Blümchen haben wollen. Wo sind die Frauen, die Skulls auf dem Rad haben wollen?
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Bike für die Frau!

Beitrag von Junkman »

Eisbär hat geschrieben:Das Rad ist echt schick geworden, ich weiß bloß nicht, warum Frauen immer Blümchen haben wollen. Wo sind die Frauen, die Skulls auf dem Rad haben wollen?
Ich frag mich auch langsam. Denen gefällt das wirklich. Ich hab immer gedacht, ich bin schwerverletzt, wenn ich meiner Holden sowas präsentieren würde, also hab ich ihr die Bilder von dem und den anderen Girlie Bikes hier gezeigt, damit sie angewiedert schauen kann und beschreibt, was sie mit mir anstellt, wenn ich ihr sowas baue.

Weit gefehlt. Sie ist entzückt und will, daß ich ihr jetzt aus dem zweiten Dyno ein Hawaiian mache. Ich glaubs einfach nicht. MEINE Holde!
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
meisahero
Beiträge: 231
Registriert: 07.10.2008, 12:21

Re: Bike für die Frau!

Beitrag von meisahero »

Junkman hat geschrieben:
Eisbär hat geschrieben:Das Rad ist echt schick geworden, ich weiß bloß nicht, warum Frauen immer Blümchen haben wollen. Wo sind die Frauen, die Skulls auf dem Rad haben wollen?
Ich frag mich auch langsam. Denen gefällt das wirklich. Ich hab immer gedacht, ich bin schwerverletzt, wenn ich meiner Holden sowas präsentieren würde, also hab ich ihr die Bilder von dem und den anderen Girlie Bikes hier gezeigt, damit sie angewiedert schauen kann und beschreibt, was sie mit mir anstellt, wenn ich ihr sowas baue.

Weit gefehlt. Sie ist entzückt und will, daß ich ihr jetzt aus dem zweiten Dyno ein Hawaiian mache. Ich glaubs einfach nicht. MEINE Holde!
gern geschehen :d
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Bike für die Frau!

Beitrag von Junkman »

meisahero hat geschrieben:gern geschehen :d
Da hast Du mir echt was eingebrockt. Ich muß das Ding dann immer ansehen, wenn ich in die Garage gehe. Ich werde einst an Augenkrebs sterben.
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Antworten