Guten Morgen aus der schönen Pfalz, bei sonnenschein u. 13°

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Benutzeravatar
volli
Beiträge: 29
Registriert: 03.09.2007, 20:01
Wohnort: Ludwigshafen

Guten Morgen aus der schönen Pfalz, bei sonnenschein u. 13°

Beitrag von volli »

Hallo erstmal,

ich bin schon einige Zeit im Forum angemeldet,
hatte das cruisen aber etwas aus den Augen verloren.
Aber ich weil mich besser.
Nun zu mir: Mein Name ist Volker und ich 45 Winter alt und kommen aus dem Raum Ludwigshafen am Rhein.
Im Familien besitz sind 6 Cruiser, ich konnte die Familie von der Wichtigkeit der
Sache überzeugen.
Ich habe schon viel von den Treffen und den Ausfahrten gelesen, und bin auch neidisch das ich noch nie dabei war, aber auch hier will ich besser werden;-))

Sooooooo das war’s von mir!!
einige sagen ich bin verrückt, ich sage, ich bin nur anders wie die meisten!
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: Guten Morgen aus der schönen Pfalz, bei sonnenschein u. 13°

Beitrag von hässlicher coyote »

na dann mal herzlich willkommen hier bei den bekloppten .;. .;.
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Benutzeravatar
jensLU
Beiträge: 1354
Registriert: 26.09.2008, 22:29
Wohnort: Limburgerhof
Kontaktdaten:

Re: Guten Morgen aus der schönen Pfalz, bei sonnenschein u. 13°

Beitrag von jensLU »

Servus Volker
ist ja lustig...am Freitag habe ich jemandem aus dem Raum Ludwigshafen die Visitenkarte von diesem Forum in die Hand gedrückt. Warst du das?

Aber herzlich willkommen bei den Infizierten -.;
Kinder können an einem Stromschlag sterben. Für Erwachsene ist er nur tödlich.
Bild
Benutzeravatar
volli
Beiträge: 29
Registriert: 03.09.2007, 20:01
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Guten Morgen aus der schönen Pfalz, bei sonnenschein u. 13°

Beitrag von volli »

Nein, das is mein Arbeitskollege der hat mir die Karte gegeben.
Da habe ich gedacht mach ich mal Nägel mit Köpfen oder heißt das Speichen mit Nippel.

mfg

volker
einige sagen ich bin verrückt, ich sage, ich bin nur anders wie die meisten!
Benutzeravatar
69Beyond
Beiträge: 93
Registriert: 03.04.2010, 06:50
Wohnort: Ahlen

Re: Guten Morgen aus der schönen Pfalz, bei sonnenschein u. 13°

Beitrag von 69Beyond »

Mahlzeit Volli,

:mrgreen: Willkommen im Club der Infizierten :mrgreen:
[img]http://images.mtv.de/binaries/asset/article/18913582/thumbnail[/img] [color=#FF0000][b]No language, just sound, thats all we need know....[/b][/color]
Benutzeravatar
Zeitmaschine
Beiträge: 148
Registriert: 06.03.2008, 14:17

Re: Guten Morgen aus der schönen Pfalz, bei sonnenschein u. 13°

Beitrag von Zeitmaschine »

Willkommen und viel Spaß hier.
Benutzeravatar
el librero
Beiträge: 829
Registriert: 10.09.2007, 07:33
Wohnort: Weinheim (Bergstraße)
Kontaktdaten:

Re: Guten Morgen aus der schönen Pfalz, bei sonnenschein u. 13°

Beitrag von el librero »

Herzlich willkommen auch aus Weinheim an der schönen Bergstraße
Chertograd
Beiträge: 18
Registriert: 18.04.2010, 18:29
Wohnort: BERLIN-MITTE
Kontaktdaten:

Re: Guten Morgen aus der schönen Pfalz, bei sonnenschein u. 13°

Beitrag von Chertograd »

bin auch neu hier, aber herzlich willkommen

tzalü aus berlin

??,+ ??,+ ??,+ ??,+
.;+?
[b]Mühsame, brühwarme Hotelpagen in Uniform geraten in Rage wie Nazi Strache.[/b]
[img]http://www.agx2.bplaced.net/Bilder-Bike/verkleinert-2.jpg[/img] [img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/03/Chain.gif[/img]

[color=#800000]5 Ketten Kreuzer Kreuze de Luxe[/color]
Deviljames
Beiträge: 9
Registriert: 23.03.2020, 14:32
Kontaktdaten:

Re: Guten Morgen aus der schönen Pfalz, bei sonnenschein u. 13°

Beitrag von Deviljames »

Schön guten Tag ich wollt mich auch Mal zu Wort melden hier und fragen ob du (wenn ich so persönlich ansprechen darf ) immer noch gelegentlich an Ausfahrten Teil nimmst mit der Family oder nicht mehr mit freundlichen Grüßen James aus der Umgebung von lu .;+? ,;,.
Antworten