So, hier meldet sich die Marmeladenstadt

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
schwartauchopper
Beiträge: 8
Registriert: 10.05.2010, 20:19

So, hier meldet sich die Marmeladenstadt

Beitrag von schwartauchopper »

Moin moin ...

Ich meld mich mal aus Bad Schwartau ...

Zur Zeit noch ohne Cruiser aber es soll ja losgehen. Erstmal baue ich jetzt an meinem Glider und wenn mein Arbeitskollege Björn endlich mal sein Blade rausrückt kann ich auch da meine Ideen umsetzen ... Mal sehen was da so geht ...

Freu mich auf einige Kontakte .. Und wer nen schicken Cruiser / Chopper / Lowrider zu veräußern hat ... :wink: Dann einfach mal melden ...

Gruß, Bastian
Benutzeravatar
Nuhh
Beiträge: 922
Registriert: 26.03.2009, 13:56
Wohnort: Sottrum

Re: So, hier meldet sich die Marmeladenstadt

Beitrag von Nuhh »

"Herzlich willkommen im Kreis der Infizierten" -.; Und natürlich ein Moin Moin aus dem mittleren Norden, vielleicht hab ich da sogar was für dich .;.
Benutzeravatar
Bone
Beiträge: 1138
Registriert: 01.01.2008, 11:42
Wohnort: Travemünde
Kontaktdaten:

Re: So, hier meldet sich die Marmeladenstadt

Beitrag von Bone »

moin moin aus lübeck!! herzlich wilkommen bei den bekloppten, pedalquälenden, cruiserfetischisten!!! +?., -**. +?.,
wenn du noch tips und anregungen oder sonstige hilfe brauchst, meld dich einfach per pn!! :wink:
am donnerstag starten wir das himmelfahrtkommando. wenn du lust hast biste herzlichst eingeladen (auch ohne cruiser)!!!
"DONNERSTAG AB 11:00uhr, HOLSTENTOR" .;. -**. .;.

gruß aus der altstadt

bone
Benutzeravatar
Bone
Beiträge: 1138
Registriert: 01.01.2008, 11:42
Wohnort: Travemünde
Kontaktdaten:

Re: So, hier meldet sich die Marmeladenstadt

Beitrag von Bone »

Bone hat geschrieben: wenn du lust hast biste herzlichst eingeladen (auch ohne cruiser)!!!
...ach so!! ein pedalbetriebenden untersatz solltest du schon mitbringen!!! -.; -**. -.;
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: So, hier meldet sich die Marmeladenstadt

Beitrag von D »

Tach der Herr!

Vielleicht kommste ja schneller zu nem Rad als Du denkst... Ich weiß grad zufällig von wem, der sich von nem recht cool zurechtgemachten Chopper trennen will... Bei Interesse, schreib mich mal an!

Rad steht in Lübeck und ist n sandfarbener Velor-Chopper...
+?.,
Antworten