Löwenherzcruise, Samstag 18. September.../ ZAHLEN SIND DA!!!

Antworten
Benutzeravatar
methadron
Beiträge: 1255
Registriert: 29.06.2008, 23:33
Wohnort: Braunschweig/ Timmerlah
Kontaktdaten:

Löwenherzcruise, Samstag 18. September.../ ZAHLEN SIND DA!!!

Beitrag von methadron »

Auch dieses Jahr gibt es wieder den Geburtstag in Syke im Löwenherz zu feiern. Was letztes Jahr als kleines Grüppchen begonnen hat, soll dieses Jahr größer werden und eigenständig (letztes Jahr haben wir uns einfach einer Tour angeschlossen, dieses Jahr starten wir alleine durch).
Startpunkt wird auf jedenfall der Bremer HBF sein, so dass jedem eine vernünftige Anreise gewährt ist. Die Strecke nach Syke beträgt 30km die auch auf dem rückweg anfallen, oder aber ihr nehmt den zug ab Syke Richtung Heimat :mrgreen:
Ich habe mir gedacht, dass es, anders als bei den bekannten Cruises, eine "Startgebühr" geben wird, diese beträgt 0,01€- X und wird direkt vor Ort dem Löwenherz gespendet.
Sollten sich genügend Leute zusammen finden, können wir gerne über Shirts, Buttons, etc nachdenken, deren Erlös auch ans Hospitz geht, allerdings denke ich, dass sich zu Mindest Shirts erst ab ner Anzahl von 15 Leuten lohnt
So weitere Infos folgen.
Infos:
Treffen ist ab 10:00 am Bremer HBF, Abfahrt ist um 10:30, so dass wir als Ankunftszeit 13-14 Uhr in Syke planen.
Da ja nun doch diverse Spendenaktionen laufen würde ich vorschlagen, dass alles gesammelt wird und dann in Syke übergeben wird. Ich kläre das mal ab :wink:
-----------------------------------------------------------------------------------------------
GANZ WICHTIG:
So noch ein zwei Neuerungen:
Es wird auf der Tour keinen Alkohol geben, bzw. getrunken werden. Hat den Hintergrund, dass wir nicht möchten, dass betrunken beim Löwenherz aufgeschlagen wird
Hunde bitte nur im Hänger oder im Korb, nicht an der Leine

ich möchte mich einfach mal bei der petra (coyote) bedanken, weil im grunde macht sie die meiste arbeit, wie z.b zu der besprechung fahren etc, da ich in braunschweig wohne und das alles bissle weit ist. DANKE dir Petra
Zuletzt geändert von methadron am 26.09.2010, 16:34, insgesamt 5-mal geändert.
Cruiser mit Motor ist wie Pferderennen mit Eseln
Benutzeravatar
SanAndreas
Beiträge: 886
Registriert: 23.04.2009, 10:43
Wohnort: Zeuthen 1.og links

Re: Löwenherzcruise Samstag, 18. September

Beitrag von SanAndreas »

man da muss ich mich ja ranhalten das das bike für´s löwenherz bis dahin fertig wird und urlaub eintragen... damit ich mit dabei bin
Warum bekommen unsere Politiker keine Tabletten mehr vom Arzt verschrieben ???...... ganz einfach, für Arschlöcher gibt´s Zäpfchen !!!!!
Benutzeravatar
methadron
Beiträge: 1255
Registriert: 29.06.2008, 23:33
Wohnort: Braunschweig/ Timmerlah
Kontaktdaten:

Re: Löwenherzcruise Samstag, 18. September

Beitrag von methadron »

Das wäre cool. ich werd mal sehen, ob wir da nicht nen bissle "showtime" bekommen :mrgreen:
Cruiser mit Motor ist wie Pferderennen mit Eseln
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: Löwenherzcruise Samstag, 18. September

Beitrag von hässlicher coyote »

ich bin jetzt so frei und fang mal mit einer liste an und hoffe, dass sich jede menge leute eintragen. denn dieses jahr hängen wir uns NICHT an die sternfahrt ran, sondern cruisen als eigenständige gemeinde.

1. methadron
2. methadron´s weibi
3. hässlicher coyote
4. hässlicher coyotes männe
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Benutzeravatar
sir_loopy
Beiträge: 358
Registriert: 23.09.2008, 21:31
Wohnort: Köln-Vingst

Re: Löwenherzcruise Samstag, 18. September

Beitrag von sir_loopy »

Natürlich ist die Cruiser Fraktion zu Köln auch dabei


1. methadron
2. methadron´s weibi
3. hässlicher coyote
4. hässlicher coyotes männe
5. DJ_Loopy
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: Löwenherzcruise Samstag, 18. September

Beitrag von hässlicher coyote »

@ loopy: das ist klasse !!!!!!! .;. .;.
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Benutzeravatar
Niki
Beiträge: 110
Registriert: 09.05.2009, 20:51
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Löwenherzcruise Samstag, 18. September

Beitrag von Niki »

1. methadron
2. methadron´s weibi
3. hässlicher coyote
4. hässlicher coyotes männe
5. DJ_Loopy[/quote]
6. NIKI
ich sag mal ganz vorsichtig "dabei", ich muss die Sommerferien abwarten, wegen der Klausurplanung!
Wollte mir die Einrichtung stellvertretend, für den Monster Giants Cruise der eine Spendenaktion zugunsten des Hospiz wird, eh mal ansehen!!!
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: Löwenherzcruise Samstag, 18. September

Beitrag von hässlicher coyote »

ja das ist ja mal ganz klasse. vielleicht bringst du noch ein paar leute mit. :wink:
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Steini

Re: Löwenherzcruise Samstag, 18. September

Beitrag von Steini »

Da möchte ich aber auch mit! :..., Allerdings werde ich mich noch nicht in die Liste eintragen da ich nie soweit planen kann!(Maloche)
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: Löwenherzcruise Samstag, 18. September

Beitrag von Cheech2000? »

Steini hat geschrieben:Da möchte ich aber auch mit! :..., Allerdings werde ich mich noch nicht in die Liste eintragen da ich nie soweit planen kann!(Maloche)
Der San und ich überlegen ja auch noch,gibt ja noch das Spendenbike und das ja ausgeführt werden
Bild
Steini

Re: Löwenherzcruise Samstag, 18. September

Beitrag von Steini »

Cheech2000? hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:Da möchte ich aber auch mit! :..., Allerdings werde ich mich noch nicht in die Liste eintragen da ich nie soweit planen kann!(Maloche)
Der San und ich überlegen ja auch noch,gibt ja noch das Spendenbike und das ja ausgeführt werden
Also wenn ihr auch kommt,dann hätte ich ja noch mehr Bock drauf! +?., +?., +?., +?.,

PS:Onkel wir haben eh noch persönliche Patchübergabe vor der Brust! .;.
Zuletzt geändert von Steini am 09.06.2010, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: Löwenherzcruise Samstag, 18. September

Beitrag von hässlicher coyote »

@ steini und cheech: es wäre super, wenn ihr auch dabei sein könntet. +?.,

wenn das bike bis dahin fertig wäre, wäre es natürlich der oberknaller. aber keinen stress. wir wissen ja, dass löwenherz einen eigenen account bei ebay hat und ich hab den kontakt zu der dame, die das macht. als: keinen stress.... wenn fertig, dann super klasse, wenn nicht..... dann sind wir trotzdem mit viel guter laune beim löwenherz dabei .;. .;.
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Steini

Re: Löwenherzcruise Samstag, 18. September

Beitrag von Steini »

Also ich würde verdammt gerne kommen!Würde dann natürlich auch meine bessere Hälfte mitbringen!

Ps:Ist ja auch ne verdammt geile Aktion und Mitleid brauchen die Kids nicht sondern Momente in denen sie sich freuen und mal an was Anderes denken können!
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: Löwenherzcruise Samstag, 18. September

Beitrag von hässlicher coyote »

ich hoffe, dass ich das jetzt in meinem alten gashirn noch richtig ausgrabe: :oops:

an dem tag sind keine kinder in dem hospiz. wäre auch nicht der knaller. wir hatten letztes jahr die möglichkeit, dass wir uns in dem hospiz umsehen konnten und uns auch mit den leuten dort unterhalten konnten. und es war wirklich beeindruckend. mir wurde für dieses jahr gesagt, dass es nicht unbedingt möglich ist, dass wir durch das haus laufen können, aber die anlagen sehen wir auf alle fälle. und leute glaubt mir eins: unglaublich schön !!!!!
jeder cent den wir zusammen bekommen ist ein cent, der an die richtige adresse kommt. und jeder von euch, der mitradeln kann, nimmt wirklich was mit.
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Steini

Re: Löwenherzcruise Samstag, 18. September

Beitrag von Steini »

hässlicher coyote hat geschrieben:ich hoffe, dass ich das jetzt in meinem alten gashirn noch richtig ausgrabe: :oops:

an dem tag sind keine kinder in dem hospiz. wäre auch nicht der knaller. wir hatten letztes jahr die möglichkeit, dass wir uns in dem hospiz umsehen konnten und uns auch mit den leuten dort unterhalten konnten. und es war wirklich beeindruckend. mir wurde für dieses jahr gesagt, dass es nicht unbedingt möglich ist, dass wir durch das haus laufen können, aber die anlagen sehen wir auf alle fälle. und leute glaubt mir eins: unglaublich schön !!!!!
jeder cent den wir zusammen bekommen ist ein cent, der an die richtige adresse kommt. und jeder von euch, der mitradeln kann, nimmt wirklich was mit.

Ist vielleicht auch besser das keine Kinder da sind,obwohl ich mir echt gut vorstellen könnte das es eine Freude für die Lütten wäre soviel besuch zu bekommen!Eine Führung wäre klasse,aber der Hauptpunkt ist der Sinn und Zweck der Aktion! :...,
Antworten