Umfrage für das Programm auf`m Mallorca-Cruise

Benutzeravatar
Mack
Beiträge: 71
Registriert: 01.08.2007, 02:31
Wohnort: Palma de Mallorca

Umfrage für das Programm auf`m Mallorca-Cruise

Beitrag von Mack »

hallo leutz,

die planung läuft in vollem gange!!!
der kontakt zur airline und zum hotel ist hergestellt und bereits angebote angefordert, muss nun leider warten bis ich alles zusammen habe :?
ich möchte die zeit jedoch nicht ungenutzt verstreichen lassen und möchte euch bitten mit ein paar wünschen eurerseits an mich zu treten, damit ich diese mit ins programm mit einfließen lassen kann :!: :!:

bislang sind natürlich ausfahrten geplant, zum einen eine tour in den wunderschönen hafen von palma de mallorca und zum anderen in eine kleine idyllische bucht, badetag mit barbercue. :lol:

des weiteren möchte ich ein programm für abends anbieten und dafür bräuchte ich eure mithilfe: musikgeschmack usw. :roll:

LG MACK 8)
Azral
Beiträge: 65
Registriert: 20.06.2007, 21:27
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Azral »

stellst du auch die mädelz? :shock:
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 = ALLE bekommen das Mädchen
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Beitrag von roughneck »

party ja! ballermann nein! musikgeschmack ist mir egal, aber ich weiß aus sicherer quelle, das hier einige voll auf deutschen schlager der 70'er abfahren! :wink: ...oder jeff?!
Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

NEIN NEIN NEIN!!! KEIN SCHLAGER!!! :shock: Und kein Ballermann!
Rocknroll und schön Strand und so! 8)
+?.,
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

ich würd mich einfach überraschen lassen. aber ich wäre für eher ruhigeres geschehen nach einem tag strampeln inner sonne. tanzen würd ich da wohl weniger.
eher ein kleines kräuterfeuer, den ausblick genießen und abspannen.
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
JohnDoe
Beiträge: 147
Registriert: 11.12.2006, 18:12
Wohnort: Hamburg

Beitrag von JohnDoe »

"wer tanzt is zufaul zum trinken"
Tief sitzen, hoch greifen!!!
Benutzeravatar
Mack
Beiträge: 71
Registriert: 01.08.2007, 02:31
Wohnort: Palma de Mallorca

Beitrag von Mack »

tanzen geht garnicht, bin bewegungslegasteniker :!: :shock: :lol:
Benutzeravatar
Sunkeeper
Beiträge: 2398
Registriert: 18.06.2007, 14:48
Wohnort: Sillyköln Valley / Köllefornia
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunkeeper »

auf alle fälle lock 'n loll!!!
oder nette chill out mukke oder reggae am strand, jack johnson geht auch immer
http://www.sunkeeper.de - Cruiser, Kites und Rock 'n Roll
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

REGGAE
Benutzeravatar
Marie-jo-anna
Beiträge: 1090
Registriert: 09.05.2007, 23:52
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von Marie-jo-anna »

roughneck hat geschrieben:party ja! ballermann nein! musikgeschmack ist mir egal, aber ich weiß aus sicherer quelle, das hier einige voll auf deutschen schlager der 70'er abfahren! :wink: ...oder jeff?!


Find ich auch geil wenn man richtig rotze ist :D
Raggae, Rock, Hip hop......... ist alles auch cool aber net die ganze nacht, die mischung machts.


Anfangs gechillter raggae, dann n bissl rock oder hip hop, wenn alle dicht sind ne stunde lieder zum mitgrölen und dann wieder rock und zum ausglingen raggae


@all welche so strikt gegen Ballerman sind.


Wart ihr schonmal da ? (soll keine anspielung sein sondern ne normale Frage)

War noch nie da, aber wenn ich ma auf Malle bin würd ich ma hin gehen um es zu sehen.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Nöööö.... Da war ich noch nie und da will ich auch nie hin! Ich war auch noch nie im Tank eines Dixiklo-Entleerers und weiß trotzdem, daß es da nicht schön sein kann! Besoffene Proleten, so Leute, die sich alle das selbe lustige T-Shirt drucken, mit nem albernen Spruch drauf... Leute, die rumlaufen und mit ausgestreckten Armen SCHALALALA singen... Mir reichts wenn ich sowas im TV sehe.... Das wäre für mich echt wie in der Hölle am Montag! NEE NEE NEE!!!!

Falls ich mitkomme, täte ich mich als DJ anbieten... Wer aufm Birthdaycruise war, weiß ungefähr, was ihn da erwartet... Da haben sogar tatsächlich viele Leute getanzt, relativ ausgiebig! Halt von allem, was was taugt, etwas... Rock, Reggae, HipHop, Oldies... Wobei... Wie soll ich meinen riesigen Sack voll CDs da mit hinkriegen? :shock:
+?.,
Benutzeravatar
Sunkeeper
Beiträge: 2398
Registriert: 18.06.2007, 14:48
Wohnort: Sillyköln Valley / Köllefornia
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunkeeper »

pack den sack auf 2 iPods oder ähnliches.
und der spruch mit den dixis hat meinen montag morgen gerettet :lol:
http://www.sunkeeper.de - Cruiser, Kites und Rock 'n Roll
Benutzeravatar
coop
Beiträge: 1073
Registriert: 20.01.2007, 12:36
Wohnort: CH - Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von coop »

ja party am abend muss schon sein!!!
ich denke man nimmt nen guten mix, man kann ja zu allem feiern wenn man in partylaune ist!

PS: ballermann würd ich mir schon mal geben! hee dirk, bekommst auch nen eimer sangria von mir :lol:
BildBild
Benutzeravatar
Hagman
Beiträge: 982
Registriert: 23.02.2006, 14:45
Wohnort: 4330 Eppinghofen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hagman »

Ich war im März am Ballermann 6!

Was soll ich sagen - ist 'ne vollverchromte Imbisbude mit Snacks und Getränken für okaye Kurse und halt direkt am Strand. Da stehen am Strand ja einige von rum - nur daß am Ballerman 6 das Oberbayern und der deutsche Supermarkt (Gibt's den noch?) in direkter Nachbarschaft sind.

Ich habe keine volltrunkenen deutschen Asis gesehen und alles ging sehr gesittet zu. Ich persönlich glaube ja diesen ganzen Ballermann-Quatsch hat es nie gegeben. Und wenn doch, dann vor langer, langer Zeit.

Schlimmer sind da die komischen Kneipen in Arenal. Wenn Ihr auf Malle seid, fahrt ruhig mal nach Arenal und schaut Euch das an:
REISEN BILDET :wink:

Bild
Haggi am Ballermann 6
Ruhrcoast Rider

"Woher kommt eigentlich die Aggressivität der Menschen, die ein Rad schlagen?"
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

wat wir wohl alle brauchen werden, ist wohl was chilliges (dt. ruhig, gesittet), um die visuellen eindrücke der atemberaubenden landschaft angemessen bei 3-10 bierchen zu verdauen. ich werd mir da bestimmt nicht 7 liter pils inne rübe schütten und bis 5 uhr morgens neureiche tussis mit d-welle anbaggern.
sprich: geselligkeit, kaltgetränke, subtile aber hörbare beschallung anspruchsvoller coleur aus dem off.

und so'n lecker baguette vielleicht, wie der haggy da hat..?
Bild
Computer says No!
Antworten