black2white?

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

eben! ich glaube durch massenprodukte sind die ansprüche in der szene gewachsen! aber ein schön gestylter serienrahmen hat was! und ein disco beaver is wohl immer noch was besonderes!
*5*
*6*
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

ca. 400 muss ich pro fender bezahlen bei meinem switchblade- umbau. :wink:
cruiserbikes sind nun mal für bekloppte, sowohl in der finanziellen, als auch allen sonstigen formen der hingabe..

und mir ist es das wert! :lol:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

deswegen mach ich bei meinen Bikes alles selber:Ich hab kein Geld für teuere Sonderanfertigungen :cry:
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

und ich hab keine zeit, kein werkzeug, kein platz... aber ich hätte gern. :wink:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

abgesehen davon sind serienbikes doch für leute wie uns ideal. wir ham nich den skill/die möglichkeit/oder was auch immer um unsere eigen träum au stahl zu ormen... und desswegen verschaffen wir einem serienbike unseres geschmacks seinen eigenen style. und wenn damit leute n problem haben, dann können die n neues forum aufmachen in dem dann vielleicht 10 member rumhäängen werden! viel spaß!
*5*
*6*
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

naja, is jetzt auch wieder ein bisschen drastisch..
die bastler müssen halt die ansichten der serienbikefahrern ertragen können und umgekehrt.
und folgende sprüche gilt es zu vermeiden: "da hättest du die kohle aber besser investieren können." und "wat haste dir denn da für'n haufen zusammengeschraubt?".
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

richtig! da sind wir wieder bei der toleranz!
*5*
*6*
Benutzeravatar
Marie-jo-anna
Beiträge: 1090
Registriert: 09.05.2007, 23:52
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von Marie-jo-anna »

Wää mo wasn los :? :? :?


Du hast so nen monster geilen Escoba und willst jetzt allen ernstes son häßliches ding dazu in die Garage stellen. Dein armer Escoba der muss sich ja auch scheise fühlen :(
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

meinst du jetzt den choppermeister d'lixe oder en disco beaver? weil beim disco beaver wird mir das höschen ganz feucht! ich glaub der wirds auch... hab schon mim sparen angefangen (genau heute :lol: )
*5*
*6*
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

fahrrad_pimp hat geschrieben: hab schon mim sparen angefangen (genau heute :lol: )
ein erhabenes gefühl, nicht wahr? :lol:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

joa... zumal noch n haufen anderer bikeparts anstehen!!! laufräder lenker lack schutzbleche... dann noch meine spinners! naja... dann muss ich mich übern winter evtl. fürn winter nach nem neuen job umsehen, weil ich nich weis ob ich im winter in der fahrradwerkstatt arbeiten kann... hoffe doch!
*5*
*6*
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

ich hatte einen sehr korrekten schülerjob: kinovorführer! hab damals pro vorstellung 25 deutsche mark bekommen. das war'n auf'm sonntag immer 75 mark. damals war das soviel wie heute 75 teuros.. :wink:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

whao! und wahrscheinlich filme 4 free! coole sache! jo dann geh ich jetzt mal ins bett! schlaf gut und träum was süßes!
*5*
*6*
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

jau, mit dem job war man bei den hühnern immer sehr beliebt.. :lol: klar träum ich süß! aber von julian.. :P
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von african-roadrunner »

...also tut mir echt leid, wenn dich mein beitrag angepisst hat! "alles bullschit" war dann etwas daneben gegriffen.
aber ich wollte dich eigentlich nur ermutigen etwas eigenes auf die beine zu stellen. das hat nix mit aroganz zu tun. ich kann ja auch seber nicht schweißen und hab ja auch nicht ein komplett selbst gebauten rahmen. eben nur einen umgebauten.
aber wie ron schon ganz recht hat, irgend wann bzw. recht schnell hat man alle formen an bikes schon mal gesehen. da helfen auch die kleinen netten accesuars nichts mehr.
und wenn du hier fragst, welches bike aus dem aktuellen sortiment soll ich mir als nächstes kaufen? dann ist meine persönliche meinung eben keines. es ist wirklich nicht schwer selber etwas auf die beine zu stellen! wie perfekt das ergebnis ist hängt natürlich von den eigenen ansprüchen und vom geschmack ab. aber es ist nicht so schwer wie man vielleicht denkt.
und es ist auch nicht teuer.

all die ganzen schiggen teile aus´m laden zum dranbämzeln, pimpen und verschönern kosten einiges mehr als eine schweißnaht vom schlosser.
und vom end effekt her ist es doch 10 mal geiler zb. für 30,- einen umbau an nem rahmen zu haben, wodurch dieser wirklich einmalig wird, als sich für 30,- einen satz spiegel an lenker zu hängen. oder nich?

klar, ist geschmacks sache... und wenn du dir n bike von der stange holst und damit glücklich bist, weil´s genau das ist was du willst, ist das doch auch prima. egal was ich oder wer sonst sacht.

ich kann mir allerdings vorstellen, das du eigentlich bock auf umbauten hast, und es dich ankotzt, das du´s nicht darfst, kannst... wie auch immer.
daher wollte ich dich ermutigen es doch auszuprobieren. verlieren kannst du ja nix (ausser n finger an der flex, oder n auge am borer oder so.. :wink: )

also, sorry wenns falsch rüber kam! du hast gefragt und das ist meine meinung. ok?
gute nacht :wink:
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Antworten