[06.10.07] - Dresden lässt cruisen!

low-n-slow
Beiträge: 803
Registriert: 03.09.2007, 14:40
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

[06.10.07] - Dresden lässt cruisen!

Beitrag von low-n-slow »

Bild

Die Facts in Kurzform:
Ort: Dresden
Datum: Sa. 6. Oktober 2007
Treffen: 12:00 Uhr
Abfahrt: 13:00 Uhr
Treffpunkt: Hauptbahnhof / Wiener Platz

zur Strecke nur soviel: definitiv Lowrider geeignet, hammermäßige Kulisse, dankbares Publikum 8)
Verpflegungstechnisch wird es sicherlich auch keine Probleme geben :wink:
Für Abends ist dann erst mal Party angesagt und später dann bei Interesse noch 'n Nightcruise

Und wehe dem der mit so blöden Sprüchen kommt wie: oh Lust hätt ich schon aber das ist soooo weit weg...
Entweder ihr habt Bock oder ihr lasst es bleiben (selber schuld dann)
P.S. längste Anreise wird prämiert

Wer irgendwie nen Pennplatz braucht muß auch nur kurz hier schreien und wir organisieren was (aber möglichst rechtzeitig hier schreien),
und für alle die über Berlin anfahren, verweise ich mal auf das Angebot von BRÖSEL BERLIN aus dem Locster Forum:
He an alle die über BERLIN nach Dresden fahren wollen und in BERLIN zwischen stop machen wollen. Zum Beispiel vom Freitag zum Sonnabend,können bei uns Übernachten.Wir fahren zu 5. am Sonnabend früh nach Dresden. Laughing Laughing Laughing

Also Mädels, Jungs, ich hoffe ihr kommt zahlreich...
Ich freu mich schon

Grüße Arndt
Zuletzt geändert von low-n-slow am 03.09.2007, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
MAE
Beiträge: 27
Registriert: 29.08.2007, 18:48
Wohnort: Laubegast, SaxXxen
Kontaktdaten:

Beitrag von MAE »

ist geplant......... :D
Benutzeravatar
tbbm
Beiträge: 74
Registriert: 03.09.2007, 18:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von tbbm »

bin auf jeden fall dabei wenn das mit meiner arbeitszeit klappt!!!
freu mich drauf und ich hoffe es werden viele mit cruisen ;-)!
Benutzeravatar
JPUYM
Beiträge: 139
Registriert: 09.05.2007, 14:09
Wohnort: Leipzig

Beitrag von JPUYM »

Liest sich gut. Werd ich mal in die Planung aufnehmen. Muss bloss am WE mal meine Wochenendvorhaben checken. Kalender vergessen! :oops:
Der Teufel ist ein Eichhörnchen!
Gott ist tot, Nietzsche lebt nich´ mehr und mir is´ auch schon ganz schlecht!
low-n-slow
Beiträge: 803
Registriert: 03.09.2007, 14:40
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von low-n-slow »

tbbm hat geschrieben:freu mich drauf und ich hoffe es werden viele mit cruisen ;-)!
ich freu mich auch schon unglaublich darauf. Und wenn es die Leute aus Bern, Berlin, Nürnberg, Berlin, Plauen und von der Küste schaffen sich das Wochenende irgendwie freizuschaufeln, dann würde es mich schon betrüben wenn Mensch aus Leipzig oder Dresden(&Umland) irgend nen blöden Vorwand hat. Egal wie beschissen der Dienstplan oder die bisherige Terminplanung ausschaut, wenn ihr echt Böcke habt, kriegt ihr das geregelt 8)

@tbbm: wenn du schon so um die Ecke wohnst können wir ja auch mal dieses WE oder so schon ne Runde drehen?
Schick mal PM wegen Tel. Nr.
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Beitrag von Crank!Basti »

was mach'mer eigentlich, wenn's wetter scheisse is? Einfach durch die AltstadtPassagen rocken? :-D
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
low-n-slow
Beiträge: 803
Registriert: 03.09.2007, 14:40
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von low-n-slow »

kann uns denn schlechtes wetter von ner guten party abhalten? EBEN!
vinz
Beiträge: 2045
Registriert: 28.07.2006, 13:37

Beitrag von vinz »

so liebe brüder und schwestern...wer kommt denn nun nach Dresden..??
also die nbg-stars sind in da hood..und der norden rockt wohl auch dort hin...
Benutzeravatar
JPUYM
Beiträge: 139
Registriert: 09.05.2007, 14:09
Wohnort: Leipzig

Beitrag von JPUYM »

Hab nachgeschaut und den Termin für gut befunden. Komme vorbei wenn auch vielleicht ohne adäquates Zweirrad. :oops:
Der Teufel ist ein Eichhörnchen!
Gott ist tot, Nietzsche lebt nich´ mehr und mir is´ auch schon ganz schlecht!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Leude... Ich schmeiß mich wech! Da hat jemand im Abteilung Cruiser Gästebuch so einen planlosen Post hinterlassen... Den muss ich jetzt einfach mal hier rein run:
Ich habe eine Frage zu "Dresden läßt cruisen". Ist das von der Stadt organisiert, d.h. man bekommt evtl. eine Kostenpauschale für Anreise und sowas? Ich hab schon bei der Stadt angerufen, die wussten aber von nichts und haben an die Abteilung von Freizeit und Sport der Stadt verwiesen.
Da ist dann aber keiner ans Telefon gegangen.

Weiss jemand von euch etwas genaueres darüber?
Wir würden so mit 7-8Leuten anreisen!
Wie ratlos mag der städtische Angestellte gewesen sein? Was hat der für ne Vorstellung von nem Cruise??? Kostenpauschale für die Anfahrt???
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
+?.,
low-n-slow
Beiträge: 803
Registriert: 03.09.2007, 14:40
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von low-n-slow »

Wie ratlos mag der städtische Angestellte gewesen sein?
und wenn ich jetzt noch dazu meinen Arbeitgeber benenne :oops: , doppelt köstlich
:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

will der dat vonne steuer absetzen, oder wie jetzt? :lol: :lol: :lol: ich schmeiss mich weg.. wie zum henker meint der das??
Bild
Computer says No!
vinz
Beiträge: 2045
Registriert: 28.07.2006, 13:37

Beitrag von vinz »

Und ich dachte ich bin bescheuert.....:9 naja es gibt doch noch immer einen der noch dümmer ist:)))
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

ich kann definitiv nich kommen :cry:
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Puti... Du warst das in dem Gästebuch? Und kannst jetzt nicht kommen weils keine Anfahrtspauschale gibt? :lol: :lol:
+?.,
Antworten