Kennzeichen-Frage

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
nomoregears
Beiträge: 912
Registriert: 18.05.2010, 18:07
Wohnort: Duisburg

Kennzeichen-Frage

Beitrag von nomoregears »

Hallo,

beim ausführlichen Betrachten der Foto-Galerie sind mir bei einigen Bikes sehr geschmackvolle kleine Kennzeichen aufgefallen. Und nachdem an meinem Hauptrad das Kennzeichen abvibriert ist, kommt ein großes Schild nicht mehr in Frage. Für den Basman schwebt mir also ein kleines Schild vor, nur: Wo gibt es diese Wunschkennzeichen?!

Gruise ´n´ thanks, Paule
ICH bin okay. SIE sind der Amokläufer!!!
Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 124
Registriert: 18.06.2006, 16:48
Wohnort: Walsrode

Re: Kennzeichen-Frage

Beitrag von Tom »

Hallo Paule,
einfach mal bei einer Suchmaschine "Blechpostkarten" eingeben. Es gibt sehr viele verschiedene Motive. Die Grösse einer solchen Karte liegt bei ca. 10 x 15 cm, eventuell gibt es auch kleinere Abmessungen. Oder Du gestaltest selbst etwas, und lässt es in der gewünschten Grösse auf Metall drucken. Füge mal Fotos bei. Auf dem ersten Bild ist eine "Blechpostkarte", und auf dem zweiten "Fotodruck auf Metall". Als Halterung verwende ich bei meinen Bikes Kennzeichenhalter aus dem Roller-Zubehör. Wenn Du allerdings ein echtes Kennzeichen möchtest, dann bleiben nur US-Motorradschilder...
Tom
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
nomoregears
Beiträge: 912
Registriert: 18.05.2010, 18:07
Wohnort: Duisburg

Re: Kennzeichen-Frage

Beitrag von nomoregears »

Jau, vielen Dank, Tom! Damit kann ich was anfangen.

Gruise, Paule
ICH bin okay. SIE sind der Amokläufer!!!
Antworten