Lowlife Limo endlich fertig........

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
wimpy
Beiträge: 458
Registriert: 11.04.2010, 23:20
Wohnort: Die Niederlande (Westküste)

Lowlife Limo endlich fertig........

Beitrag von wimpy »

+?., +?., Na endlich, nach vielen Monaten, ist der Lange so weit fertig, dass Ich zuerst mal Kilometerfressen gehe. Kleine Fehler werd' Ich nächstem Winter versuchen zu lösen.
Ins Algemeine bin Ich zufrieden: fährt gut, auch die Kurven. Drehgriffbremse funktioniert auch.
Schalter und Leuchte funktionieren. Was möchte Man noch mehr (ausser Schubkarren voll mit Geld)? Nur Kettenlinie ist nicht ganz gerade; muss Ich lösen.

Gruss +?., .;. +?., .;. Wimpy.

Bild

Bild

Bild
[b]20[/b][size=150][color=#FF4000]TWENTY[/color][/size][b]8[/b][size=150][color=#FF4000]EIGHT[/color][/size]
Benutzeravatar
crifta
Beiträge: 593
Registriert: 17.08.2008, 23:07
Wohnort: Karlsruhe

Re: Lowlife Limo endlich fertig........

Beitrag von crifta »

:shock: Sehr imposantes Gerät. ,;,.
Sieht für mich trotz der außergewöhnlichen Rahmenform sehr harmonisch aus, Farbe kommt auch geil. +?.,
Mach doch noch Fotos von der Kettenblattseite, der Schokoladenseite eines Fahrrads, damit man auch die interessante Kettenführung erkennt.
Was hatter denn Gesamtlänge, locker drei Meter, oder?
Auf jeden Fall fett, fett, fett. -::-
Torpedo rulez...all along and forever
Benutzeravatar
Starrider
Beiträge: 412
Registriert: 07.06.2010, 14:01
Wohnort: Neckartenzlingen

Re: Lowlife Limo endlich fertig........

Beitrag von Starrider »

Ähm, ja, DERBE! :mrgreen: gefällt mir super!
Mehr Bilder, auch von der Bremskonstruktion!

Greetz Ben
Viina, Terva & Hauta!
Das Jagdrad
Benutzeravatar
wimpy
Beiträge: 458
Registriert: 11.04.2010, 23:20
Wohnort: Die Niederlande (Westküste)

Re: Lowlife Limo endlich fertig........

Beitrag von wimpy »

+?., +?., Also noch einige Bilder, aber jetzt von die andere Seite. Vorderbremse ist nichts mehr
als einer Gasdrehgriff eines Mopeds. Gaskabel an die Vorderbremse befestigen, und fertig ist 's.
Vielleicht, dass es besser wirkt bei einer Scheibebremse, aber bei meiner Sturmey Archer Trommelbremse get's eigentlich auch gut. Das Gewicht des Rades spielt natürlich mit (etwa 20/25 Kg + 85 Kg von michselbst). Länge ist 3 Mtr., Radabstand 2.40 Mtr, Gewicht um 25 Kg.
Späterrrrrrr..... Wimpy. .;. -**.

Werd's mit Photobucket versuchen.
[b]20[/b][size=150][color=#FF4000]TWENTY[/color][/size][b]8[/b][size=150][color=#FF4000]EIGHT[/color][/size]
Benutzeravatar
wimpy
Beiträge: 458
Registriert: 11.04.2010, 23:20
Wohnort: Die Niederlande (Westküste)

Re: Lowlife Limo endlich fertig........

Beitrag von wimpy »

+?., +?., +?., +?., +?., Also jetzt die Bilder von der andere Seite. Imagebanana wirkt auf Einmal nicht mehr, deswegen Photobucket.

http://s798.photobucket.com/albums/yy26 ... t=LL61.jpg

http://s798.photobucket.com/albums/yy26 ... =LL64a.jpg

http://s798.photobucket.com/albums/yy26 ... t=LL62.jpg

.;. -**. .;. Mahlzeit und auf Wiederschnitzel, Meine Damen und Herren.
[b]20[/b][size=150][color=#FF4000]TWENTY[/color][/size][b]8[/b][size=150][color=#FF4000]EIGHT[/color][/size]
Benutzeravatar
flightfrank
Beiträge: 553
Registriert: 07.09.2008, 10:44
Wohnort: Angermund

Re: Lowlife Limo endlich fertig........

Beitrag von flightfrank »

Sehr geile Details und super Umsetzung der eigenen Ideen!
Hut ab, Herr wimpy! ,;,.
Nimm die Hände ausse Tasche!
Wenn der Sack explodiert, sind die Finger mit wech!!!
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Lowlife Limo endlich fertig........

Beitrag von creep »

Ja ,Ich finde auch das Alles sehr Sauber und clean gemacht ausschaut .;. ,deshalb Beide Daumen Hoch und ,;,. gezollt!

LG Chris -::,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
big kahoona
Beiträge: 570
Registriert: 14.07.2007, 19:00
Wohnort: Duisburg, nrw
Kontaktdaten:

Re: Lowlife Limo endlich fertig........

Beitrag von big kahoona »

nicht verkehrt, gut gemacht.
allerdings irgendwas fehlt mir oder stört mich.
weiss aber noch nicht was.


ist das unterrohr nach vorne geschlossen oder offen?
nicht das du da demnächst nur dreck drin hast.
BildBild
Benutzeravatar
crifta
Beiträge: 593
Registriert: 17.08.2008, 23:07
Wohnort: Karlsruhe

Re: Lowlife Limo endlich fertig........

Beitrag von crifta »

Da ich es , wie schon gesagt, sehr geil finde -::- , muß ich noch ganz kleine Mini-Änderungsvorschläge einwerfen, die es in meinen Augen perfekt machen würden:
Sattelstütze und -gestell schwarz lacken, den Chromring der Lampe in Rahmenfarbe, schwarze Halflink-Kette und die Reflexstreifen der Reifen mit orangenem Lackstift färben.
Nur Vorschläge -::,
Torpedo rulez...all along and forever
Benutzeravatar
wimpy
Beiträge: 458
Registriert: 11.04.2010, 23:20
Wohnort: Die Niederlande (Westküste)

Re: Lowlife Limo endlich fertig........

Beitrag von wimpy »

+?., +?., +?., +?., Hallo Tretharlisten ( :mrgreen: ), danke vielmals für die positieve Wörter.
Auch kritische Bemerkungen sind willkommen.
@Big Kahoona: das untere Rohr ist offen geblieben, weil Ich zuerst mit dem Gedanken gespielt habe, um ein Lufthorn 'rein zu stecken. Vielleicht kommt's noch. Jetzt wird 'ne grosse Kette mit Schloss aufbewahrt im Rohr.
@crifta: Eigentlich war's auch Meine Idee, um alle Chromteile zu Lacken, aber Ich war Mich nicht sicher ob der Lack gut auf das Chrom kleben würde. Vielleicht nächstem Winter werd' Ich 's versuchen. (denn Ich finde Chrom eigentlich Hässlich, in die meiste Fälle)

Und noch einmal: von Kritik kann Jeder lernen.

Hoffentlich sehen wir uns einmal, in die Zukunft (wenn Ich 'ne Methode gefunden hab', das Rad zu transportieren).

Radliche Grüsse, Wimpy. .::; .;. .;. .;.
[b]20[/b][size=150][color=#FF4000]TWENTY[/color][/size][b]8[/b][size=150][color=#FF4000]EIGHT[/color][/size]
Benutzeravatar
Keeper-Heede
Beiträge: 56
Registriert: 14.08.2010, 14:10
Wohnort: 25355 Heede

Re: Lowlife Limo endlich fertig........

Beitrag von Keeper-Heede »

Moin
Herzlichen Glückwunsch,sieht top aus!
Obwohl ich für meinen Teil alle schwarzen Teile in Chrom halten würde.....aaaber das ist ja Geschmackssache.
Und die Drehgriffbremse ist ´ne geile Sache!
,;,. -::- ,;,.
[i]Warum glaubt eigentlich kein Normalo,das ein Dyno Coaster gemütlich ist???[/i]
FunkyPedro

Re: Lowlife Limo endlich fertig........

Beitrag von FunkyPedro »

Der Lenker erinnert stark an ihn hier :mrgreen:

Bild

Sehr straight und clean +?., Wenn du jetzt noch die Vorschläge von crifta umsetzt, dann ist´s für mich perfekt. Großen ,;,.
Benutzeravatar
wimpy
Beiträge: 458
Registriert: 11.04.2010, 23:20
Wohnort: Die Niederlande (Westküste)

Re: Lowlife Limo endlich fertig........

Beitrag von wimpy »

+?., Danke schön. Die Idee, die ich hätte für die Ventilhütchen ist noch nicht sichtbar. Das erste Mal ging's falsch, muss Ich also noch 'n Mal ausprobieren. Ich hatte auf jedes Ventilhütchen, eine Gewehrpatronhülse geklebt. Deshalb waren die Ventile unsichtbar. Fehler: zu viel Klebstoff und deshalb den Schlauch kaputgedreht, beim Entfernen der Hütchen. Muss also 2 neue Gewehrpatronhülsen haben. Kommt also noch.

.;. .;. Wimpy.
Zuletzt geändert von wimpy am 26.08.2010, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
[b]20[/b][size=150][color=#FF4000]TWENTY[/color][/size][b]8[/b][size=150][color=#FF4000]EIGHT[/color][/size]
mimoe
Beiträge: 72
Registriert: 30.08.2009, 20:21
Wohnort: Sömmerda\Thüringen

Re: Lowlife Limo endlich fertig........

Beitrag von mimoe »

Hallo Wimpy. Ich sag nur "Großartig" sehr, sehr schönes und großes bike. Ich kann mich hier nur anschließen. Ganz dickes Kino. Weiter so. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,.
Benutzeravatar
hd-man
Beiträge: 1198
Registriert: 17.07.2009, 21:32
Wohnort: UN

Re: Lowlife Limo endlich fertig........

Beitrag von hd-man »

Hey,

haste schön gemacht ,;,. besonders die Farbkombie ist ein lecken ,;,. , cooler Shifter -::- , nur der Lenker will mir nicht so recht gefallen, müßte irgendwie anders geschwungen sein .;.
Antworten