Slime in Lübeck auf der Walli!

Termine, die nicht direkt etwas mit Cruisen zu tun haben
Antworten
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Slime in Lübeck auf der Walli!

Beitrag von D »

Yippieyayei Schweinebacke.... +?.,

Am 22.10. spielt die Punk-Legende Slime, bekannt für Klassiker wie etwa "Religion", im Treibsand in Lübeck auf der Walli! Wir werden da wohl mit ner gut sortierten Truppe hingehen und furchtbar viel Spaß haben... Einen Tag drauf ist ja die 1. Hamburger Muffenrunde und so bietet sich ein schönes Lübeck/Hamburg-Wochenendpaket an... Freitags Punkrock auf der Bühne in Lübeck, Samstag Punkrock auf Rädern in Hamburg! +?.,

Interessierte, die dann anschliessend gern in Lübeck pennen würden, um dann am Samstag zusammen mit den Lübecker Bagaluten und wohl auch n paar Hamburger Spacken (Icke und Marcel zum Beispiel) nach Hamburg zu düsen, melden sich bitte rechtzeitig!

Scheisse, wird das n derbes Wochenende! +?., +?., +?.,

PS: wer nicht weiß, was das mit der Hamburger Muffenrunde auf sich hat, klickt einfach mal auf meine Signatur! :wink:
+?.,
Benutzeravatar
fukin-baum
Beiträge: 1782
Registriert: 11.10.2009, 13:50
Wohnort: KURPFALZ

Re: Slime in Lübeck auf der Walli!

Beitrag von fukin-baum »

ei jeh...slime... gibts die noch..?
krasse sache... da hatte ich mit 15 n furchtbar schlechtes tape von... von der live platte...

leider is HL bissl weit für mich
-
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Slime in Lübeck auf der Walli!

Beitrag von D »

nicht noch sondern wieder... Haben sich anlässlich des 100 Jahre St. Pauli Jubiläumsfestes wieder zusammengeschmissen, aber mit 2 neuen Leuten soviel ich weiß und jetzt haben sie wohl wieder Bock bekommen, ein büschn zu spielen.. Mich freuts, hab die noch nie live gesehen! +?.,
+?.,
Benutzeravatar
fukin-baum
Beiträge: 1782
Registriert: 11.10.2009, 13:50
Wohnort: KURPFALZ

Re: Slime in Lübeck auf der Walli!

Beitrag von fukin-baum »

ich auch net...war damals noch zu klein.... :)
-
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Slime in Lübeck auf der Walli!

Beitrag von D »

ich eigentlich nicht... Aber zu der Zeit verschwendete ich meine Jugend lieber in der Kirche, als mich mit subversivem Gedankengut und Pogo zu beschäftigen... Tret ich mir heut noch in den Arsch für und es mag dem einen oder anderen meine Einstellung zur Kirche erklären! -.;
+?.,
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: Slime in Lübeck auf der Walli!

Beitrag von Besengte Sau »

Joar......seit die keine so geilen Partys mehr schmeissen, werden die langsam uninteressant, nich wah?....... -.;
:)
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
Segensreich
Beiträge: 434
Registriert: 30.06.2009, 11:15
Wohnort: Hamburch

Re: Slime in Lübeck auf der Walli!

Beitrag von Segensreich »

Ich hab die damals nach der (ersten?) Re-Union Anfang der 90er beim ersten Konzert in Hamburg in der Fabrik gesehen.
War ne verdammt geile Party! +?.,
Bild
Antworten