Iron Casket - neue Details

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
GhostRider666
Beiträge: 1020
Registriert: 10.02.2009, 03:34
Wohnort: SouthWestSide

Iron Casket - neue Details

Beitrag von GhostRider666 »

Hier meine Erleuchtung, wenn auch nich so spektakulär wie beim Steampunk.

Topflampe vom Oldieflohmarkt und Rücklicht aus Ösiland. Beides original aus den 50ern

Der Halter für´s Rücklicht wird noch geändert. Auch am vorderen werde ich noch Anpassungen vornehmen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
GhostRider666? :-P ..ich weiss, der Nickname is kacke.. ich aber auch 8-)

Indian Spirit Pictures:
phpbb/viewtopic.php?f=7&t=8454
CHILLI CUSTOMS:
Bike & Projekte
Benutzeravatar
witti
Beiträge: 381
Registriert: 18.08.2008, 11:32
Wohnort: Lüneburger Heide, 2. Zaun links

Re: Iron Casket - neue Details

Beitrag von witti »

Wünderschönes Bike, eiskalt umgesetzt, heiße Details, brühwarme Linie,
Eisdielenfaktor: 1005 auf der nach oben offenen Eisdielenscala -::-
..wir ernähr"n uns nur von Weltraumschrott...
Bild
Benutzeravatar
kalle1
Beiträge: 761
Registriert: 13.05.2009, 19:55
Wohnort: Börnsen

Re: Iron Casket - neue Details

Beitrag von kalle1 »

Sorry jetzt aber: Der "Sitz" geht überhauptnicht und die Gabel ist zwar echt geil aber passt nicht zum rest vom Bike, die Satteltasche da unten würd ich eher vorn irgendwo anbringen und die Lampe steht echt nen bisschen zu weit ab vom rest!
Aber eigendlich ne echt schigge basis!
Benutzeravatar
GhostRider666
Beiträge: 1020
Registriert: 10.02.2009, 03:34
Wohnort: SouthWestSide

Re: Iron Casket - neue Details

Beitrag von GhostRider666 »

kalle1 hat geschrieben:Sorry jetzt aber: Der "Sitz" geht überhauptnicht und die Gabel ist zwar echt geil aber passt nicht zum rest vom Bike, die Satteltasche da unten würd ich eher vorn irgendwo anbringen und die Lampe steht echt nen bisschen zu weit ab vom rest!
Aber eigendlich ne echt schigge basis!
Mit dem Sitz haste Recht, sollte flacher werden oder ne andre Bank drauf. Kommt auch noch.

Die Springer find ich optisch nu nich so kacke. Technisch naja... Wollte eigentlich ne Doppelbrücken Tauchgabel reinmachen, aber in 90 -95 was zu finden für nen moderaten Kurs is nich einfach.

Tasche war mal vorne, aber durch die Feder und die Geo der Gabel geht nich wirklich zusammen. Chrom hat dadurch auch schon gut gelitten.

Wie oben geschrieben, der Halter wird noch verändert. Anders gebogen, Distanzstücke und Befestigung im 2. Loch. Primär soll das erst mal leuchten für die dunklen Tage bis ich das übern Winter nochma zerlege
Zuletzt geändert von GhostRider666 am 15.10.2010, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
GhostRider666? :-P ..ich weiss, der Nickname is kacke.. ich aber auch 8-)

Indian Spirit Pictures:
phpbb/viewtopic.php?f=7&t=8454
CHILLI CUSTOMS:
Bike & Projekte
scarabaeus
Beiträge: 1267
Registriert: 25.07.2006, 22:27
Wohnort: Berlin

Re: Iron Casket - neue Details

Beitrag von scarabaeus »

Was mich an dem bike stört ist, daß es vorne kantig und hinten rund und fließend ist, das gefällt mir nicht. Ansonsten schöne Details...
Dezente Signaturen mag ich lieber...
Benutzeravatar
kalle1
Beiträge: 761
Registriert: 13.05.2009, 19:55
Wohnort: Börnsen

Re: Iron Casket - neue Details

Beitrag von kalle1 »

GhostRider666 hat geschrieben:
kalle1 hat geschrieben:Sorry jetzt aber: Der "Sitz" geht überhauptnicht und die Gabel ist zwar echt geil aber passt nicht zum rest vom Bike, die Satteltasche da unten würd ich eher vorn irgendwo anbringen und die Lampe steht echt nen bisschen zu weit ab vom rest!
Aber eigendlich ne echt schigge basis!
Mit dem Sitz haste Recht, sollte flacher werden oder ne andre Bank drauf. Kommt auch noch.

Die Springer find ich optisch nu nich so kacke. Technisch naja... Wollte eigentlich ne Doppelbrücken Tauchgabel reinmachen, aber in 90 -95 was zu finden für nen moderaten Kurs is nich einfach.

Tasche war mal vorne, aber durch die Feder und die Geo der Gabel geht nich wirklich zusammen. Chrom hat dadurch auch schon gut gelitten.

Wie oben geschrieben, der Halter wird noch verändert. Anders gebogen, Distanzstücke und Befestigung im 2. Loch. Primär soll das erst mal leuchten für die dunklen Tage bis ich das übern Winter nochma zerlege


Also die Gabel findt ich echt geil außer der halbrunde knauf obendrauf, so´ne Gabel brauch ich auch noch wo hast de die denn her?
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Iron Casket - neue Details

Beitrag von renegade1972 »

ich frag mich was das hioer in der rubrik zu suchen hat??? ;;. ;;. ;;.
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
GhostRider666
Beiträge: 1020
Registriert: 10.02.2009, 03:34
Wohnort: SouthWestSide

Re: Iron Casket - neue Details

Beitrag von GhostRider666 »

@ renegade1972:

Stimmt, haste recht, hab ich total verwechselt... hab die Teile nur drangeklebt.. aber so ne Rubrik jibbet ja noch nich... :)
GhostRider666? :-P ..ich weiss, der Nickname is kacke.. ich aber auch 8-)

Indian Spirit Pictures:
phpbb/viewtopic.php?f=7&t=8454
CHILLI CUSTOMS:
Bike & Projekte
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Iron Casket - neue Details

Beitrag von Mebstar »

@666 Warum wird denn hier gelacht.....?
Dein Aufbau gehört nicht in die Schrauberecke, sondern in den Making of Fred....Nur weil du Teile nicht klebst und in der Lage bist Werkzeug zu benutzen (Was man durchaus hier bewundern darf -::- ) gehört es trotzallem nicht inne Schrauberecke....net BÖSE gemeint....nur der Richtigkeit halber....
Duck und weg...Gruß
Zuletzt geändert von Mebstar am 16.10.2010, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Iron Casket - neue Details

Beitrag von renegade1972 »

Mebstar hat geschrieben:@666 Warum wird denn hier gelacht.....?
Dein Aufbau gehört nicht in die Schrauberecke, sondern in den Making off Fred....Nur weil du Teile nicht klebst und in der Lage bist Werkzeug zu benutzen (Was man durchaus hier bewundern darf -::- ) gehört es trotzallem nicht inne Schrauberecke....net BÖSE gemeint....nur der Richtigkeit halber....
Duck und weg...Gruß

eben--was anderes hab ich nich gemeint,.....es ist einfach in der falschen rubrik
es gehört in making of!

danke und weg .;.
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
GhostRider666
Beiträge: 1020
Registriert: 10.02.2009, 03:34
Wohnort: SouthWestSide

Re: Iron Casket - neue Details

Beitrag von GhostRider666 »

;;.
Ins making off gehören für mich Bikes, die inner Mache sind von Grund auf. Und Das hier sieht ja nu eher feddich aus, vllt auch für manche inner Optik :lol:
Wenn nich einzelne Teile, die hier "geschraubt" werden (danke für das Lob ob des Werkzeuggebrauchs .;. ), zumal auch noch Exoten, was gehört denn dann hier rein? Nur um komplett handgefertigte Teile?

Vielleicht sollte das dann ma genauer definiert werden für solche Dösbaddels wie mich -
oder jibbet hier ma wieder Unterschiede inner Wahrnehmung? Denn komischer Weise finden es bei ähnlichen Posts in dieser Rubrik alle ok..

So denn, dann halt Mod anhauen und Thema in andren Fred schieben lassen, damit nich noch mehr Klagen kommen +?.;
GhostRider666? :-P ..ich weiss, der Nickname is kacke.. ich aber auch 8-)

Indian Spirit Pictures:
phpbb/viewtopic.php?f=7&t=8454
CHILLI CUSTOMS:
Bike & Projekte
Antworten