Project Daily, Codename "MotoJojo"

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Project Daily, Codename "MotoJojo"

Beitrag von D »

Hab heut von ner Nachbarin n altes Motobecane Tourenrad fürn Zwanni geschossen... Das steht hier schon ne Weile im Hof und macht mich immer ganz traurig... Könnte echt schick aussehen, is aber voll rott! Das werde ich mir jetzt als Daily fertig machen... Fang ab 01.10. nen neuen Job an und brauch dann was, womit ich zur Arbeit fahren kann... Ich denke, da lässt sich was draus machen! Vorschläge sind willkommen...

So sieht er heut abend aus:
Bild

Grad vor ner halben Stunde das Schloss mitm Seitenschneider aufgemacht (Schlüssel ist in Rumänien)... Morgen gehts los! :D
+?.,
Benutzeravatar
Horst
Beiträge: 475
Registriert: 13.09.2007, 17:29
Wohnort: Bad Schwartau

Beitrag von Horst »

Hääzlische Glüggwunsch zum Neuäwäb.
Mal ne andere Sache. Seh ich da im Hintergrund etwa Deinen schwarzen Wolf lieblos in die Ecke geflankt? :cry:
Mehr als ein Holstein-Cruiser kann ein biker nicht werden...
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Der steht immer da in der Ecke weil er keinen Ständer hat... Also muß ich den irgendwo gegenlehnen! Und da das auch noch überdacht ist... Steht er da! Aber um den gehts hier ja mal gar nicht! :roll:
+?.,
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

der D würde nie seinen BT sorglos irgendwo hinlehnen :wink:
Benutzeravatar
Pino Taxi
Beiträge: 1285
Registriert: 26.05.2007, 17:03
Wohnort: Mülheim/Ruhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Pino Taxi »

Sieht aber bös aus dahinten links in der Ecke :D
Das Cruisen hat mir viel gegeben und gibt mir immer wieder etwas Neues.
Egal welches Bike jemand reitet, oder unter welcher Sandkastenflagge gerollt wird.
Mir sind die Menschen dahinter wichtiger, als eine Farbe oder ein Stück Fahrrad !
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

Der Wolf lauert auf Beute
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Hallo? Soll ich jetzt extra nochmal n Bild machen, wo KEIN anderes Rad mit drauf ist? ich wollte n paar schöne Vorschläge oder so und keine Diskussion, wo denn nun eins meiner anderen Räder steht :roll:
+?.,
Benutzeravatar
Horst
Beiträge: 475
Registriert: 13.09.2007, 17:29
Wohnort: Bad Schwartau

Beitrag von Horst »

Wir machen uns halt Sorgen!
Mehr als ein Holstein-Cruiser kann ein biker nicht werden...
Benutzeravatar
Horst
Beiträge: 475
Registriert: 13.09.2007, 17:29
Wohnort: Bad Schwartau

Beitrag von Horst »

Irgendeine Grundidee für Dein Daily? Damit man weíß wo man anfangen soll! :?:
Mehr als ein Holstein-Cruiser kann ein biker nicht werden...
Benutzeravatar
CaseyWells
Beiträge: 1221
Registriert: 18.04.2007, 12:51
Wohnort: Rhade (Dorsten) & Schillig (Horumersiel)

Beitrag von CaseyWells »

Na...hab ich dich angesteckt? :lol: Hm...die besten Ideen sind doch eigentlich die eigenen. Aber bezüglich der Farbwahl denk ich bei dir komischerweise direkt an schwarz. :wink: Vielleicht machste einen Daily-Rod mit dem typischen Programm...Rahmen schwarz, Felgen rot mit WW's.

28" oder 26" Felgen?

Gruß Seppel...
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft... 6 Jahre Kirmesräder!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Naja.... Das soll halt schön klassisch aussehen... Hab mir schon n anderes Rücklicht besorgt, son kleines rundes für anne Seitenstrebe... Das, daß da dran ist, geht ja schon mal gar nicht... Weiß beim Lenker noch nicht so genau, was das für einer wird... Der, der dran ist, sieht irgendwie sehr seltsam aus!
+?.,
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

CaseyWells hat geschrieben:Na...hab ich dich angesteckt? :lol: Hm...die besten Ideen sind doch eigentlich die eigenen. Aber bezüglich der Farbwahl denk ich bei dir komischerweise direkt an schwarz. :wink: Vielleicht machste einen Daily-Rod mit dem typischen Programm...Rahmen schwarz, Felgen rot mit WW's.

28" oder 26" Felgen?

Gruß Seppel...
Die Räder, die drauf sind, sollen schon bleiben wenn ich die entrostet krieg... Will da auch nicht zuviel Kohle reinstecken, sonst kann ich den ja wieder nirgends stehen lassen... Farbe bleibt auch... Find das ganz schick! Vielleicht n weißer Sattel?
+?.,
El-Toro

Beitrag von El-Toro »

pfts plötzlich kommen alle mit ihren dailys.... aber ihr werdent schon sehn am sonntag :D :D dann bekomm ich endlich meinnnen schatzzzzzz (n richtig schönes altes, kaputtes rad hab ich bei meiner oma gefunden .....ich sags euch das ist ein wahrer fahrradhimmel überall kaputte räder :D
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Danke... Auch sehr hilfreich! :roll:

Ich überlege die ganze Zeit, wie alt das Teil wohl sein mag... Die Flügelmuttern an den Rädern lassen auf alt tippen, die Bremsen von der Art her eher auf nich allzu alt...
+?.,
Benutzeravatar
CaseyWells
Beiträge: 1221
Registriert: 18.04.2007, 12:51
Wohnort: Rhade (Dorsten) & Schillig (Horumersiel)

Beitrag von CaseyWells »

Mönsch D... wat bisse denn heut so zickig? :wink:

Ich würde mal so auf die frühen 80er tippen. Um die Felgen sauber zu bekommen kann ich dir diese Never Dull Watte empfehlen... hat bei meinem NSU auch wunderbar funktioniert.
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft... 6 Jahre Kirmesräder!
Antworten