ein Soldat wird zum Veteran

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
Rapunzel
Beiträge: 133
Registriert: 18.12.2010, 20:29

ein Soldat wird zum Veteran

Beitrag von Rapunzel »

hallo Gemeinde,

hiermit fängt mein Projekt eines Cruisers an.
der "mob" (magic old blue) bekommt nen leckeren antrich in schwarz&blau damit dieses augenbeißende rot verschwindet und ein paar breite schluppen. Über mehr Details bin ich mir selber nochnicht im klaren. Ich arbeite dran. Als Neuling fehlt mir imo noch der gewisse Überblick über die Möglichkeiten. Der Frame soll so bleiben wie er ist und lediglich die Streben sollen verschlossen und die Nähte überarbeitet werden. Wenn jemand einen guten Laden in Hannover kennt der offen für Kundenwünsche ist immer her damit.

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Rapunzel am 19.02.2011, 01:38, insgesamt 1-mal geändert.
Steini

Re: ein Soldat wird zum Veteran

Beitrag von Steini »

Schicker Rahmen,mach was schönes daraus! .;.
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: ein Soldat wird zum Veteran

Beitrag von Mebstar »

Mal wieder n Firebike..................mmh....da bin ich ja mal gespannt.....ich hoffe, du lässt nicht alles machen, sondern tobst dich selber aus.....aller Anfang ist schwer, aber wenn ich das gepackt habe, dann schaffst du das auch.....Rann ans Werk......!!!!!Cooler Rahmen....
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
Charger-RT
Beiträge: 1356
Registriert: 30.05.2010, 20:43
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: ein Soldat wird zum Veteran

Beitrag von Charger-RT »

Sehr geil, das ist doch mal ein sehr guter Start.
Mach was geiles draus. Info und inspirationen gibts hier genug!!!
Aber sag mal ist der Rahmen so beschissen verpackt von Amiland gekommen???
Dann ist der Lack doch gleich schon fricke!
Du willst ja nochmal drüberarbeiten schreibst du aber wenn man das nicht will?
Cu Casi
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: ein Soldat wird zum Veteran

Beitrag von der T »

Charger-RT hat geschrieben:Aber sag mal ist der Rahmen so beschissen verpackt von Amiland gekommen???
Dann ist der Lack doch gleich schon fricke!
Aus Amsterdam, schätz' ich ..


topic: Mach was draus, fette Basis auf jeden Fall -.;
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Rapunzel
Beiträge: 133
Registriert: 18.12.2010, 20:29

Re: ein Soldat wird zum Veteran

Beitrag von Rapunzel »

Casi hat schon Recht. Hitchcocks und Chopperdome hatten leider abgewunken oder wollten nicht so richtig aktiv werden um das Schätzchen nach D zu holen. Da müsste ich noch nachfragen was da los ist.
Der Frame kommt direkt von Firebike und kam schon teilweise zerschunden an. Die Pappe auf dem Bild ist das einzigste an Verpackung und darum haben Oberrohr, Unterrohr und das Tretlager schon ein paar Kratzer die bis aufs Metall gehen.
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: ein Soldat wird zum Veteran

Beitrag von hässlicher coyote »

manchmal sollte man den lieferanten nachhilfe in verpackung geben. schade, dass er schon gelitten hat.
ansonsten ist das ein echt schöner rahmen. mach was feines draus .;.
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
cryboy73
Beiträge: 226
Registriert: 27.09.2010, 19:52
Wohnort: IN MEINEM NEUEN HAUS

Re: ein Soldat wird zum Veteran

Beitrag von cryboy73 »

Rapunzel hat geschrieben:Casi hat schon Recht. Hitchcocks und Chopperdome hatten leider abgewunken oder wollten nicht so richtig aktiv werden um das Schätzchen nach D zu holen. Da müsste ich noch nachfragen was da los ist.
Der Frame kommt direkt von Firebike und kam schon teilweise zerschunden an. Die Pappe auf dem Bild ist das einzigste an Verpackung und darum haben Oberrohr, Unterrohr und das Tretlager schon ein paar Kratzer die bis aufs Metall gehen.
wunder mich daß holland abgewunken hat,ich bestelle sehr oft dort(fickser.nl und hatte nie prob.werd ma nachfragen
Zuviel Geld macht mich auch nicht Glücklich,aber es erfreut mich !!! [color=#FF0000]EGAL,was du hier tust oder fühlst... EGAL,wen du hier triffst oder beginnst zu mögen...Bedenke immer: DAS REALE LEBEN FINDET "OFFLINE" STATT !!! [/color]
Benutzeravatar
Charger-RT
Beiträge: 1356
Registriert: 30.05.2010, 20:43
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: ein Soldat wird zum Veteran

Beitrag von Charger-RT »

Na für den Kurs den die bei Firebikes haben wollen. Dann so ne beschissene Verpackung, und dann muss man den Rahmen wie man so öfters hört auch noch nachschweissen. ::,+
VERSTEHT MICH NICHT FALSCH, ich will das Bike auch nicht schlecht reden. Ich mag die Rahmen von denen auch sehr gerne leiden.
Aber ist schon traurig oder? -.: Wenn der Rahmen Raw ist o.k., aber gepulvert so zu verschicken. So würde ich den Rahmen nicht mal vom Pulverer nach Hause bringen.
Dann leg ich lieber was drauf und dann bleib ich lieber beim Schweizer Fabrikat. :wink:
Cu Casi
cryboy73
Beiträge: 226
Registriert: 27.09.2010, 19:52
Wohnort: IN MEINEM NEUEN HAUS

Re: ein Soldat wird zum Veteran

Beitrag von cryboy73 »

Charger-RT hat geschrieben:Na für den Kurs den die bei Firebikes haben wollen. Dann so ne beschissene Verpackung, und dann muss man den Rahmen wie man so öfters hört auch noch nachschweissen. ::,+
VERSTEHT MICH NICHT FALSCH, ich will das Bike auch nicht schlecht reden. Ich mag die Rahmen von denen auch sehr gerne leiden.
Aber ist schon traurig oder? -.: Wenn der Rahmen Raw ist o.k., aber gepulvert so zu verschicken. So würde ich den Rahmen nicht mal vom Pulverer nach Hause bringen.
Dann leg ich lieber was drauf und dann bleib ich lieber beim Schweizer Fabrikat. :wink:
Cu Casi
ich verstehe dich schon,doch ich habe nur gute erfahrung gemacht und bei mir gabs nie so eine beschissene verpackung.dein unmut ist gut zu verstehen.
Zuletzt geändert von cryboy73 am 31.12.2010, 20:37, insgesamt 3-mal geändert.
Zuviel Geld macht mich auch nicht Glücklich,aber es erfreut mich !!! [color=#FF0000]EGAL,was du hier tust oder fühlst... EGAL,wen du hier triffst oder beginnst zu mögen...Bedenke immer: DAS REALE LEBEN FINDET "OFFLINE" STATT !!! [/color]
Benutzeravatar
Charger-RT
Beiträge: 1356
Registriert: 30.05.2010, 20:43
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: ein Soldat wird zum Veteran

Beitrag von Charger-RT »

Ich bin nicht aufgeregt.
Ist ja nicht so bei mir angekommen. :)
Nein Scherz!!
Benutzeravatar
Rapunzel
Beiträge: 133
Registriert: 18.12.2010, 20:29

Re: ein Soldat wird zum Veteran

Beitrag von Rapunzel »

Tjo.. ich sahs auf der website und war sofort hin und wech. Und selbst Mario's mahnende Worte "da wirst Du noch viel drann machen müssen wenns direkt von Sam kommt..." konnten mich nicht vom Kauf abhalten. .;,
Und ich wollts eh nicht in grün oder jetzt mit rot haben sondern von Anfang an den Lack runter haben und sauber und professionell einen leckeren Flip-Lack in Schwarz & Blau haben. Nur blöd dass die Kurbeln auch zerschrammt sind. Das war nicht geplant.
fuckinsick

Re: ein Soldat wird zum Veteran

Beitrag von fuckinsick »

keine firebikes über chopperdome ;;.

http://www.chopperdome.com/shop/5/1/0/0 ... _frame_raw

davon sind gegen ende des jahres 3 stk. über holland in hamburg angekommen...
Benutzeravatar
Rapunzel
Beiträge: 133
Registriert: 18.12.2010, 20:29

Re: ein Soldat wird zum Veteran

Beitrag von Rapunzel »

fuckinsick hat geschrieben:keine firebikes über chopperdome ;;.

http://www.chopperdome.com/shop/5/1/0/0 ... _frame_raw

davon sind gegen ende des jahres 3 stk. über holland in hamburg angekommen...
Das ist der Fluidframe. Der ist natürlich auch sehr schön, nur wollte ich wenns möglich ist den Warriorframe haben. (daher auch der topicname). Und den gibts bei chopperdome eben nicht.
Marcel

Re: ein Soldat wird zum Veteran

Beitrag von Marcel »

komischerweise hat hackfresse seinen warrior rahmen auch über chopperdome bzw. juniors club bekommen ...
Antworten