ENDLICH

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
cruiserwerkstatt

ENDLICH

Beitrag von cruiserwerkstatt »

Ich habe es nun endlich geschafft mich im FORUM der DOLLEN anzumelden,es freut mich ungemein.nächste woche ist mein hobel fertig und dann gibt es bildaaaaaaaa .;. ich bin 31 und habe mich vor ner weile im bereich customumbauten selbstständig gemacht,und ich muß sagen es läuft besser als gedacht.also denn meine lieben IRREN,schön hier zu sein
Benutzeravatar
Deichcruiser
Beiträge: 1798
Registriert: 17.04.2010, 16:25
Wohnort: Husum/Hamburg
Kontaktdaten:

Re: ENDLICH

Beitrag von Deichcruiser »

Na denn mal hallo da bin ich aber mal gespannt wie dein "Hobel" aussieht :wink: :wink:
Wo kommst du denn her aus Hamburg??
Und wie steht es mit dem Stammtisch am Freitag?? .;. .;. .;.
cruiserwerkstatt

Re: ENDLICH

Beitrag von cruiserwerkstatt »

aus Rotherbaum-Bezirk Eimsbüttel-sorry weekend wird geschraubt und gelackt
cryboy73
Beiträge: 226
Registriert: 27.09.2010, 19:52
Wohnort: IN MEINEM NEUEN HAUS

Re: ENDLICH

Beitrag von cryboy73 »

Na schau ma wer da angekommen ist.freut mich dich zu hier zu haben,kannst dich ma schon auf ne fette bestellung freuen
Zuviel Geld macht mich auch nicht Glücklich,aber es erfreut mich !!! [color=#FF0000]EGAL,was du hier tust oder fühlst... EGAL,wen du hier triffst oder beginnst zu mögen...Bedenke immer: DAS REALE LEBEN FINDET "OFFLINE" STATT !!! [/color]
cruiserwerkstatt

Re: ENDLICH

Beitrag von cruiserwerkstatt »

Hi michael,ich bin nun für 3 monate oder länger hier in germany.du weißt mein deutsch ist nicht so toll deswegen wird deine sister das meiste schreiben.schließlich sollen die jungs und mädels hier auch lesen können was geschrieben wird
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: ENDLICH

Beitrag von hässlicher coyote »

na dann auch mal von mir ein herzliches willkommen. lass dann mal bald bilder deiner werke sehen .;.
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 1548
Registriert: 19.11.2007, 20:05
Wohnort: Berlin 4. OG Links
Kontaktdaten:

Re: ENDLICH

Beitrag von Mario »

Herzlich Willkommen +?.,
Bild Bild
Benutzeravatar
wimpy
Beiträge: 458
Registriert: 11.04.2010, 23:20
Wohnort: Die Niederlande (Westküste)

Re: ENDLICH

Beitrag von wimpy »

Auch aus Holland ein herzliches Willkommen und schöne Radgrüsse. .;.
Nice bikes, by the way.
[b]20[/b][size=150][color=#FF4000]TWENTY[/color][/size][b]8[/b][size=150][color=#FF4000]EIGHT[/color][/size]
fuckinsick

Re: ENDLICH

Beitrag von fuckinsick »

ja moinsen und willkommen .;.

bitte erzähl mal mehr dazu :roll: :wink:
cruiserwerkstatt hat geschrieben:selbstständig gemacht,und ich muß sagen es läuft besser als gedacht.
cruiserwerkstatt

Re: ENDLICH

Beitrag von cruiserwerkstatt »

fuckinsick hat geschrieben:ja moinsen und willkommen .;.

bitte erzähl mal mehr dazu :roll: :wink:
cruiserwerkstatt hat geschrieben:selbstständig gemacht,und ich muß sagen es läuft besser als gedacht.
??????????????????????????????????
cryboy73
Beiträge: 226
Registriert: 27.09.2010, 19:52
Wohnort: IN MEINEM NEUEN HAUS

Re: ENDLICH

Beitrag von cryboy73 »

Der meint daß er in canada und paar nachbarländern gut unterwegs ist.vor ner weile is gut :)
Zuviel Geld macht mich auch nicht Glücklich,aber es erfreut mich !!! [color=#FF0000]EGAL,was du hier tust oder fühlst... EGAL,wen du hier triffst oder beginnst zu mögen...Bedenke immer: DAS REALE LEBEN FINDET "OFFLINE" STATT !!! [/color]
cruiserwerkstatt

Re: ENDLICH

Beitrag von cruiserwerkstatt »

YES------------Michael you are the Man
cryboy73
Beiträge: 226
Registriert: 27.09.2010, 19:52
Wohnort: IN MEINEM NEUEN HAUS

Re: ENDLICH

Beitrag von cryboy73 »

cruiserwerkstatt hat geschrieben:Ich habe es nun endlich geschafft mich im FORUM der DOLLEN anzumelden,es freut mich ungemein.nächste woche ist mein hobel fertig und dann gibt es bildaaaaaaaa .;. ich bin 31 und habe mich vor ner weile im bereich customumbauten selbstständig gemacht,und ich muß sagen es läuft besser als gedacht.also denn meine lieben IRREN,schön hier zu sein
lo, 31 ,träum weiter .haste des aus versehen falsch geschrieben oder wie ???
Zuviel Geld macht mich auch nicht Glücklich,aber es erfreut mich !!! [color=#FF0000]EGAL,was du hier tust oder fühlst... EGAL,wen du hier triffst oder beginnst zu mögen...Bedenke immer: DAS REALE LEBEN FINDET "OFFLINE" STATT !!! [/color]
Benutzeravatar
lincoln8
Beiträge: 2891
Registriert: 04.09.2007, 00:22

Re: ENDLICH

Beitrag von lincoln8 »

hallo und ein WILLKOMMEN

bei unserem leicht verücktem Haufen.

Wenn ich mir Deine Räder so anschaue dann bist Du hier genau richtig ,;,.

Schreib mir doch bitte mal was die Räder so kosten ;;.

Danke sehr +?.,

mit Gruss Lincoln8
MOTTO DES TAGES LAUTET : komme Abends immer Lebend nach Hause!
cryboy73
Beiträge: 226
Registriert: 27.09.2010, 19:52
Wohnort: IN MEINEM NEUEN HAUS

Re: ENDLICH

Beitrag von cryboy73 »

ich kann euch schon jetzt mitteilen die preise beginnen ab 2500 euro,dann kommt nich der zoll dazu und alles
Zuviel Geld macht mich auch nicht Glücklich,aber es erfreut mich !!! [color=#FF0000]EGAL,was du hier tust oder fühlst... EGAL,wen du hier triffst oder beginnst zu mögen...Bedenke immer: DAS REALE LEBEN FINDET "OFFLINE" STATT !!! [/color]
Antworten